Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider kann ich auch zu diesem Stammtisch nicht erscheinen FS sad Vor allem macht mich die Tatsache sehr traurig, dass ich die Möglichkeit Raibowshuy kennenzulernen nicht wahrnehmen kann, obwohl ich das sehr sehr gerne machen würde Whining

Natürlich finde ich es auch sehr bedauerlich, dass ich die anderen nicht wiedersehen kann, wobei ich doch schon solange nicht mehr bei einem Stammtisch erscheinen konnte Octavia angry

Ich Wünsche euch dennoch viel Spaß RD wink
wenn es wirklich regnen sollte ist das treffen dann normal in kiel?
Werde an dem WE das Haus meiner Eltern hüten, da Beide nicht da sein werden, und ich meine Katze ungerne lange alleine lasse Undecided
Dazu ist es auch ne Sache wegen dem Geld, da ich leider noch immer kein Geld bekommen habe, sodass ein Event ohne gut Geld echt mist ist, vor Allem wegen der Hin/Rückfahrt per Bahn x_x
Das mit dem Wetter ist dazu auch echt sehr schade, denn natürlich muss es ja wieder an nem WE schlechter werden Lyra eww

Hoffe jedenfalls, das es noch ein weiteres Grillevent geben wird (wo ich dann endlich mal dabei sein kann *drop*), denn der Sommer hat ja eben erst angefangen Twilight happy
@tomroggo
Bitte lies meinen Post auf der Seite zuvor.

@Air Tinker
Schade, dass du nicht kommen wirst. Aber es wird diesen Sommer bestimmt noch ein größeres Event in der Hinsicht geben!
(12.06.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]@Air Tinker
Schade, dass du nicht kommen wirst. Aber es wird diesen Sommer bestimmt noch ein größeres Event in der Hinsicht geben!
Ich finde, Neumünster eignet sich da prima als zentraler Ort für Schleswig-Holstein Applelie
Also wir haben zur Not auch die Holstenhallen, falls Feiern mit über 1000 Mann geplant sind; z.B. eine HolsteinGala FS grins

Zur Not nimmt jeder halt noch einen Regenschirm mit und wir spannen eine Plane über den Grill Twilight smile
(12.06.2013)Tion schrieb: [ -> ]Zur Not nimmt jeder halt noch einen Regenschirm mit und wir spannen eine Plane über den Grill Twilight smile

Das ist die richtige Einstellung! RD salute
Ich sehe dem ganzen gelassen entgegen. Selbst wenn es etwas regnen sollte, dann sicherlich nicht das ganze Meetup über. Laut wetter.com soll es nur über die Mittagszeit regnen (Wahrscheinlichkeit: 60%). Ändert sich aber bestimmt noch.
Ich zumindest habe gerade Fleisch eingekauft und bin schon voller Vorfreude auf das Meetup. Twilight happy
und bestimmt wird das auch nicht so kalt sein ich schätze trotzdem so um und bei 20 grad
muss mal rumsuchen wegen dem regenschirm
(12.06.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Ändert sich aber bestimmt noch.
Ich zumindest habe gerade Fleisch eingekauft und bin schon voller Vorfreude auf das Meetup. Twilight happy
Ich habe noch was in der Tiefkühltruhe Twilight happy

Geht eigentlich wer schwimmen ? AJ hmm
noch keine ahnung aber wenn dann würde ich nur so weit rein gehen das ich noch stehen kann
Leider ist jemand bei mir krank geworden und fesselt mich bis Sonntag wohl zu Hause an.
Argh, ist das schon morgen? Ich glaub, ich muss schon wieder aussetzen. FS sad Bin zurzeit total im Lernstress und die Wochenenden sind im Moment die wichtigsten Tage für mich, da ich unter der Woche nicht so viel schaffe.

Nächsten Monat sind Ferien, da steht nichts mehr im Wege. Wünsch euch allen viel Spaß und gutes Wetter!
schade das du nicht kommst Jupiter.


*ich gehe schon mal für morgen was einkaufen, möchte ja nicht verhungern
Hi
Abhängig vom Wetter werde ich Morgen wohl auch mal vorbei schauen. Ich bin vielleicht nicht gleich um 14:30 in Einfeld, aber ich werde versuchen mal vorbei zu schauen.
lg
Dr.Atmosphere
So, Leute.
Ich habe eben geschaut, wann ich morgen mit der Bahn fahren müsste und habe festgestellt, dass ich erst um 14.40Uhr auf dem Bahnhof Einfeld sein würde. Wenn ich nur eine Bahn früher nehmen würde, wäre ich ganze 40 Minuten zu früh dort Twilight: No, Really?
ich fahr mit den fahrrad dort hin ich könnte auch früher da sein
Zitat: Hier der Fahrplan für den 15. Juni:
(RB) 12.33 Krempe -> Elmshorn 12.52
(RE) 13.10 Elmshorn -> Neumünster 13.31
(RB) 13.36 Neumünster -> Einfeld 13.40
Ist der noch aktuell ? Vorne steht nämlich Treffrn 14:30 Twilight happy

@Raibowshuy: Wenn die Bahn morgen so fährt, bin ich auch 50 Minuten zu früh da Lyra eww
das wetter spielt wohl heute doch gut mit also ich bin ca 14:30 uhr heute da
(15.06.2013)Tion schrieb: [ -> ]
Zitat: Hier der Fahrplan für den 15. Juni:
(RB) 12.33 Krempe -> Elmshorn 12.52
(RE) 13.10 Elmshorn -> Neumünster 13.31
(RB) 13.36 Neumünster -> Einfeld 13.40
Ist der noch aktuell ? Vorne steht nämlich Treffrn 14:30 Twilight happy

@Raibowshuy: Wenn die Bahn morgen so fährt, bin ich auch 50 Minuten zu früh da Lyra eww

Ich habe mich nun dazu entschlossen um 14.40Uhr auf dem Bhf Einfeld zu sein. 50 Minuten zu warten ist mir dann doch etwas viel.
(15.06.2013)Tion schrieb: [ -> ]
Zitat: Hier der Fahrplan für den 15. Juni:
(RB) 12.33 Krempe -> Elmshorn 12.52
(RE) 13.10 Elmshorn -> Neumünster 13.31
(RB) 13.36 Neumünster -> Einfeld 13.40
Ist der noch aktuell ? Vorne steht nämlich Treffrn 14:30 Twilight happy

Ja, Tion. Der Plan ist noch aktuell. Twilight happy
Entweder du bist um 13.40 oder um 14.40 in Einfeld.

Der Zug aus Kiel fährt um kurz vor 14 Uhr. Wir müssten daher gegen 14.15 vor Ort sein.
Hat sich erledigt, tschuldige.