Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I don't know... could be that i can't come to This great meet up.. i have to see shortly if i van visit you all on The 2.23. You have to Set my name in () hope to see ya all very soon

Your's The PlaZma

With lotz of WubZ
hi, ich komme übrigens zum Stammtisch am 23.2 !
Ich werde dieses Mal doch nicht dabei sein, da ich Besuch von meinem Bruder bekommen werde.
Eigentlich wollte er mich letzte Woche besuchen, aber da hatte er die Grippe, und lag flach Undecided

Haben uns halt über einen Monat nicht mehr gesehen, sodass das einfach mal wieder sein muss, und ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß beim Stammtisch Twilight happy
(13.02.2013)ThePlaZma schrieb: [ -> ]I don't know... could be that i can't come to This great meet up.. i have to see shortly if i van visit you all on The 2.23. You have to Set my name in () hope to see ya all very soon

Your's The PlaZma

With lotz of WubZ

Es bricht mir das Herz diese mehr als traurige Botschaft lesen zu müssen FS sad Dennoch werde ich für dich einen Platz in meiner Wohnung frei halten und sogar dir zu Ehren eine Kerze anzünden RD salute

Ich hoffe, wir sehen uns als bald, so dass ich von deinem Antlitz wieder einmal vollends erleuchtet werde. Ich wünsche dir noch alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg und freue mich jetzt schon, wenn uns unsere Wege kreuzen. . .

Spoiler (Öffnen)


In Hochachtung

euer kleiner Ritter RD salute


EDIT: Auch, dass Air Tinker nicht erscheinen wird, finde ich äußerst schade, da ich ihn letztes Mal nicht wirklich kennenlernen konnte. . .
Ouhhh xO Plazma Und Airtinker das war wie ein schlag in die Fresse für mein Herz... zu trenk nur ein : LOL ! Auch wenn ich lol hasse passt es wohl am besten für deine scharfsinnige Auswahl Und aneinanderreiung der Wörter.
(13.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]EDIT: Auch, dass Air Tinker nicht erscheinen wird, finde ich äußerst schade, da ich ihn letztes Mal nicht wirklich kennenlernen konnte. . .

Das wird auf jeden Fall sowas von nachgeholt, und es freut mich immer sehr, wenn man mich kennenlernen möchte Twilight happy
Wenn ich dich dann im nächsten Monat auf dem Stammtisch erkenne, kann man dann gerne Reden Twilight smile

(13.02.2013)SharpAxe schrieb: [ -> ]Ouhhh xO Plazma Und Airtinker das war wie ein schlag in die Fresse für mein Herz...

Wow, hätte nicht gedacht, dass ich bei meinem ersten Erscheinen beim Stammtisch solch einen Eindruck hinterlassen habe AJ surprised
Na das spornt mich doch extra an, dass es kommenden Monat klappen wird, sodass ich das Datum für diesen Event genau im Auge behalten werde RD salute
Sir Hammercock kommt auch Und ich hab noch Ne Idee Kieler Umschlag is auch am 23
(14.02.2013)SharpAxe schrieb: [ -> ]Sir Hammercock kommt auch Und ich hab noch Ne Idee Kieler Umschlag is auch am 23

der kieler umschlag ist vom 28.2- 3.3
So, melde mich zurück aus Berlin! RD salute
Ich möchte daran erinnern, dass übermorgen letzte Chance ist, seine Stimme für das Logo abzugeben!

@AirTinker und PlaZma
Schade, wenn es dieses Mal nicht klappt, aber nicht vergessen: nächsten Monat ist auch noch ein Monat, also nicht traurig sein. RD wink
Wenn Interesse besteht, könnte man auch zum Vortreffen bowlen gehen.
Falls man noch dran kommt. Twilight: not bad

Hab hier ne Preisliste:
1 Spiel 3€ und Schuhe kosten 2€ pro Person.

Hab auch zum Darten nen geheim krassen Preis zu verschenken!!! Applelie
(Darauf kommt keiner) Facehoof

Patche sind noch nicht da, warte selber voller Ungeduld drauf. Twilight: No, Really?
so Leute. .. habs auch endlich wieder aufs Forum geschafft.
mir hat das treffen so viel Spaß gemacht, das ich mich für den 23. gerne anmelden würde, ... falls meine Anwesenheit erwünscht ist RD wink
LG
basti
ich melde mich auch mal ich würde mich freuen wieder von der patie zu sein ist echt schade das Bright (Plazma) nicht kommt ich vermisse ihn schon FS sad
wird sicher wider ein super Abend Twilight happy
ich freu mich scon wieder betrunken ergenteinen scheiß zu zeichnen... ok das mach ich auch so aber mit euch ist das 110% schöner
Spoiler (Öffnen)
@Johnny
Welches Bowlingcenter meinst du?
Oh, und ein krasser Preis fürs Darten? Lass mich raten: Du hast von irgendwem ne Filly Figur geschenkt bekommen oder ein G1 Pony? AJ hmm

@Stan
Natürlich ist deine Anwesenheit immer erwünscht! Stehst auf der Liste! RD salute

@larsinator
Hab dich eingetragen! Und selbstverständlich wird das ein Cheerilee awesome Abend werden, wie alle unsere Stammtische. Wer würde denn etwas anderes erwarten? AJ hmm
@Ninjah

Fun Fabrik Bowl, unter dem Cinemaxx.

Zum Preis...
Ja, es geht schon so in die Richtung, was nicht will und braucht RD laugh
Bolen find ich großartig. Twilight happy
(14.02.2013)SharpAxe schrieb: [ -> ]Sir Hammercock kommt auch

Wenn er mitkommt, dann soll er sich wenigstens benehmen. Octavia angry
Damit der Gruppenfrieden gewährleistet werden kann. RD salute

Denke nicht, dass ich der einzige mit dieser Meinung bin.
(20.02.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]
(14.02.2013)SharpAxe schrieb: [ -> ]Sir Hammercock kommt auch

Wenn er mitkommt, dann soll er sich wenigstens benehmen. Octavia angry
Damit der Gruppenfrieden gewährleistet werden kann. RD salute

Denke nicht, dass ich der einzige mit dieser Meinung bin.

Ich hoffe auch, dass durch sein potenziell ungünstiges Benehmen nicht unser Gruppen- oder Stammtischfrieden einer Störung erfährt Pinkie happy Wenn dem so sein sollte, müssten wir vielleicht eine Stammtischpolizei einrichten, die sich der Sache annimmt. Aber ich denke, er ist auch in der Lage gewisse ritterliche Determinanten in sein Benehmen mit einfließen zu lassen RD salute

Anfügen möchte ich bei dieser Gelegenheit noch, dass ich die jetzige Gruppengröße, welche für den 23.02 zugesagt hat, als optimal betrachten, sollten wir uns wieder primär in unserer Stammkneipe aufhalten, da man sich so am besten unterhalten kann. Dennoch finde ich es natürlich bedauernstwert, dass einige nicht kommen können FS sad

@ Johnny

Du hast eine schöne neue Signatur^^ Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob diese nicht vielleicht zu größ sein könnte, wobei ich hier die Höhe meine. Bevor die Forenpolizei tätigt wird, solltest du das vielleicht nochmal nachprüfen Pinkie happy (nur als Tipp^^)
kein PlaZma? but i need his wubz FS sad
Ich habe mir leider auch was eingefangen, vermute aber das es zum Wochenende wieder weg ist FS grins
auf bowlen oder so hätte ich auch lust und dieses mal werde ich mir auch im Strongbows schön fish&chips reinhauen... das sah so lecker au!
vlt bekomme ich ja dieses mal einen Parkplatz in der Straße. .. Twilight: No, Really?

bis dahin LG
Geben wir Hammercock mal ne zweite Chance.

Und wenn ich mir die jetzige Teilnehmerliste vor Augen führe, habe ich auch keine Bedenken, dass irgendjemand keinen Sitzplatz bekommt. Müssen ja nicht immer 20 Leute sein und ist ja auch gut, wenn es sich dieses Mal auf die drei Stammtische verteilt.

@Stan
Gute Besserung! Werde zum Wochenende bloß wieder gesund!
Danke Ninjah, das Mittagessen ist zumindest drinne geblieben RD laugh
denke es war durch die körperliche Erschöpfung ...
nur am we bitte meine Schultern nicht belasten... dann breche ich wahrscheinlich unter Tränen zusammen FS grins
und wundert euch nicht über den militärischen Haarschnitt. .. es war ein Verständnisproblem mit dem Friseur. .. RD laugh
LG