Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nee mach du mal. Hab ich eine Sache weniger, die ich vergessen kann RD laugh
Solange du auch da sein wirst..? Bist ja noch nicht abgehakt! ;P
Jaaa, im auf-morgen-verschieben bin ich super Pinkie happy
Sollte aber inzwischen geregelt sein, die Antwort hab ich dann tatsächlich noch verschickt RD wink
Moin moin Bronies of Kielestria,

ich hab da mal eine Frage: Wann habt ihr das nächste Treffen im Juni?

MfG

Destruction Spark
Ja Samstag 5.Juni aber in Neumünster am einfelder see
Du meinst wahrscheinlich den 06.06.15  RD wink

laut Googlemaps sinds nur 117 km von mir entfern. Und ein Tag an dem ich könnte  Cheerilee awesome  und auch Interesse hätte mal vorbei zu schauen  AJ Prost

Mit wem kann ich mich in Verbindung setzen? Wegen Absprache bzw. wenn ich unterwegs bin und euch da nicht finde (Telefonnummer)  eine PN oder E-Mail wäre cool.

Da ich ab dem 18.05. bis 30.-31.05.15 nicht da bin, kann ich nur die kommende Woche + dann ab 01.06.-05.6.15 mich an der Planung beteiligen.
Ich habe eigentlich immer Internet auf dem Handy also kannst mir eigentlich eine pn schreiben dann
Willkommen Destruction Spark!
Wenn du gerne zum Grillen am Einfelder See kommen möchtest wäre es toll, wenn du etwas für unser Beilagen-Buffet mitbringst  Twilight happy
Weitere Informationen findest du hier.
Ich würde mich dann um die Getränke kümmern.  Eeyup

Zitat:und Getränke bringt jeder selbst mit, da sich bisher fast niemand zu der Getränke-Frage geäußert hat.

Sagt mir einfach was ich alles mitbringen soll, was ihr so gerne trinkt.  AJ Prost

Für Kühlung und Eiswürfel ist auch gesorgt. RD deals with it

Bestellungen werden bis zum 04.06.15 angenommen  Pinkie approved
Hmm, da YoungSpitfire Limo mitbringt freuen wir uns natürlich über alles andere... Cola (außer die zählt bei Spitfire auch unter "Limo"), Wasser, Bier...
Und Met!
Muss Alkohol sein?
Wasser  Pinkie approved
Cola  Pinkie approved
Beer  Pinkie approved
Met  Pinkie approved
(11.05.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]Muss Alkohol sein?

Es gibt ja auch alkoholfreies Bier [Bild: cl-ts-shrug.png]


Ich persönlich trinke ja am Liebsten "Mädchenbier", also die gemischte Plürre wie Beck's Lemon oder Schöfferhofer Grapefruit, aber ich glaube wenn ich mir sowas wünsche stehe ich am Ende alleine damit da Twilight happy
Ich trinke wenn dann wohl nur v+
Wasser  Pinkie approved
Cola  Pinkie approved
Beer:
- Beck's Lemon oder Schöfferhofer Grapefruit  Pinkie approved
- V+ Pinkie approved
Met  Pinkie approved
(11.05.2015)Kara schrieb: [ -> ]Hmm, da YoungSpitfire Limo mitbringt freuen wir uns natürlich über alles andere... Cola (außer die zählt bei Spitfire auch unter "Limo"), Wasser, Bier...

Cola zählt als Limo.. eben das übliche Cloa, Fanta, Sprite ectl. was "exotisches" dieser Marken... was am ende übrig bleibt nehm ich einfach mit..

Alkohol aber nur in kleinen Mengen..wird daraus ein "Sauf-Meetup" bin ich nicht mehr dabei...
Destruction du brauchst kein v+ mitbringen ich habe es nur so erwähnt.
(11.05.2015)Young Spitfire schrieb: [ -> ]Alkohol aber nur in kleinen Mengen..wird daraus ein "Sauf-Meetup" bin ich nicht mehr dabei...

Bisher hat ja niemand harten Alkohol angekündigt, außerdem möchte ich daran erinnern, dass wir mindestens einen Minderjährigen dabei haben.
Der Großteil ist aber über 20 und kann sich hoffentlich benehmen.

Wo ich jetzt grade über Getränke nachdenke... gibt es da eigentlich irgendwo öffentliche Toiletten? Ich bin nicht wie ihr Jungs, ich kann nicht mal eben in den Wald gehen  RD wink Memo an mich selbst: Eine Rolle Toilettenpapier einpacken.
Ja gibt es und zwar mindestens 2
Ich werde auch kein harten Alkohol mitnehmen.

- auf Wunsch eine Flasche Met
- das "Mädchenbier"

oder wollte wer "richtiges" Bier haben? Bin selber kein Biertrinker also ist es mir egal.

Wasser   Pinkie approved
Cola    Pinkie approved
Bier:
- Beck's Lemon oder Schöfferhofer Grapefruit   Pinkie approved
- V+  Pinkie approved
Met   Pinkie approved