Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin, endlich Montag [Bild: 01-twi_grin.png]

jetzt denkt ihr bestimmt der hat sie nicht mehr alle, wie kann man den Montag gut finden? In dem man am Samstag und Sonntag jeweil 12 Std. schichten hatte. [Bild: cl-ts-crazy.png]

@ Kara ich kann dich mitnehmen. Wenn noch wer mitmöchte bitte einfach eine PN an mich.

@ Holla ich würde fünf 4er Packs nehmen.
(24.08.2015)Destruction Spark schrieb: [ -> ]@ Kara ich kann dich mitnehmen. Wenn noch wer mitmöchte bitte einfach eine PN an mich.

Super, danke Twilight happy Ich schreib dir demnächst nochmal eine PN, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können. Was die Zeit angeht müssen wir ja erstmal sehen, wann es dann überhaupt losgeht.
ok ich brauch nur für samstag eine hin und rückfahrt da ich nicht weis wo der botanische garten ist bitte
Also

Überraschungseier für

2 x Kara
3 x Fillip
5 x xtorbenx
5 x Destruction Spark

OK Werde dann mit 15 4er Packs aufkreuzen.
@Bellamu 2 hab ich da was verwechselt oder ist der Botanische Garten nicht heute und am Samstag dann Strand?
@ holla ich nehm vielleicht ein pack muss noch gucken ob das Geld noch vor Samstag auf dem Konto ist
keine Sorge  ich werde sowieso noch n paar Packs zusätzlich mitnehmen.

Überraschungsei Liste (Öffnen)
Also heute ist das meetup im Botanischen und am Samstag der Strand.
so habe ich es jedenfalls auch verstanden das das treffen am Strand am samstag ist.
Wegen Meetup: Das Wetter ist ein Reinfall und Alter botanischer Garten oder der neue beim unigelände? Nur für alle Fälle Smile Haben wir dort Dachmöglichkeiten?
Ähm... bleibt das bei dem Treffen im Botanischen Garten heute? *skeptisch rausguck*  [Bild: 01-unsuresweetie.png] Irgendwie haben wir wohl alle vergessen, für heute den Wetterbericht zu gucken...

Übrigens muss ich echt gucken, ob ich das gleich noch mit dem Waffeln backen schaffe.


Edit:
(25.08.2015)TheHamon schrieb: [ -> ]Wegen Meetup: Das Wetter ist ein Reinfall und Alter botanischer Garten oder der neue beim unigelände? Nur für alle Fälle Smile Haben wir dort Dachmöglichkeiten?
Ich war jetzt von dem an der Uni ausgegangen, hab aber gar nicht darüber nachgedacht, dass es ja noch den anderen gibt...  Mir wäre das an sich egal, ist beides in Fahrradnähe.
In dem von der Uni gibt es zwar Gewächshäuser, die überdacht sind, dort darf man allerdings nicht essen und kann sich kaum hinsetzen [Bild: 01-applejackunsure.png]
wie lange wird das Meet up diesen Samstag denn ungefähr gehen. Ich fragu nur wegen der Zugverbindung
Wir können auch irgendwo anders hin, hauptsache Dach. Sandwiches hab ich jetzt schon gemacht :/
Auf Maps sehe ich noch andere Parks, wenn dort überdachte Bänke sind, könnte es gehen, abnsonsten würde ich vorschlagen, wir verschieben auf morgen

Edit: Anderer Vorschlag: Vl ne dumme idee, aber auf dem Unigelände? Ich wollte da sowieso hin und vl ist jemand von hier studentIn?

2. Edit: Wer kommt eig alles zum Meetup heute (evtl morgen oder so :b )?
(25.08.2015)TheHamon schrieb: [ -> ]Wir können auch irgendwo anders hin, hauptsache Dach. Sandwiches hab ich jetzt schon gemacht :/
Auf Maps sehe ich noch andere Parks, wenn dort überdachte Bänke sind, könnte es gehen, abnsonsten würde ich vorschlagen, wir verschieben auf morgen

Welche Parks hast du denn da gefunden? Ich kann nur sagen, dass es im Schrevenpark, Schlosspark und Hiroshimapark soweit ich mich erinnere keine überdachten Bänke gibt, den Rest habe ich jetzt nicht auf dem Schirm bzw war dort noch nie.

(25.08.2015)TheHamon schrieb: [ -> ]Edit: Anderer Vorschlag: Vl ne dumme idee, aber auf dem Unigelände? Ich wollte da sowieso hin und vl ist jemand von hier studentIn?

Meine Wenigkeit. Ich glaube sogar, von der CAU bin ich die einzige hier AJ hmm
Überdacht wüsste ich da aber auch nix. Außer ihr wollt euch in die Mensa setzen - Mensa II hat aber im Sommer geschlossen, und bei Mensa I macht der Teil mit dem warmen Essen um 14 Uhr zu, danach haben nur noch Cafeteria und das Eiscafé oben offen.
Ich komm auf jeden Fall heute. Der Garten bei der Uni hat wie gesagt ein paar überdachte Räume, auch einen mit Sitzgelegenheiten.
Das ganze zu verlegen wäre für mich etwas unschön, weil ich jetzt von der Arbeit direkt nach Kiel fahre. Ortstechnisch könnte man natürlich noch wandern und Nachmittags soll das ganze ja auch aufklären...
Wetter hat sich gebessert, Ich bleib bei Unipark. Wir fahren jetzt auch los (meine Familie setzt mich da ab, lauf zurück). Falls sich was ändert krig ichs nicht mehr mit. Man sieht sich dann dort, hoffentlich find ich den richtigen Eingang ;D
Gut, dann bleiben wir dabei. Waffeln backen schaffe ich echt nicht mehr, dafür bringe ich etwas Obst mit.
Meine Picknickdecke brauche ich dann aber nicht mitbringen, oder?

Wenn ich übrigens gleich nicht auftauche liegt das daran, dass ich heute einen neuen Weg ausprobiere und mich dann heillos verfahren habe [Bild: 01-pinkietongue.png]
Was genau machen wir eigentlich Samstag am Strand?
Wieder grillen?
Wenn ja, müsste ich noch Kohle kaufen.
Grillen wäre eine Idee darf man das da am Strand machen?