Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Geld zurzeit
19 Uhr passt für mich auch! Adresse kannst dann per PN schicken Big Grin
Wie viel Fleisch habt ihr eigentlich noch übrig, Kara und Fillip? Denn ich hab keins mehr... Reicht es für 3 Personen? Soll ich wieder die Grill-Schalen mitbringen für den Grill?
Ich hab nur noch Würstchen übrig und davon reichlich. Und der Umweg macht mir echt nichts aus, daran solls nicht scheitern Big Grin
Hm ok wann würdest du denn ankommen hier in nms?

Eigentlich wollte ich heute nicht mehr raus
Und hab sowieso nichts mehr übrig vom grillen
Blöde Server-Downtime  Twilight: No, Really?
Ich hab gar kein Fleisch, bin doch Vegetarier  RD wink  Aber ich hab noch 3 vegetarische "Steaks", mehrere Packung Grillkäse (wobei davon nur die auf jeden Fall weg sollte, die ich Sonntag durch die Wärme geschleppt habe, der Rest ist noch mehrere Monate haltbar) und Feta, eine Paprika, und ich könnte noch Folienkartoffeln oder Nudelsalat machen wenn jemand mag (und ich nachher noch die Zeit habe). Achja, das Aufback-Ciabatta ist auch noch da.
Für 3-4 Personen ist es ein bisschen knapp, aber wenn noch jemand was mitbringt passt es.
Ok Bin dabei
Muss nur wissen wann ich beim Neumünster Bahnhof sein soll
Ich bin wohl so um 18 Uhr in nms. Bis spätestens dann bräuchte ich wohl auch deine pn, Kara...
Ok gut bin 18 Uhr dann beim Hauptbahnhof
Du weißt aber schon, dass du von Neumünster nach Kiel mit dem Auto nur eine halbe Stunde brauchst, oder? Nicht, dass ihr dann eine halbe Stunde früher auf der Matte steht. Haben letztens Freunde von mir geschafft, und standen dann natürlich vor verschlossener Tür.

Ich schicke die PNs mal rum Twilight happy
Mag eigentlich noch jemand (Pony-)musik mitbringen? Ich habe nicht allzu viel zu bieten in die Richtung.
Serienmäßig hätte ich die erste und zweite Staffel auf DVD, falls jemand das Bedürfnis nach MLP-Gucken verspürt.
Bei welchem Namen muss man denn klingeln? Ist doch bestimmt ein Mehrfamilienhaus, oder? ^^
Haha, das fiel mir auch grade auf, dass ich das vollkommen vergessen habe... ich mache euch gleich irgendeinen Sticker an die Klingel, damit Fillip und Shining Flame das auch gleich sehen, die lesen ja vermutlich eh nicht mehr hier nach.
Jetzt muss ich allerdings nochmal kurz unter die Dusche, ich rieche nach all dem Putzen bestimmt wie eine Chemiefabrik Lyra eww  Hach herrje bin ich schon wieder im Zeitverzug...
Kommen etwas später an
Na, wer ist noch wach, wer schon wieder? Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen und euch hat das "Restegrillen Extended Version" gefallen, auch wenn ich immer noch auf der Hälfte meines Grillgutes sitze - immerhin habe ich jetzt noch was zum Abendessen  Pinkie happy
Ich geh nach einem 5-stündigen Nickerchen dann mal wieder meinen Grillrost schrubben, mit dem Abwasch habe ich heute früh schon 1 1/2 Stunden verbracht  Twilight: No, Really?  Nächstes Mal nehmen wir bitte auch hier wieder Aluschalen oder -folie für marinierte Sachen   RD wink

Wenn ihr Mal wieder Lust auf einen netten Abend in kleiner Runde habt meldet euch zeitig, aber meine Wohnung eignet sich nicht für größere Meetups oder gar Stammtische (ihr habt ja den Mangel an passenden Sitzgelegenheiten selbst gesehen, mal von den Nachbarn ganz abgesehen) [Bild: 01-raritywink.png]
Also ich bin *gähn* Twilight: No, Really? immer noch wach und kann mich nur nochmal für den gelungenen Abend/Morgen und wunderbare Gastfreundschaft bedanken, kann man gerne mal wiederholen Pinkie approved
So, bin seit einer Stunde auch wieder wach. ^^
Muss Fillip zustimmen, war ein toller Abend. Ein großes Dankeschön für die Gastfreundschaft. Kann man gerne mal wiederholen.
Wird es jetzt eigentlich (wieder) regelmäßig Stammtische geben, monatlich, alle zwei Monate... oder macht man das mehr so "wenn es sich ergibt"? Ich war ja nicht allzu lange dabei bevor Ninjah weg war, deshalb weiß ich nicht wie das früher war
[Bild: cl-ts-shrug.png]

Und mal in dem Zuge, oder auch unabhängig davon... hätte der eine oder andere Lust, Mitte August Sternschnuppen gucken zu gehen (Höhepunkt der Perseidenschauer wäre dieses Jahr in der Nacht vom 12. auf den 13. August), oder sagt ihr gleich "Nee, dafür sind wir viel zu männlich, geht ihr Mädels mal schön alleine Sternschnuppen gucken"? [Bild: 01-raritywink.png]
Ich würde schon gerne mitkommen, aber da habe ich schon keinen Urlaub mehr.
Stammtische solls schon monatlich geben. Die Wahl der Location ist aber abhängig von der Teilnehmerzahl. Vor meinem Auslandsstudium waren wir ja immer nur um die 6-7 Leute auf den Treffen. Da konnte man schon fast überall hingehen. Wenn wir dann wieder regelmäßig über 10 Leute werden, muss ich schauen, welche Location dafür in Frage kommt. Im August könnte man noch mal was draußen machen, aber für September wäre eine Indoor-Location schon ganz nett. Den nächsten Stammtisch hatte ich aber auf jeden Fall für das vierte oder fünfte Augustwochenende angepeilt. Ideen für etwaige Outdoor-Aktivitäten sind natürlich immer gerne willkommen.
Für August fände ich was draußen auch noch ganz schön  Twilight happy  Grade, weil es im September vielleicht schon zu kalt ist.

Wo geht man denn bei Stammtischen so hin? Nur Restaurants/Bars, oder auch irgendetwas anderes? Wo man mit großen Menschengruppen hingeht weiß ich aber auch nicht
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Ich habe schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass man bei über 6 Personen Tische in Restaurants schon mindestens 1-2 Wochen vorher reservieren muss, in manchen sogar noch früher.

An Outdoor-Aktivitäten würde mir neben Grillen noch ein klassisches Picknick einfallen  AJ hmm Ansonsten könnte man eventuell auch einmal an den Strand fahren? Da wäre es nur gut, wenn es genug Leute mit Auto gibt, denn mit dem Bus/Fahrrad zum Strand zu fahren ist zwar möglich, aber nicht so cool...