Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche Uhrzeit wäre dann beginn?
Ach mist! Wenn Spark nicht von zuhause kommt, muss mich einer abholen... Für wen wäre der Umweg am kürzesten?
@Shining Flame: Okay Pinkie approved

@Cloud Striker: Ich denke das ist für jeden ein ziemlicher Umweg... aber für nen kleinen (evtl. etwas größeren) Obulus würd ich mir den Umweg sogar antun (im Namen der Freundschaft yadayadayada) Pinkie happy
Aber allein ist langweilig.
@Alle: Will mir dann Sonntag zufällig jemand auf der Strecke von Kiel nach Flensburg und zurück Gesellschaft leisten? Ich weiß, freiwillig macht das keiner, aber sind wir nicht irgendwie alle Freunde oder so? FS grins
Hi ihr Ponys Twilight happy

Wollte Bescheid geben das man mich für das nächste Treffen eintragen kann ^^
(21.06.2016)Fillip schrieb: [ -> ]@Cloud Striker: Ich denke das ist für jeden ein ziemlicher Umweg... aber für nen kleinen (evtl. etwas größeren) Obulus würd ich mir den Umweg sogar antun (im Namen der Freundschaft yadayadayada) Pinkie happy

Ist geritzt.
Die Uhrzeit steht noch nicht ganz genau fest, aber ich denk mal so zwischen 13 und 14 Uhr würde es dann losgehen Smile
Ich melde mich auch mal für den 10. Juli. Werde mich dann aber zwischen 19 und 20 Uhr verkrümeln, denn zumindest ich möchte das EM-Finale schon gucken  Twilight happy Insbesondere in der Hoffnung, dass Deutschland dabei ist.

Hamburger Stammtisch klingt ja auch interessant  AJ hmm Wobei ich eigentlich auch mal wieder was für die Uni machen muss...
Achja, darf ich was backen? Vielleicht nicht unbedingt einen Geburtstagskuchen, aber mal gucken... Grade hat mich ein bisschen der Back-Virus ergriffen, ich bin derzeit 2-3x jede Woche am neue Kekse- und Kuchenrezepte ausprobieren  Pinkie happy  Würde dann irgendwas einfaches/outdoor-geeignetes machen, vielleicht Muffins, Blechkuchen, sowas...

Gibt es hier irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten? Mögt ihr: Marzipan, Kirschen, Heidelbeeren, Himbeeren, Mandarinen, Schokolade, Zitrone, Mandeln, Vanille... ? Wäre ja toll wenn ich etwas finde, das allen schmeckt.
Übrigens @Spark: Danke für dein Käsekuchenrezept, aber ich habe inzwischen eins gefunden das richtig super ist und kinderleicht. Das habe ich jetzt schon 2x erfolgreich gemacht Cheerilee awesome
(27.06.2016)Kara schrieb: [ -> ]Marzipan, Kirschen, Heidelbeeren, Himbeeren, Mandarinen, Schokolade, Zitrone, Mandeln, Vanille... ? Wäre ja toll wenn ich etwas finde, das allen schmeckt.

Schokolade? SCHOKOLAADE!!
Ähem. Von den Spongebob-Referenzen mal abgesehen: Keine Allergien, bin aber überhaupt kein Fan von Marzipan und Mandeln müssen auch nicht unbedingt sein (außer sie sind kleingemahlen, dann sind sie super ^^). Alles andere klingt super.

Kurz gefasst: Kein großes Problem mit allem genannten.
Hätte ebenfalls nichts gegen etwas Selbstgebackenes, egal was es ist. Ich mag an sich so ziemlich alles ^^
Also ich esse von den genannten Dingen auch so ziemlich alles. Wobei Kirschen nun nicht gerade auf meinem Speiseplan stehen. Aber ansonsten klingt alles lecker ^^.

So jetzt habe ich auch mal mein Senf dazu gegeben Pinkie happy
(27.06.2016)Kara schrieb: [ -> ]Achja, darf ich was backen? Vielleicht nicht unbedingt einen Geburtstagskuchen, aber mal gucken... Grade hat mich ein bisschen der Back-Virus ergriffen, ich bin derzeit 2-3x jede Woche am neue Kekse- und Kuchenrezepte ausprobieren  Pinkie happy  Würde dann irgendwas einfaches/outdoor-geeignetes machen, vielleicht Muffins, Blechkuchen, sowas...

Gibt es hier irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten? Mögt ihr: Marzipan, Kirschen, Heidelbeeren, Himbeeren, Mandarinen, Schokolade, Zitrone, Mandeln, Vanille... ? Wäre ja toll wenn ich etwas finde, das allen schmeckt.
Übrigens @Spark: Danke für dein Käsekuchenrezept, aber ich habe inzwischen eins gefunden das richtig super ist und kinderleicht. Das habe ich jetzt schon 2x erfolgreich gemacht Cheerilee awesome

Ich esse alles und hab keine Allergien.

Wenn wir uns was aussuchen können, bin ich für Muffins. MUFFINS!!!  [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

Ich werde selbst wahrscheinlich nichts mitbringen, da ich direkt vom Rockharz hinfahre. Bin auch später da, so gegen 17 Uhr (hoff ich).
Gibt es eigentlich wegen Sonntag schon eine Uhrzeit (oder hab ich die übersehen/vergessen O.o)?

Am Samstag bin ich so gegen 16 Uhr in Kiel, bevor ich dann zum Hamburger Stammi weiterfahr. Wenn also noch jemand mitwill...
Die Uhrzeit habe ich jetzt auf 14 Uhr am Sonntag festgesetzt ^^
Gibt's für das Grillen noch irgendwas, was besorgt werden muss? Tongue
Haben wird eigentlich genügend Grills?
Das ist doch deine Party, das solltest du doch am besten wissen RD laugh (Außer ich hab gerade eine Form von Ironie übersehen, darin bin ich gut Derpy confused )

Ich könnte wohl noch einen Grill beisteuern, Kohle müsste auch noch da sein.
Ein Problem gibt es nämlich das Wetter bisher soll es regnen
@Fillip: Wenn schon jemand irgendwas mitbringt, eben wie z.B. Salate, Muffins oder meinetwegen auch Kohle, dann braucht man sowas ja nicht doppelt und dreifach kaufen Tongue Das war meine Logik dahinter xD

@Shining: Zur Not hätten wir immer noch meine Wohnung...
Ich weiß nur nicht ob ich kommen soll da ich am.Tag darauf um 7 Uhr auf Arbeit sein muss
Fillip hat mir grad das Erscheinen am Sonntag gesichert. Ein Salut darauf. RD salute

Wie gewohnt würde ich dann Salate beisteuern.

Diesmal hoffe ich, an mindestens eine Decke zu denken Tongue Einen Grill kann ich zur Not auch noch mitbringen, falls wir da knapp sind.
Da erinnert ihr mich an was AJ surprised

Ich hab jede Menge Grillanzünder sowie einen "Grill" (mein Eimerchen, kennt ihr ja), allerdings ist mir letztens die Kohle ausgegangen...

@Shining Du müsstest ja nicht ewig bleiben, ich verkrümele mich auch 19-20 Uhr, um das EM-Finale zu gucken.