Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.06.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Dann sage ich schon mal Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich wirst du auch mit den Ergebnissen zufrieden sein. Ich habe nächste Woche noch drei Klausuren vor mir. FS sad

Übrigens glaube ich zu wissen, um was es sich bei dem Amerika-Import handeln könnte. AJ hmm Wenn es das ist, was ich glaube, würde ich mir das auch als Belohnung für meine bestandenen Klausuren gönnen. Twilight happy

Haha, danke dafür. Klausuren sahen vielversprechend aus, die erste habe ich auch schon mit 1.0 zurückbekommen.

Ich wünsche dir auch alles Gute für die anstehenden Klausuren.

Und... Woran hast du denn als Belohnung gedacht? Ich habe nämlich noch keinen Plan, was ich mir bestellen soll... Big Grin (Gemeinschaftsbestellung vielleicht?)

Liebe Grüße
Alpha268
Ich werde diesmal keine Fotos machen weil ich nur feiern will, naja vielleicht ein paar [Bild: 01-yay.png]
Ist meine Anwesenheit nicht gewünscht, oder wieso bin ich nicht in der Teilnehmerliste eingetragen? xP

Natürlich bin ich wieder dabei. Auf der Kiwo kenne ich mich zwar nicht aus, aber verhindern, dass ihr euch alle verläuft kann ich trotzdem. Wink
Ich habe keine Ahnung, wie mir das passieren konnte. Bist aber jetzt eingetragen! xD

Damit erkläre ich dich und Alpha zu den stellv. Orgaponys für dieses Meetup. ^^
Hey,

ich würde dann mal vorschlagen, dass wir einmal einen kleinen Rundgang um die Hörn machen, und danach entweder zum Internationalen Markt gehen, oder mit dem Fördeblitz die Kiellinie hochfahren und dann zu Fuß zum Bahnhof gehen. Da sollte man einen schönen Rundumblick bekommen können.

Irgendwelche Einwände?

Liebe Grüße,
Alpha268
ich kann vielleicht doch kommen muss nur hoffen das ich geld bekomme und das vor 15 uhr wie lange wäre das treffen denn
Also, was mich angeht:

Ich werde um 19 Uhr bei einem Spieleabend erwartet, also werde ich allerhöchstens bis 18:30 dabei sein. Wenn ihr aber noch länger die KiWo unsicher machen wollt, lasst euch von mir nicht dabei aufhalten.

Ich würde sagen Hörn und Internationaler Markt machen knapp zwei bis zweianhalb Stunden, Hörn und Kiellinie drei bis dreianhalb Stunden.

Liebe Grüße
Alpha268
so, ich dachte ich schreib auch mal was, bin heil zuhause angekommen, und ahtte noch ein super gespräch mit Johnny und seiner schwester im Auto.
und zum nächsten Lübecker stammtisch sind alle die Heut edabei waren herzlich eingeladen als meine gäste dabei zu sein
Sieht ja so aus, als hattet ihr ne Menge Spaß. ^^
Ja mehr als nur ein bisschen [Bild: cl-rd-awyeah.png],

Wie du siehst waren wir mal in einem anderen Pub.
Und muss sagen der kam echt gut bei den mit Bronies an. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass am nächsten Samstag wieder der Stammtisch stattfindet; für all diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben. Momentan liegen mir nämlich noch keine weiteren Anmeldungen vor.
ich kann kommen wenn mich einer mitnehmen kann nach kiel
Lol

Die Bilder sind cool...
Und ich komm immer.... Haha RD deals with it
Bis Dann

-rarityloveme
Dieses Mal bin ich auch wieder dabei! RD wink
ICH Komme Auch!! (man, bei all den Brettern hätte ich fast vergessen mich einzutragen !!)
Kleine Planänderung meinerseits, ich kann wahrscheinlich erst später dazu kommen. Um 15 Uhr werde ich also noch nicht dabei sein. Ich find euch aber schon. Wink
bin morgen nicht dabei leider hab kein geld zur verfügung um nach kiel zu kommen
Bin aufm Weg, bin so um 20 vor da Twilight happy
Fotos? Ich hatte ne Kamera dabei!..... Hatte nur vergessen es anzusprechen. War so beschäftigt die Pizza zu verdauen. (Die war echt gut!RD wink) dieses Restaurant könnte man mal wieder aufsuchen, naja.

ASK.DeineMudda ist in Arbeit Pinkie happy XD ich finds genial! Ich mach das echt!

In allem war's cool und lustig. Findet ihr auch? Gut!

-rarityloveme