Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.01.2013)RedHead schrieb: [ -> ]@ninjah dash seit meinem ersten stammtisch ist es mein ziel die räumlichkeiten im pub zu sprengen xD mal gucken wie lange das noch dauert XD

Ich denke wenn das so weitergeht nicht mer lange x3 Pinkie happy
XD
na hoffentlich^^
Ja und das fiddler's green auch ( in Neumünster)
(09.01.2013)theDude schrieb: [ -> ]@Bronyhead
Alles klar, hab die Nr. im Handy sollte aber alles klappen, der Plöner Bahnhof ist nicht sooo groß und ich fahr n schwarzes Volvo Schlachtschiff mit Rainbow Dash BB-Figur vorne drin. Unverwechselbar RD wink
Und wenn du dich entscheidest länger als bis Mitternacht zu bleiben, nehm ich dich auch sonst gern wieder mit zurück nach Plön und wir chillen noch bis 5 Uhr, ab dann fahren wieder Züge gen Lübeck.

Alles ganz locker. RD deals with it

Solange es warm ist und ich genügend Cider kriege, bleibe ich auch bis morgens in Kiel. Dann lande ich aber wahrscheinlich in Moskau.

Aber deine Idee klingt gut. Pinkie approved

Mir fällt gerad auf, dass ich von Plön glaube ich noch nichts gesehen habe. Durch Bronies sehe ich mehr von Schleswig-Holstein als sonst. Twilight: not bad
Ich war gerade in der Stadt Und habe mir "den Schal" gekauft (Insider) Und werde das PpBild auf meine Jacke nähen Cheerilee awesome denn Ey wenn man keine Merchandise-Klamotten bekommt, denn macht man sie eben selber Twilight happy
Hachja, in zwei Tagen ist es also so weit, und ich hoffe, dass ich gut was erzählen werde, denn wenn zu Viele im mich herum sind, bin ich eher gut ruhig *drop*
Da ich aber ja in guter Gesellschaft bin, wird das bestimmt schon werden, und ich bin echt gespannt, was es im Pub so Leckeres zum Essen gibt Twilight smile

Achja, man wird mich an einer hellgrauen Winterjacke, und an ner schwarzen Hose gut erkennen, genau wie an einem grauen Rucksack, wo dann z.B. meine Plüsch Zecora drin sein wird Twilight happy

(10.01.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ]Mir fällt gerad auf, dass ich von Plön glaube ich noch nichts gesehen habe. Durch Bronies sehe ich mehr von Schleswig-Holstein als sonst. Twilight: not bad

Hehe tja, so haste eben einen kleinen Ansporn, neue Orte in Schleswig-Holstein kennen zu lernen, aber sowas ist ja eh oft so, und habe ich selber schon ein paar Mal erlebt FS grins
(10.01.2013)Air Tinker schrieb: [ -> ]Hehe tja, so haste eben einen kleinen Ansporn, neue Orte in Schleswig-Holstein kennen zu lernen, aber sowas ist ja eh oft so, und habe ich selber schon ein paar Mal erlebt FS grins

noch ein stammtisch der sich dafür eignet wäre der in neumünster XD
(10.01.2013)Air Tinker schrieb: [ -> ]Da ich aber ja in guter Gesellschaft bin, wird das bestimmt schon werden, und ich bin echt gespannt, was es im Pub so Leckeres zum Essen gibt Twilight smile

Das Essen im Pub beschränkt sich auf Pommes und Fish n' Chips.
Dann kannst du noch wählen zwischen einer normalen und einer großen Portion. FS grins
(10.01.2013)RedHead schrieb: [ -> ]noch ein stammtisch der sich dafür eignet wäre der in neumünster XD

Stimmt, denn dort war ich noch garnicht, aber bin ja erst seid knapp drei Monaten hier in Schleswig-Holstein zuhause, sodass ich wohl entschuldigt bin FS grins

(10.01.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Das Essen im Pub beschränkt sich auf Pommes und Fish n' Chips.
Dann kannst du noch wählen zwischen einer normalen und einer großen Portion. FS grins

Ah, danke für die Info, und das reicht ja wirklich für mich aus, um Satt zu werden, denn gut schmecken wird das ja sicherlich eh Twilight happy
Fish n' Chips, zwar richtige Richtung, aber doch nicht irisch oder? Derpy confused

Aber Pommes und Cider. Klingt immer besser. Twilight smile
(10.01.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ]Fish n' Chips, zwar richtige Richtung, aber doch nicht irisch oder? Derpy confused

Aber Pommes und Cider. Klingt immer besser. Twilight smile

Ist eben eher ein "Crossover" Pub: irisch/britisch Twilight happy
@Ninjah, wirst du eigentlich wieder den hinteren Bereich reservieren lassen oder gehen wir da "auf gut Glück" hin? Nicht dass da wieder die Piraten chillen Pinkie happy

(10.01.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]
(10.01.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ]Fish n' Chips, zwar richtige Richtung, aber doch nicht irisch oder? Derpy confused

Aber Pommes und Cider. Klingt immer besser. Twilight smile

Ist eben eher ein "Crossover" Pub: irisch/britisch Twilight happy

In der Umgebung gibt es auch gute Schnellrestaurants, die man auch als Nahrungsquelle nutzen kann, wenn euch Pommes zu lame sein sollten. Gibt es überhaupt typisch irisches Essen, welches auch noch schmeckt AJ hmm Hauptsache die haben das gute Bier da FS grins
Ich brauch nur was zu essen, sonst haut der Alkohol immer so schnell rein. Das ist blöd.
Alkohol fült den Magen wohl, denn kannst Gleich schon sagen Selbstkontrolle lebe wohl...
Alc+Food=This day gonna be to perfect
(10.01.2013)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]@Ninjah, wirst du eigentlich wieder den hinteren Bereich reservieren lassen oder gehen wir da "auf gut Glück" hin? Nicht dass da wieder die Piraten chillen Pinkie happy

Nein, dieses Mal habe ich den hinteren Bereich ganz offiziell zur "Bronyzone" erklären lassen! RD salute
(10.01.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Nein, dieses Mal habe ich den hinteren Bereich ganz offiziell zur "Bronyzone" erklären lassen! RD salute

Danke, das hast du sehr schön gemacht mein lieber RD wink Du hast das Organisationtalent von Twilight. Twilightkomplimente vergebe ich nicht oft Twilight happy

Zum Alkohol muss ich sagen, dass ich mir noch unsicher bin, ob der Konsum dieser Stimulanz überhaupt mit einem Bronytreffen vereinbar ist. Dieser Thread hat mich zum nachdenken gebracht:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3643&highlight=alkohol

VORSICHT IRONIE!!!!!!
(10.01.2013)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Danke, das hast du sehr schön gemacht mein lieber RD wink Du hast das Organisationtalent von Twilight. Twilightkomplimente vergebe ich nicht oft Twilight happy

Ich danke dir sehr für dein Kompliment! Twilight happy
ich hab ungefähr den charm von tom und den mut von fluttershy RD laugh
natürlich nicht :-D
Hey, soll das heißen, andere Stammtische sind chaotisch? =( Wait a minute... ok, nevermind.