Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde euch wohl die Ehre erweisen und ebenfalls vorbei kommen ... [Bild: 01-sircord.png]

Hat sich das mit "Fuenfundzwanzig" schon geklärt?
@Shining
Ich würde mal sagen, je nachdem, wie viele du für nen € bekommst? Shrug

@Torben
Ich habe zwar keinen Überblick, was wir letzten Endes morgen an Fleisch da haben, aber wenn es dir keine Umstände bereitet, solltest du es mitbringen. Wir haben dort auch einen Kühlschrank, wo du das Fleisch noch zwischenlagern kannst, sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht verzehrt werden.

@Stan
Supi! Hab dich gleich in die Liste eingetragen. Pinkie happy
Fuenfundzwanzig hat sich bis jetzt noch nicht wieder bei mir gemeldet. Deshalb habe ich sie vorerst mit einem Fragezeichen eingetragen.
ich hab insgesamt 3,50€ zum ausgeben übrig werd mal gucken was ich mitbringe morgen
Gibt es da eigentlich eine genaue Adresse?
Ich lass mich gerne von meiner besseren Hälfte dorthin führen.
Eine genaue Adresse scheint es tatsächlich nicht zu geben. Die Location ist zumindest auf meinem Navi nicht verzeichnet, da sie sich auch nicht direkt an der Hauptstraße befindet, sondern etwas abgelegen.
Es ist aber ohnehin geplant, dass man sich zuerst am Bahnhof in Plön trifft, um gemeinsam nach Rixdorf zu fahren und vielleicht kann jemand, der mit dem Auto ist dann noch wen anderen mitnehmen. Parken kann man übrigens direkt vor der Location.
Aber ausgebaute Straßen gibts ? [Bild: cl-discord-troll.png]

Ich schalte ungern in den nicht vorhandenen 4x4 [Bild: cl-discord-slick.png]
Hallo Leute ich muss mich leider abmelden, ich bin einfach zu krank dafür...
trotzdem wünsche ich euch noch eine schöne Feier!!

und meine Revales: Party On!!! Rockt mindestens so hart wie bei dem Oldenburger
[Bild: mlfw1459_twilightdances.gif]
Leute ich komm doch! ist mir scheißegal wie schlecht es mir, geht ich bin dabei !!!woohoo auf zu Johnny
[Bild: mlfw562_1312220614745575.gif]
(16.08.2013)larsinator schrieb: [ -> ]Leute ich komm doch! ist mir scheißegal wie schlecht es mir, geht ich bin dabei !!!woohoo auf zu Johnny
[Bild: mlfw562_1312220614745575.gif]

Nice!!!!!!!!!!
Party Hard, das wird AWESOME!!!!!!

[Bild: FP-deal-with-it.png]
An alle Cider-Freunde zur Info:
Ich habe uns für die Party einfach mal 2 Paletten guten schwedischen Cider gegönnt! RD deals with it
Wir werden also hoffentlich nicht so schnell verdursten. Twilight happy
Oh tut mir leid .__. war nicht Aktiv die letzten Tage, Stan hatte mich noch aus Schleswig abgeholt und war mit dennen Unterwegs Twilight happy War echt gut <3 Tut mir leid das ich nicht abgesagt hab ^^°
hey, ich kann Hier meine Federtsche nicht finden, kann sich irgendwer erinnern ob sie Vielleicht noch auf der Woonstoc lokation liegt ?
kann dir auch nicht weiterhelfen tut mir leid


zum treffen gestern ich fand es sehr gut es hat viel spaß gemachtdann bei der Rückfahrt war das gps natürlich genial führt es uns erstmal zu einem Pferdeweg, dann ja noch die fahrt nach husum und zurück war auch noch interessant ich war dann um 6 uhr zuhause hab aber nicht mehr gechlafen da es für mich dann draußen zu hell war
Bronies des Kieler Stammtisches ich glaube hier trennen sich unsere Wege...
Ich hatte jedenfalls eine menge Spass hier.
Nun erschaffe ich was neues wo anders,
aber vielleicht läuft man sich mal über den Weg.

Kiel hat immer noch Plätze die wirklich awesome sind, leider waren wir nur nie da...
Aber läuft [Bild: twilight-anim.gif]

Und bitte Ninjah sieh das nicht als Konkurrenz,
obwohl Konkurrenz ja bekanntlich das Geschäft belebt. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Mein kleiner Bericht zum Woonstock:
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Einen herzlichen Dank an theDude, dass er uns dieses besondere Treffen ermöglicht hat. Du hast dir mit der ganzen Sache so viel Mühe gegeben und das schätze ich sehr. Wir waren nur eine kleine Truppe, aber dafür hatten wir Musik vom Feinsten! Vor allem das Konzert von Pink Floyd auf großer Leinwand und bei diesem Sound-Setup zu erleben… Das hatte echt was. Auch das Grillen darf man nicht vergessen: Dafür noch mal einen Dank an deinen Vater, dass er sich als Grillmeister betätigt hat. Twilight happy
Die Fahrt zurück war etwas chaotisch, aber am Ende ist ja jeder dort angekommen, wo er hin wollte. Ursprünglich geplant war die Strecke Rixdorf - Blumenthal – Kiel. Daraus wurde dann Rixdorf – Preetz (Sackgasse) – Blumenthal (über Kiel) – Kiel – Husum – Kiel. Aber who cares? War ne coole Fahrt durch die Nacht und man hat sich noch gut unterhalten können. Na gut, ich war ja eher mit dem Navi beschäftigt. Twilight: No, Really?

Für den September hatte ich die Idee, dass wir als Kieler Bronies den ersten Stammtisch der Bronies in Wedel besuchen. Hier findet sich der entsprechende Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14189
Wie sieht da bei euch das Interesse aus? Die Location, die für den Abend angedacht ist, klingt vielversprechend. Wenn man sich ein SH-Ticket nimmt, könnte man mittags nach Hamburg, sich dort einen schönen Tag machen und dann gegen Abend mit der S1 direkt nach Wedel fahren.

@Johnny
Ja, da stimme ich dir zu. Wir hatten hier in Kiel wirklich immer ne Menge Spaß. Das darf man nicht vergessen. Bin letztes Mal wieder die Fotos von den allerersten Treffen durchgegangen. In der Hinsicht möchte ich mich bei dir bedanken, dass du bei den MeetUps und Stammtischen immer unser Fotopony warst. Ohne dich hätten wir wohl kaum diese ganzen schönen Fotos. RD salute
Ich wünsche dir bei allem, was du noch vorhast viel Erfolg! Und klar wird man sich mal wieder über den Weg laufen. Spätestens beim Lunafest. FS grins
Und wozu Konkurrenz? AJ hmm Bei den ganzen Stammtischen, die es mittlerweile im Norden gibt, ist es sowieso gang und gäbe, dass sich irgendwelche Treffen überschneiden. Es geht halt jeder zu den Treffen, die ihm am meisten zusagen. AJ Prost
Schön das du das Cool siehst, finde ich toll.
Ja sehen uns auf dem Lunafest auf nen Cider so wie letztes Jahr, wenn du magst.
Ich Organisiere wieder ein paar Flaschen [Bild: cl-aj-annoy.png]
Sounds like a plan! Pinkie approved
Freu mich schon drauf. Pinkie happy
(14.08.2013)Ninjah schrieb: [ -> ]@GlaDos
Wenn du Cider probieren willst, dann komm Samstag nach Plön zum Kieler Treffen! Tongue

Ich wusste das, dass kommt nachdem ich in einem Thread geschrieben hatte RD laugh


Vielleicht bin ich beim nächsten Treffen mal dabei, das werd ich aber ganz spontan entscheiden RD wink
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*
[Bild: cl-rar-content.png]
Na, was los? Gähnende Langeweile?