Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.12.2012)xtorbenx schrieb: [ -> ]Wie ?? das Treffen War am Freitag ?? what the Heck ???

ich habs komplett verpasst, ich dachte es Wäre am SA !!?? wie immer...



AJ surprised Wie Bekomme ich dann Das Früstücksbrett zu Jham ???


NOOOOOOO ????? worst day ever!!!! ich hab ein Bronie treffen verpasst !!!??
I lost!!!

Ich hasse mein Gehirn Manchmal!!!!!!


ist doch nicht schlimm in 2 wochen ist doch wieder ein treffen Twilight happy
(01.12.2012)xtorbenx schrieb: [ -> ]Wie ?? das Treffen War am Freitag ?? what the Heck ???

ich habs komplett verpasst, ich dachte es Wäre am SA !!?? wie immer...



AJ surprised Wie Bekomme ich dann Das Früstücksbrett zu Jham ???


NOOOOOOO ????? worst day ever!!!! ich hab ein Bronie treffen verpasst !!!??
I lost!!!

Ich hasse mein Gehirn Manchmal!!!!!!


ist doch nicht schlimm in 2 wochen ist doch wieder ein treffen Twilight happy
(01.12.2012)xtorbenx schrieb: [ -> ]Wie ?? das Treffen War am Freitag ?? what the Heck ???

ich habs komplett verpasst, ich dachte es Wäre am SA !!?? wie immer...



AJ surprised Wie Bekomme ich dann Das Früstücksbrett zu Jham ???


NOOOOOOO ????? worst day ever!!!! ich hab ein Bronie treffen verpasst !!!??
I lost!!!

Ich hasse mein Gehirn Manchmal!!!!!!


ist doch nicht schlimm in 2 wochen ist doch wieder ein treffen Twilight happy
ich hasse mein handy erst garnicht senden und dan ganz oft

dickes SORRY leute
zu viel pinkie pie hören macht anscheind mein handy etwas verrückt
AJ hmm am 15.12 könnte ich auch kommen Twilight happy
ich war bisher noch auf keinem kieler treffen :3
es wird sich bestimmt schon zeigen wenn ich kommen kann
Ach verdammt, ich dachte auch, dass es am 15.12 wäre, denn sonnst wäre ich Gestern auch dabei gewesen x_x
Werde beim nächsten Mal auf jeden Fall besser aufpassen, und wenn dann auch noch das Datum passt, werde ich sowas von dabei sein Twilight happy
Schade das Morgen nix geplant ist, denn das würde ich bestimmt nicht vergessen, und ich habe an dem Tag auch noch nix vor :3
Also falls ihr Freitag, den 14.12 auch was machen wollt vorher:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6460&pid=826127#pid826127

Doofe Weihnachtszeit.^^
Leute, ich hab von gestern / heute nen verstauchten finger o.O War natürlich mal wieder der hammer, vorallemwenn man bis um ca 9 uhr legendäre gespräche führt un somit nur 3 stunden schlaf gehabt aber EGAL dafür hat es sich tierisch gelohnt. Ich bedanke mich nochmal bei Trenk für den schlafplatz. JayHam, Es war mega Episch Big Grin cartoon nacht kann kommen. Der rest ist un bleibt besser Insider *hust* xD
Sehr geiles treffen leute, vielen dank für den geilen abend

Freu mich tierisch auf die fotos Twilight happy
(01.12.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]Schade das Morgen nix geplant ist, denn das würde ich bestimmt nicht vergessen, und ich habe an dem Tag auch noch nix vor :3

Theoretisch hätte ich morgen auch Zeit, aber ich glaube kaum, dass man so spontan etwas geplant bekommt. xD


Zum Treffen:
Joa, war in Ordnung, diesmal musste ich nicht hin und her rennen um Leute einzusammeln, was ich doch recht gut fand.

So ganz super ging es mir dann anscheinend doch noch nicht, aber es hat sich auf Husten beschränkt, dementsprechend, w/e.

Ansonsten: Immer wieder schön mit euch Zeit zu verbringen. ^^
(01.12.2012)ThePlaZma schrieb: [ -> ]Leute, ich hab von gestern / heute nen verstauchten finger o.O War natürlich mal wieder der hammer, vorallemwenn man bis um ca 9 uhr legendäre gespräche führt un somit nur 3 stunden schlaf gehabt aber EGAL dafür hat es sich tierisch gelohnt. Ich bedanke mich nochmal bei Trenk für den schlafplatz. JayHam, Es war mega Episch Big Grin cartoon nacht kann kommen. Der rest ist un bleibt besser Insider *hust* xD
Sehr geiles treffen leute, vielen dank für den geilen abend

Freu mich tierisch auf die fotos Twilight happy

Kann ich auch so unterschreiben RD wink Ich freue mich auch auf die geilen Fotos, auch wenn der Entwicklungsprozess noch andauert. Viel Spaß auf deinen heutigen Treffen noch, Johnny.

Das Treffen hat einfach mega heftig gebockt. Ich finde es richtig cool, dass wir alle sehr verschiedene Charaktere sind, so dass daraus sehr interessante Gespräche resultieren Twilight smile

Bereits jetzt bin ich schon sehr auf das nächste Meeting gespannt.... das wird dann wieder hammer. . .

----> Das war übrigens mein 100. Beitrag
Hallo Leute!

Ich hoffe, Ihr seid heute alle gut nach Hause gekommen.
Zuerst möchte ich Johnny danken, dass er überhaupt die Idee für das Treffen hatte. Es hat mich gefreut, dass wir so zahlreich waren und dass alle wieder viel Spaß auf dem Treffen hatten. So wie es sein sollte!

Zum Treffen selbst:
Der Saturn: Nachdem wir einmal orientierungslos ums Gebäude rumgelaufen sind, haben wir doch noch den Eingang gefunden. War ganz cool, sich im neuen Laden mal umzuschauen, hätte mir das aber nicht so voll vorgestellt. Das lange Anstehen an der Kasse war weniger erfreulich, finde es aber toll, dass Ihr noch alle auf mich gewartet habt. RD wink
Der Rossmann: Die Blindbag-Suche im Rossmann war einigermaßen erfolgreich, auch wenn es nur Wave 4 Bags zu kaufen gab. Aber besser als nichts; ich erinnere an unser erstes Meetup im Oktober.
Das Strongbow's: In das Strongbow's zu gehen, war mal wieder eine awesome Idee. Dieses Mal ist die Truppe sogar zeitgleich und geschlossen eingetroffen. Eine Steigerung zum letzten Mal! Alle konnten sich gut unterhalten, es gab für jeden genug Cider, Bier oder Cola... Ein gelungener Abend wie immer! Cheerilee awesome

Insgesamt haben wir wieder zu Fuß etliche Kilometer abgerissen, aber ich habe das Gefühl, es hat sich für alle gelohnt!
Ich bin schon unheimlich gespannt auf die Fotos von Johnny, unserem "Fotopony"! RD salute

So weit erstmal!

- Ninjah

P.S. Für alle, die nicht mitbekommen haben, dass gestern ein Meetup angesetzt war: Bitte klickt im Thread nicht sofort auf 'Letzter Beitrag', sondern lest Euch immer zuerst den Startpost aufmerksam durch. Dort stehen alle relevanten Infos bezüglich unseres Stammtisches und den Meetups! So kann es gar nicht erst zu Missverständnissen kommen.
(01.12.2012)Lars schrieb: [ -> ]Theoretisch hätte ich morgen auch Zeit, aber ich glaube kaum, dass man so spontan etwas geplant bekommt. xD

Stimmt, da haste recht, denn das wäre wohl doch echt zu spontan FS grins
Aber gut, dann habe ich schon mal einen guten Vorsatz fürs nächste Jahr, und zwar endlich mal bei nem Kieler Treff dabei sein Twilight happy

*Endlich mal diesen Thread abonieren wird, damit er es nicht schon wieder vergisst*
Ich bin zu hause und mach mir erst mal einen Kaffee!
Bevor ich das Bewusstsein verliere. Twilight: No, Really?

Die Fortsetzung:
Waren nochmal bei Kloppenburg und haben noch Wave 5 Blind Bags gefunden.
Danke an JayHam, dass er auf Diamond Rose verzichtet hat, dafür schulde ich dir was!!! RD salute
Danke an ThePlaZma fürs fahren und an Trenk für die Übernachtung. RD salute

Leute, das war wohl das krasseste Off- Off-Topic Gelaber EVER!
Ich finde dafür hat ThePlaZma den Forumtitel: ...... Pony verdient! FS grins

@terracrog & Air Tinker
Jo kommt vorbei und bleibt dann bitte bis zum Schluß, da ich neue Bronies mit auf den Fotos haben möchte und leider erst 23 Uhr da bin. Octavia angry
"time to make de magics"
Und natürlich will ich auch alle begrüßen und willkommen heißen hier in Ponyvi....., ähm ich meine Kiel. Pinkie happy

@Snow
Hey das ist doch Absicht, mit dem tribblel post, damit man schneller den Title wechselt, oder lag es doch am Darten??? RD laugh
Aber nix für ungut.


Aber das Wichtigste, Foto´s kommen heute noch. Egal wie hart es wird. RD laugh
Versuche alles!!! Aber der Server von der Meetup Galerie geht nicht.
Hoffe das Problem wird beseitigt, bevor es Morgen wird.
@Johnny: Ja, den Titel habe ich auf jeden fall verdient Big Grin
Hab mir übriegens zu Weihnachten jetzt ein DJ Controller Pult gewünscht. Das hat maße von 32 cm x 25 cm. Das kommt dann immer mit auf die Meet Ups und spiel dan DJ man Big Grin Hammer gut. Hab mir auch mal das Vid angesehn wie ich DJ im Saturn spiele. Ich freu mich da wie son kleines kind Cheerilee awesome
Nice zu hören man! Die Einsteiger Brony Dj´s sind dann voll am Start! RD deals with it

Sage nur PARTY ON! Brohoof

Du hattest schon ein Vinyl T-Shirt? AJ hmm
Das gehört dann mit zur Standartausrüstung! RD salute
Ja eins hab ich Big Grin aber da muss nochmal eins kommen wo dann auch expeziet" Dj-Pon3" drauf steht und ein bild mit ihr am Scratchen Mega Cheerilee awesome !! Ja auf die Brony DJ idee lässt aufbauen.Sowie mich als elektrischer als auch du mit deinen Vinyls! auf jeden fall sehr Episch.
Cool, tun uns zusammen und werden Mega berühmt, und machen ein Awesome Album!
Und haben dann hammer viel kohle und so, hammer gut ! Big Grin man blöde server probleme vom brony meet up -.- will mal die epischen bilder sehen Big Grin
Wird schon, nur das wann bereitet mir Kopfzerbrechen! Flutterrage
Und zum Geld, das kommt auch noch! RD deals with it