Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut 15:30 Uhr dann aufm Parkplatz denn Parkhaus ist mir ebenfalls zu teuer. Pinkie happy
Könnte mich jemand von Neumünster abholen?
Torren kann leider doch nicht kommen
(19.02.2016)Fillip schrieb: [ -> ]
(19.02.2016)Bronie21XP schrieb: [ -> ]Hey ihr Ponys mal ne frage an die mit dem Auto zum treffen morgen komm wer parkt noch auf dem wilhelmsplatz und wann wollen wir uns da treffen?

Also ich werd wohl auf jeden Fall da parken. Ich würd sagen, wir treffen uns dann um 15:30 da, dann können wir entspannt zum Hbf spazieren. Wie Ninjah schon sagte, direkt am Hbf gibt es auch ein Parkhaus, aber wenn man da noch nie war dauerts ne Weile die zu finden. Außerdem bin ich geizig xD

Bin auch für den Parkplatz (wie hiess die Strasse nochmal?) 15:30  Pinkie approved

P.S. Ich habe den Film schon gesehen  Pinkie happy keine Sorge ich spoiler nicht rum, es sei nur soviel verraten: Der Film ist einfach nur, um es mit Pinkies Worten zu fassen: Rooftastic [Bild: pc-pplotting.png] Und ihn nochmal zu sehen (für mich) lohnt sich auf jeden Fall.
(19.02.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Bin auch für den Parkplatz (wie hiess die Strasse nochmal?) 15:30  Pinkie approved

P.S. Ich habe den Film schon gesehen  Pinkie happy keine Sorge ich spoiler nicht rum, es sei nur soviel verraten: Der Film ist einfach nur, um es mit Pinkies Worten zu fassen: Rooftastic [Bild: pc-pplotting.png] Und ihn nochmal zu sehen (für mich) lohnt sich auf jeden Fall.

Klingt ja schonmal gut, immerhin wissen wir jetzt, dass das Geld nicht umsonst ausgegeben wird Pinkie happy
Und der Platz liegt an der Eckernförder Straße, ca. bei Hausnummer 38 rum, wie mir ein fixer Blick auf Google Map verrät.
Ich komme morgen eventuell etwas später (kann ich erst morgen früher Nachmittag sagen)... könnte mir jemand von euch seine Nummer zukommen lassen, damit ich nachfragen kann wo ihr dann grade seid? Hab ein neues Handy und es nicht geschafft, dass Telefonbuch vom alten zu kopieren, d.h. ich habe grade keinerlei Kontaktdaten mehr.
(19.02.2016)Kara schrieb: [ -> ]könnte mir jemand von euch seine Nummer zukommen lassen, damit ich nachfragen kann wo ihr dann grade seid?

Hab dir eine PN geschickt.
Dito ^^
Ich bin heute abend leider doch verhindert. Toll, dass man sowas auch immer erst im letzten Moment erfährt. Lyra eww

Euch aber noch viel Spaß beim Stammtisch und beim Film!
Was ist denn? Nichts, wo du einfach sagen kannst "Mir doch egal, ich hab schon was vor"?
Wie angekündigt bin ich nachher etwas später da, wohl so zwischen 17 und 18 Uhr. Bis heute Abend dann!
(20.02.2016)Cloud Striker schrieb: [ -> ]Was ist denn? Nichts, wo du einfach sagen kannst "Mir doch egal, ich hab schon was vor"?

Babysitting (17 Uhr)... und ich bin bereits der Notnagel, weil die betreffenden Eltern es mal wieder verplant haben, sich rechtzeitig zu kümmern. Ist nur leider für sie ein wichtiger Termin, da hab ich mich doch breitschlagen lassen.

Wäre das jetzt der Meetup zum Staffelauftakt, wäre das was anderes gewesen. Trollestia Da hätt ich das Kind mitgenommen, LOL.

Da ich halt aus Neumünster anreisen müsste, machts nur wenig Sinn für ne halbe Stunde aufzuschlagen, da bin ich ja länger unterwegs.
Hi liebe Ponys Twilight happy war mal wieder ein klasse treffen gestern hat Spaß gemacht mal wieder unter gleich gesinnten zu sein Pinkie happy . Auch wenn das Wetter nicht so gut war freu mich schon aufs nächste Treffen.
Morgen zusammen Twilight happy

Hat gestern wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich mir Deadpool noch ein klitzekleines bisschen besser erhofft hab...
Aber insgesamt wars trotzdem super euch alle mal wieder zu sehen Pinkie approved
(21.02.2016)Fillip schrieb: [ -> ]Morgen zusammen Twilight happy

Hat gestern wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich mir Deadpool noch ein klitzekleines bisschen besser erhofft hab...
Aber insgesamt wars trotzdem super euch alle mal wieder zu sehen Pinkie approved

Ein klitzekleines bisshen besser?  Twilight: No, Really? Du hast ja Ansprüche. (Ok, nächstes mal sollten sie Pinkie einbauen  Pinkie happy )

Der Abend war super, freu mich schon aufs nächste Mal.

----------------------------------

Ich hab per zufall ein G3.5 Seapony (Sweetie Belle) gefunden, sie sieht fast so aus wie Serena. Hat eine Muschel in den Haaren und eine Perlenhalskette. Ich garantiere euch, ich habe sie vorher nicht gesehen als ich Serena gezeichnet hab Pinkie approved
Ich wollte doch schon mal nachfragen, ob euch für das nächste Treffen eher der 19. oder der 26. März passen würde.
Ich wäre eher für den 19. Da es mit der Arbeit bei mir besser passen würde.
(23.02.2016)Zephyr schrieb: [ -> ]Ich wollte doch schon mal nachfragen, ob euch für das nächste Treffen eher der 19. oder der 26. März passen würde.

Waaah, neuer Name und neuer OC, verwirr mich doch nicht so! (ist aber echt gut geworden! RD wink )

Bin auch für den 19., am 26. sind Spark, Flame und ich auf dem Winter Wrap Up.
(23.02.2016)Fillip schrieb: [ -> ]Waaah, neuer Name und neuer OC, verwirr mich doch nicht so! (ist aber echt gut geworden! RD wink )

Bin auch für den 19., am 26. sind Spark, Flame und ich auf dem Winter Wrap Up.

Hey, ich dachte, wenn schon eine neue Ponysona, dann kann man ja auch gleich noch einen Namechange machen. Also wenn, dann halt richtig AJ Prost

Na dann wird es wohl auch der 19.3. werden. Der passt mir persönlich auch viel besser.

Was haltet ihr eigentlich von Lasertag auf dem nächsten Stammtisch? Ich habe gerade gesehen, dass Ende Januar in Kiel nun noch ein zweiter Laden aufgemacht hat.
(23.02.2016)Zephyr schrieb: [ -> ]
(23.02.2016)Fillip schrieb: [ -> ]Waaah, neuer Name und neuer OC, verwirr mich doch nicht so! (ist aber echt gut geworden! RD wink )

Bin auch für den 19., am 26. sind Spark, Flame und ich auf dem Winter Wrap Up.

Hey, ich dachte, wenn schon eine neue Ponysona, dann kann man ja auch gleich noch einen Namechange machen. Also wenn, dann halt richtig AJ Prost

Na dann wird es wohl auch der 19.3. werden. Der passt mir persönlich auch viel besser.

Dein OC sieht irgendwie creepy aus  AJ hmm erinnert mich stark an Smile HD mit diesem Grinsen  Rarity shocked

Am 19.03. kann ich leider nicht FS sad die beiden Wochenenden vorher wären gut gewesen. Dafür fahren Fillip und ich zum WWU am 25. bis 27.03.  Pinkie happy
(24.02.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Dein OC sieht irgendwie creepy aus  AJ hmm erinnert mich stark an Smile HD mit diesem Grinsen  Rarity shocked

Am 19.03. kann ich leider nicht FS sad die beiden Wochenenden vorher wären gut gewesen. Dafür fahren Fillip und ich zum WWU am 25. bis 27.03.  Pinkie happy

Ja, jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Künstlerin gerne mal ein paar Creepysachen zwischendurch zeichnet. Direkt nach meiner Commission hat sie z.B. Cupcakes gezeichnet RD laugh

Welcher Termin bei mir evtl. auch noch gehen würde, wäre das Wochenende vor dem 19., also der 12. März.
Wie sähe es da bei den anderen aus?