Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@J_ham: Nope. *seine Flagge bei Ninjah Dash reinramm* Sry, aber Kiel ist doch ein wenig weit um Nachts zurück zu fahren.^^
Ähm, also wen soll ich denn jetzt aufnehmen ? AJ surprised
Ich will auf keinen Fall, dass ein "Kampf" um die Schlafplätze beginnt. Whining

Wenn die Teilnehmerzahl weiter wächst, möchte ich gerne demjenigen eine Übernachtung anbieten, der definitiv keine Möglichkeit hat, nachts nach Hause zu fahren und sonst somit auch nicht zum Stammtisch gekommen wäre. (was z.B. bei Hideki der Fall zu sein scheint)

Ich werde nochmal ganz vorsichtig bei Albireo anfragen, ob sie eventuell noch jemanden aufnehmen könnte/darf/möchte.

Zur Not steht immer noch Johnnys "Angebot" ...
So Leute, nochmal zur Kamera.
Werde nächste Woche ne neue Cam kaufen. Damit die nächsten Fotos auch 20% Cooler werden!!! RD deals with it

Außerdem noch zwei Neuigkeiten, ich habe einen neuen Job in Lübeck bekommen und werde dann auch öfter den Lübecker Stammtisch besuchen. Fotos machen usw. FS grins
Wenn man dann sowie so in Lübeck ist, kann man auch den berühmten Chaostrupp treffen. RD salute
Nun der Nachteil, das ist ein Schichtsystem. Werde versuchen dann immer so zu Tauschen, dass ich die Stammtische besuchen kann. AB spin
Johnny,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! RD wink
Vielen Dank Ninjah RD salute
Wir sind so berühmt, dass die Leute ihre Jobs in Lübeck suchen, damit sie zu uns kommen können. Big Grin

@Ninjah Dash: Naja, Hamburg oder Lübeck ist ziemlich gleich weit weg, bzw. nervig mitm Zug.

Wäre nice, wenn man da mehr Schlafmöglichkeiten findet. Ansonsten müsste man halt relativ früh wieder abhauen.
glückwunsch erstmal RD salute

aber arbeitest du nur in lübeck oder ziehst du auch nach lübeck?
(04.11.2012)GamingPony schrieb: [ -> ]glückwunsch erstmal RD salute

aber arbeitest du nur in lübeck oder ziehst du auch nach lübeck?

Erstmal Danke! Pinkie happy

Nur Arbeiten tue ich dort. Mein Haus steht in Trappenkamp.
Wohne somit ziemlich zentral zu den Stammtischen Kiel, Lübeck und Hamburg RD deals with it
Jhonny von mir auch ein Glückwunsch /) hoffe dir macht die Arbeit spass Big Grin
Ja auch ein Danke an Fluttershy! RD wink

Bis jetzt ja! Pinkie happy

Aber hab jetzt auch Nachtschichten, deshalb fällt der Hamburger Stammtisch für mich aus!

Dafür geht Lübeck und Kiel diesen Monat Klar! RD salute
:o das tut mir leid mit Hamburg aber Job Ist natürlich auch wichtig ;D. Hauptsache bist Kiel dabei (ist nämlich der einzigste Treff wo ich momentan hingehen kann xS)
Eine kleine Info: Ich habe uns im Pub den hinteren Raum reservieren lassen! Die Lokation ist also schon mal sicher!
perfekt Twilight happy gute arbeit Brohoof
(05.11.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Eine kleine Info: Ich habe uns im Pub den hinteren Raum reservieren lassen! Die Lokation ist also schon mal sicher!

yay! FS grins
Ich will in der Hinsicht nunmal nichts anbrennen lassen. RD deals with it

Es darf halt gerne etwas weniger "Chaos" sein als bei anderen... FS grins
ich weiß garnicht was und wen du damit meinst... Applelie
Wir haben unsere Räumlichkeit immer 1 Monat im vorraus reserviert und im Pub haben wir auch unsere Stammecke reserviert (hab ich heimlich getan, als ich zufällig da war^^).

Aber ja, unsere ersten Gehversuche sahen aus, als wären wir stockbesoffen gewesen.

Was Schlafen angeht, scheine ich nachts betrunken nach Lübeck fahren dürfen mit dem Zug. Twilight: No, Really?

Zumindest da haben wir mehr Optionen für Leute von weiter weg. Trollestia
(05.11.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Was Schlafen angeht, scheine ich nachts betrunken nach Lübeck fahren dürfen mit dem Zug. Twilight: No, Really?

Ich hoffe mal nicht, dass das als Vorwurf gegen mich gemeint war.

Erst einmal: Richtig, du "darfst" betrunken zurück fahren, musst es aber nicht. RD wink
Ob du dich betrinkst, liegt ja nicht in meiner Entscheidungsgewalt, sondern in deiner eigenen. Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass bei den Treffen das gemeinsame Miteinander im Vordergrund stehen sollte und nicht der Alkohol.

Außerdem mache ich mir jeden Tag Gedanken darüber, wie man hier die Leute von außerhalb unterbringen kann. Aber ich kann auch nicht mehr tun, als nett und freundlich zu fragen.
Wenn ich dann als Antwort ein "Nein" oder "eher Ungerne" erhalte, akzeptiere ich das und versuche nicht, denjenigen dahingehend in die Enge zu treiben, obwohl ich genau weiß, dass die Person zumindest einen Brony bei sich aufnehmen könnte. Das ist nicht meine Art.

Sollte es die Situation wirklich erfordern, würde ich auch noch eine zweite Person aufnehmen. Das hieße dann zwar "Kleingruppenkuscheln", aber ich würde es notfalls tun.
Nene, war kein Vorwurf. Nur ne nüchterne Realisierung.^^

Und das mit dem Alkohol ist mir klar. Aber ein paar leckere Gläser Cider mit paar Bronies heben ist immer gut.
Ich hab nochmal hier reingeschaut, sehe hier, dass noch eine Schlafmöglichkeit fehlt und habe mir nochmal Gedanken gemacht. Ich denke mit ein wenig Überredungskunst kann ich hier ein Gästebett aufstellen lassen. Ohne Umzugsstress usw. ist es jetzt zumindest Platztechnisch möglich.
Ich melde mich dementsprechend irgendwann nochmal, wenn es nicht mitten in der Nacht ist und wenn ich das mal mit der Familie abgesprochen bekomme. ;)