Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der Distanz kann ich auch nur wieder Lübeck am Tag vorher anbieten. Dann hast du schonmal einen Haufen Bronies kennen gelernt, wenn du am Samstag dann nach Kiel fährst.

Vielleicht kannst du bei einem von uns auch übernachten und dann mit nach Kiel kommen und von dort nach Hause.^^

>>Guckst du hier?<<
Ich kann leider nicht nach Lübeck FS sad Und am 15 geh ich früher da ich noch mit einen Nonbrony ins Atrium geh zum Geburtstag nachfeiern
@Fluttershy
tja freunde sind wichtig
deswegen komm meine beste mit zum stammtisch 1. Sie sich das mal anschauen will und 2. Ich auch mein geb nachfeier
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Snow Twilight happy
@Fluttershy
du bist zu früh ich hab erst am 13.
Noooo ich dachte nachfeiern das du schon hattest aber das geht Ja noch bis zum 15 jhalla sry Snow xS
XD tja kann mal pasieren
Hm, du würdest vom Alter her perfekt in die lübecker Gruppe passen. Wir haben einen doch recht hohen Schnitt.^^
Wär mal interessant zu wissen, wie der Altersdurchschnitt beider Stammtische ist... AJ hmm
das was bei uns das letzte mal da war, war von 16-28 aber der durchschnit währe schon interessant
ohne wirklich ahnung zu haben würd ich aber sagen durchschnitlich 21 (+-2) AJ hmm
mit deim 21+- 2 könntest gut rechthaben
Durchschnitt 20,96374447319
Da liege ich mit meinen 21,416666667 Jahren nur knapp darüber. Twilight smile
da war Hideki mt dem schätzen garnicht so schlecht

stelle aber grade fest egal was ich mache ich bin immer älter als der durchschnit
Dabei bin ich im schätzen eine Niete RD laugh

Ich aber auch Snow...
Und ich bin immer der jüngste denke ich mal so FS sad Gruss aus der Schule mit Maw Spitau Twilight happy
Ich bin sogar schon 23,88767123287671232876712328767123 Jahre alt und liege daher bereits deutlich über den Durchschnitt. Danke an Hideki und Johnny, dass ich nicht der Älteste sein muss Twilight happy

Gruß vom heimischen Bett (Bin leider ein Wenig Krank...)
(09.12.2012)Fluttershy schrieb: [ -> ]Durchschnitt 20,96374447319

Ich habe nur bekannte Altersdaten zum rechnern genommen Twilight happy
welches alter hast bei mir genomnen?