Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann leider nicht kommen da mir das geld für die hin und rückfahrt fehlen würde
(09.11.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]kann leider nicht kommen da mir das geld für die hin und rückfahrt fehlen würde

wie viel würde dir fehlen ?
die hin und rückfahrt kosten zusammen ca 9,20€
kommt drauf an bis wie lang ich in kiel bin dann
Achja und Silver_Strike kommt doch nicht (der will warscheinlich wieder nur zocken). Und wenn ihr irgenein Fluttershy Blindbag findet würde ich das zuuuuuuuu gerne haben Pinkie happy Geld könnte ich dem ders gekauft hat sicher zurückgeben (Was kosten die eigentlich bei Rossmann? Bei Zunt hab ich 2 für 6€ bekommen und möcht nur hoffen dass bei Rossmann nicht schlimmere Preise sind)
Ich stehe übrigens jetzt am ZOB.

UPDATE: ich habe Tion und Shining Flame abgeholt und wir gehen jetzt zum Rossmann in der Holstenstraße.
Wollt nur mal zur Sicherheit fragen ob der Treffpunkt immer noch an den Taxiplätzen ist. in 'ner halben Stunde muss ich nähmlich losdüsen Twilight happy
Wir sind im Kitty Rock in der Gutenbergstraße.
Seid ihr jetz schon da? Wenn ja könnt mich jemand mitnehmen?

Edit: Grad gesehen Uhrzeit war ja 17 Uhr Facehoof
meinst du später wieder mitnehmen oder abholen vom bahnhof
Wir sind schon drinne, kannst dich unauffällig dazu setzen FS grins
Hat das ninjah schon angesprochen? wenn nicht plauder ich einfach mal los damit:

Ich hatte ihm vorgeschlagen für den Dezember Stammtisch noch ein kleines Vortreffen zu machen. Dies würde bei mir im Garten stattfinden und könnten uns dort ne weile mit Bogenschiessen oder anderem beschäftigen. Wir würden dann später zur Fabrik gehen da dann auch ganz in der Nähe ist. Zeiten werd ich mal noch durchdenken^^
Ich glaube nicht, dass ich das schon allen erzählt habe, aber ein paar Leuten schon.

Ich finde es nach wie vor eine gute Idee, wenn das Vortreffen bei Lightning stattfindet und wir dann anschließend in die XXL Fabrik in Ellerbek gehen.

Wir waren erst ein einziges Mal in der Fabrik. Außerdem kommt das den Leuten entgegen, die meinten, sie seien auf dem letzten Stammtisch nicht satt geworden. Da bekommt man wenigstens ordentliche Portionen bei einem akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis.

Im letzten Dezember waren wir ja auf dem Weihnachtsmarkt. Allerdings ist das schwierig zu koordinieren mit einer etwas größeren Gruppe. Man findet kaum freien Platz für 10-15 Personen und zwangsweise teilt sich die Gruppe dann in mehrere kleinere auf. Gerade das ist etwas, was wir ja eigentlich nicht wollen.

Ich hoffe, dass das auch im Interesse aller anderen ist.
(20.11.2013)Ninjah schrieb: [ -> ]Man findet kaum freien Platz für 10-15 Personen und zwangsweise teilt sich die Gruppe dann in mehrere kleinere auf. Gerade das ist etwas, was wir ja eigentlich nicht wollen.

10-15 wohl eher 5[Bild: pc-tponder.png]

Und auf das mit den kleineren Gruppierungen haben wir ja schon in der Vergangenheit erfahren dürfen [Bild: cl-ts-teehee.png]

-l4rsinator[Bild: pc-tseriously.png]
Vielleicht können wir auf dem Vortreffen ein kleines Spielchen machen. Obs nun was mit Games oder mit dem Bogenschiessen ist werd ich mal die Nacht drüber nachdenken. Werd dann morgen einfach mal mitten in der Schule rumtexten FS grins Sonst hätte noch jemand ne Idee? Und kann eigentlich jeder von euch zumindest einigermaßen Bogen schiessen? Als der Cousin von Silver_Strike da war sind die Pfeile immer in die Vallachei geflogen (Im Ernst. Wie schafft man es an die Seite der Zeilscheibe zu schiessen so das der Pfeil gegen den Zaun fliegt und dann noch mal 3 Meter aufsteigt und dann voll die Mülltonnen verdrescht Flutterrage ). Nicht das jemand nacher noch einen Pfeil im Kopp als Erinnerung an das Vortreffen hat RD laugh
So ich hatte ganz vergessen die Idee hier noch reinzuballern Facehoof
Also ich denke wir machen das was uns in den Sinn kommt. N bisschen Auswahl herrscht ja bei uns in der Bude. Und bevor ichs jetz nich vergesse kannst du mich schonmal eintragen
Es war ein sehr turbulentes Jahr, aber um mich kurz zu fassen.
Die Gang möchte wieder nach Kiel, um der guten alten Zeiten willen.

Also sehen uns dann im Januar,
wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Hey Johnny,
erstmal wünsche ich ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Wink

Ob ich einen Stammtisch in Januar mache, das weiß ich noch nicht genau. Januar ist bei mir immer ziemlich stressig wegen der Uni und den ganzen Abschlussprüfungen. Aber spätestens im Februar geht wieder auf jeden Fall was.

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn wir wieder einen Abend zusammen sind, so wie in den richtig guten alten Zeiten. Dann hätten wir auch mal wieder Fotos vom Stammtisch Tongue

Die Frage ist wo wir hin wollen? Wenn es ein Pub sein soll: Strongbow's oder McLang's? Beides hat so seine Vor- und Nachteile...
Ich bin für das McLang´s, zum einen war ich da noch nie
und zum anderen ist es dicht am Bahnhof.
[Bild: mlfw1545.png]

Schließen wir mit der Vergangenheit ab und starten einen Neuanfang.
Hi leute,

Da melde ich mich nach Jahren doch auch wieder. Ich denke, dass ich wieder nächstes mal wieder dabei bin.
Hatte Ne zeit ma kein Bock auf bronies. Bin aber wieder da...und so weiter...

Na dann ein Guten rutsch noch ?
(27.12.2013)rarityloveme schrieb: [ -> ]Hi leute,

Da melde ich mich nach Jahren doch auch wieder. Ich denke, dass ich wieder nächstes mal wieder dabei bin.
Hatte Ne zeit ma kein Bock auf bronies. Bin aber wieder da...und so weiter...

Na dann ein Guten rutsch noch ?

Ja so ne Phase hatte jeder schon mal, mich eingeschlossen. [Bild: cl-cpp-glare.png]
Aber schön, das sich wieder alles geklärt hat,
dann feiern wir ja im Februar die große wiedersehens Party [Bild: cl-pp-partytime.png]