Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.04.2016)Bronie21XP schrieb: [ -> ]Ja die neue Folge war gut. Allein schon weil Luna zu sehen war, zwar nur kurz aber immerhin.  Pinkie happy

Die Folge ist nicht einfach nur gut die ist awesome!

Wer die Folge noch nicht gesehen hat, dies ist ein Spoiler! duh! (Öffnen)
Wann steht eigentlich der nächste normale Stammtisch an?
(17.04.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]
(17.04.2016)Bronie21XP schrieb: [ -> ]Ja die neue Folge war gut. Allein schon weil Luna zu sehen war, zwar nur kurz aber immerhin.  Pinkie happy

Die Folge ist nicht einfach nur gut die ist awesome!

Wer die Folge noch nicht gesehen hat, dies ist ein Spoiler! duh! (Öffnen)

Ja gut dann ist sie awesome. Pinkie happy
(17.04.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ]Wann steht eigentlich der nächste normale Stammtisch an?

Also ich bin am 07.05. mit Phoenicorn auf einem Konzert in Amsterdam, die Woche darauf ist Studienfahrt, weshalb ich am 14. 05. wohl auch zu geschafft sein werde. Die restlichen Wochenenden hätte ich theoretisch Zeit, aber wenn wir Ende April alle den einen oder anderen Geburtstag feiern und direkt Anfang Juni das Einfelder Grillen ansteht, wären für mich irgendwie alle Tage im Mai doof.
Was nicht heißen soll, dass der Stammi wegen mir ausfallen soll. Wenn überhaupt wäre wohl einer in der Mitte vom Mai logisch.
Ich würde den 21.05 Vorschlagen
Ein Stammtisch im Mai sieht bei mir momentan eher schlecht aus. Ich bin nächsten Monat nämlich von Studiums wegen viel unterwegs. Am 21.05. kann ich definitiv nicht, da hab ich ein Seminar. Die Woche darauf geht auch nicht, weil ich da in Polen bin auf einer Studienreise. Also ihr könnt da gerne was machen, aber ich werde höchstwahrscheinlich nicht daran teilnehmen können.
Ich könnte zwar am 21.05. soll aber am 22.05. nach Heide ich weiss nicht ob ich mir das antun möchte. Ich schau mal wieviel es werden und entscheide dann spontan.
Also ich kann im Mai auf jeden Fall das Himmelfahrt-Wochenende, Pfingsten weiß ich noch nicht, 21.5. und 28.5. sieht schlecht aus [Bild: 01-applejackunsure.png]

Im Juni passt mir der 4.6. nicht so gut, aber da müsste ich dann nochmal gucken und verhandeln - die anderen Wochenenden könnte ich bisher. Wäre für das Grillen gegebenenfalls mal Sonntag eine Option? Wenn wir zeitig starten muss das ja auch nicht so ewig bis in die Nacht gehen, ich glaube letztes Jahr war am Einfelder See ~22 Uhr Ende?
Ich hätte persönlich auch gegen Sonntags nichts. Finde ich auch garnicht so schlecht die Idee, wenn Samstag nicht ginge.

(Tendenziell erhöhen Sonntage die Chance, dass ich auch mal wieder erscheine Tongue)
Wie siehts bei euch mit dem 14. / 15. Mai aus?

Und im Juni kann ich nur das erste Wochenende 04. / 05.06.
(20.04.2016)Kara schrieb: [ -> ]Also ich kann im Mai auf jeden Fall das Himmelfahrt-Wochenende, Pfingsten weiß ich noch nicht, 21.5. und 28.5. sieht schlecht aus [Bild: 01-applejackunsure.png]

Im Juni passt mir der 4.6. nicht so gut, aber da müsste ich dann nochmal gucken und verhandeln - die anderen Wochenenden könnte ich bisher. Wäre für das Grillen gegebenenfalls mal Sonntag eine Option? Wenn wir zeitig starten muss das ja auch nicht so ewig bis in die Nacht gehen, ich glaube letztes Jahr war am Einfelder See ~22 Uhr Ende?

könnte man machen müsste dann aber so um 18 uhr schon weg dann da ich am montag dann früh raus muss da kann ich nicht bis 22 oder länger bleiben
(25.04.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ]könnte man machen müsste dann aber so um 18 uhr schon weg dann da ich am montag dann früh raus muss da kann ich nicht bis 22 oder länger bleiben

18 Uhr ist etwas früh. Wir müssten dann schon um 12 Uhr beginnen, damit es sich lohnt.

Wann musst du denn aufstehen wenn du früh raus sollst?
Um 4 Uhr normalerweise
wenn wir bis 20 Uhr machen, bist du ca. um 21 Uhr zuhause. Sagen wir du gehst dann um 2130 zu Bett das sind dann 0630 Std. Schlaf. Du bist jung das schaffst du einmal im Monat. RD wink
Manomann ist unser Thread weit nach unten gerutscht Lyra astonished

Da ich nächste Woche in Rom bin und danach auch noch einiges dazwischen kommt, würde ich einfach mal vorschlagen, dass wir uns so langsam mal auf einen Tag für das Grillen einigen. Ein Monat geht schließlich auch schneller rum als man denkt. Ich würde das halt ganz gerne demnächst unter Dach und Fach haben, damit man eventuell bei den Hamburgern nochmal nach Interesse fragen kann Twilight happy

Mir persönlich wären Samstag und Sonntag recht, wenn es Sonntag wird, müsste ich halt nur mal sehen, ob ich bei einem Kieler übernachten könnte...
Ich bin nachwievor für den Samstag, wenn es sich für alle einrichten ließe. Wir können auch gerne schon früher anfangen, damit es nicht so spät wird. Am Sonntag hätten wir die Sache, dass einige Hamburger nicht kommen können oder wollen, weil sie am Montag arbeiten oder zur Schule müssen.
Moin moin zusammen Pinkie happy

Da der nächste Stammtisch ja langsam näher rückt, wollte ich mal fragen, ob jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht bzw. Lust auf eine Fahrgemeinschaft hat. Ich hätte wie gewohnt drei Plätze anzubieten und wir wissen ja inzwischen, wie wenig Parkplätze es am See gibt...
nur von zuhause bzw vom bahnhof da ich ungerne mit dem fahrrad zum see fahren will
Steht denn der 4.6. jetzt definitiv als Termin fest?
Ich kann leider immer noch nicht sagen, ob ich da kann, und wenn ja ab wann oder wie lange.
Am 11.6. kann ich allerdings gar nicht, nur am 18.6. und 25.6. habe ich bislang noch komplett frei. Und alle Sonntage im Juni  RD deals with it
Schreib mal torren dazu bei den Teilnehmern