Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, jetzt mal was zum Thema passt!!! FS grins
Bin am 30.11 oder 1.12 auch schon mal in Kiel, da das mein einziges freies WE ist, falls wer zeit hat. Könnte man noch mal was Starten!!! AJ hmm

Also einfach bei mir melden!!! RD deals with it



Aber das wichtigste: LEVEL UP!!! 250. Beitrag!!! RD salute
Gratulation ;-D
mal sehen was die Zeit sagt!
Sehr gerne, müsste man aber kurzfristig nochmal bereden Big Grin

Hauptsache Jay Ham ruft mich gerade eben an und Beleidigt mich einfach nur Big GrinD JayHam du lappen xDD Du bist einfach so Geil man Big Grin Hideki, Lars und Jay, euch viel spaß in Lübeck ;D

With lots of Wubs.
(24.11.2012)ThePlaZma schrieb: [ -> ]Sehr gerne, müsste man aber kurzfristig nochmal bereden Big Grin

Hauptsache Jay Ham ruft mich gerade eben an und Beleidigt mich einfach nur Big GrinD JayHam du lappen xDD Du bist einfach so Geil man Big Grin Hideki, Lars und Jay, euch viel spaß in Lübeck ;D

With lots of Wubs.

Naaaaaaaaaaaaaaaaatürlich.
wer schreibt denn hideki voll. Du bist DER GRÖSSTE SPINNER überhaupt XD
Nichts kannst du!

Aber das Telefonat war einfach mal wieder feierbar.
Jaa, korrekter Typ. Freu mich übrigens schon auf das nächste treffen. Und danke, werden wir auf jeden fall haben.
Wir wissen um Dein Leiden bei der Feier D:
(24.11.2012)JayHam schrieb: [ -> ]
(24.11.2012)ThePlaZma schrieb: [ -> ]Sehr gerne, müsste man aber kurzfristig nochmal bereden Big Grin

Hauptsache Jay Ham ruft mich gerade eben an und Beleidigt mich einfach nur Big GrinD JayHam du lappen xDD Du bist einfach so Geil man Big Grin Hideki, Lars und Jay, euch viel spaß in Lübeck ;D

With lots of Wubs.

Naaaaaaaaaaaaaaaaatürlich.
wer schreibt denn hideki voll. Du bist DER GRÖSSTE SPINNER überhaupt XD
Nichts kannst du!

Aber das Telefonat war einfach mal wieder feierbar.
Jaa, korrekter Typ. Freu mich übrigens schon auf das nächste treffen. Und danke, werden wir auf jeden fall haben.
Wir wissen um Dein Leiden bei der Feier D:

Worum geht's hier überhaupt?! RD laugh
Ja Cartoon-Nacht wird Episch! Die schrägsten Chaoten und Spinner in einem Zimmer, hallo!?! Was los! Einfach geil hab auch mega bock drauf Big GrinD Ich werd versuchen die Firmen Feier irgendwie zu übelben mit n paar MIschgetränken oder so. Cheerilee awesome


Naja JayHam, Hideki und LArsinator sind auf dem weg zum Lübecker Stammtisch und hatten mich dann angerufen, das gespräch war nur mega awesome. Standart bei uns Big Grin

Und eig. hab ich anfänglich nur auf Johnny geantwortet Big GrinD
Moin moin liebe Nordlichter!
War (naja .. inzwischen gestern..) beim Münchner-Bronie-Treff....
Also hat mir sehr viel Spaß gemacht! Alles ganz nette Leute!

Ich freu mich jetzt umso mehr mal euch zu treffen Luna TRCV
LG
(25.11.2012)Stan_McCoffee schrieb: [ -> ]Moin moin liebe Nordlichter!
War (naja .. inzwischen gestern..) beim Münchner-Bronie-Treff....
Also hat mir sehr viel Spaß gemacht! Alles ganz nette Leute!

Ich freu mich jetzt umso mehr mal euch zu treffen Luna TRCV
LG

Ja, ich freu mich auch schon total drauf! Twilight smile
ich glaub nicht das wir jemanden haben der sich nicht freut Twilight happy
Neuste Info:

Urlaub ist durch, bedeutet Okie Dokie Lokie Gala Con 2013
So brauch nur noch Reisegefährten RD deals with it

Was noch...
Lübeck Stammtisch war echt gut. Bin jetzt auch Mitglied der Chaos Truppe,
aber keine Angst, bin und bleibe dem Kieler Stammtisch immer treu. RD salute
Bezeichne mich dort, als Kieler Diplomaten Brony . Lyra astonished

Fürs kommende WE entscheide ich mich für Freitag, da zufällig TrenkTausendschlag auch in Kiel ist und Ninjah auch zugesagt hat.
Uhrzeit: Irgendwas ab 15 Uhr, da ich aus der Nachtschicht komm und noch ein paar Std. pennen will, bevor es wieder heißt. PARTY ON, CIDER IN AJ Prost
Können dann auch wieder auf Merch-Tour gehen, da ich beim letzten mal nix bekommen hab!!! Flutterrage


Also wenn irgendwas ist, einfach melden!!!
Und wie immer mit Fotos! Pinkie happy


Der Inhalt in diesem Post, entstand durch zu wenig Schlaf und zu viel Kaffee.
Freitag, 15 Uhr? Wenn ich bis dahin gesund bin, bin ich auch da! Glück gehabt, am Samstag wärs wahrscheinlich nicht gegangen, wollte da eigentlich nach Hamburg. Wo trifft man sich überhaupt, hab ich das überlesen?
(26.11.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Fürs kommende WE entscheide ich mich für Freitag, da zufällig TrenkTausendschlag auch in Kiel ist und Ninjah auch zugesagt hat.
Uhrzeit: Irgendwas ab 15 Uhr, da ich aus der Nachtschicht komm und noch ein paar Std. pennen will, bevor es wieder heißt. PARTY ON, CIDER IN AJ Prost
Können dann auch wieder auf Merch-Tour gehen, da ich beim letzten mal nix bekommen hab!!! Flutterrage

Ich habe leider um 16 Uhr einen Termin im Kieler Institut für Weltwirtschaft und werde daher erst später dazustoßen können.

(26.11.2012)Lars schrieb: [ -> ]Freitag, 15 Uhr? Wenn ich bis dahin gesund bin, bin ich auch da! Glück gehabt, am Samstag wärs wahrscheinlich nicht gegangen, wollte da eigentlich nach Hamburg. Wo trifft man sich überhaupt, hab ich das überlesen?

Erstmal gute Besserung. Ich glaube ein genauer Treffpunkt wurde bisher nicht ausgemacht. Da ich eine eigene Wohnung in Kiel habe, wäre es auch optional, dass man sich dann bei mir trifft. Hat jemand andere Vorschläge, kann er diese aber gerne mitteilen Great and Powerful
@Lars
Gute Besserung Lars!!! Twilight happy
Das hast du nicht über lesen.RD laugh Bis jetzt war der Treffpunkt immer am Bahnhof, dachte bleiben dabei!!! RD salute

@Trenk
Steht noch das Angebot bei dir zu Pennen, da ich diesmal mit dem Bus fahre.
Deshalb auch Treffpunkt Bahnhof. FS grins
(26.11.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]@Trenk
Steht noch das Angebot bei dir zu Pennen, da ich diesmal mit dem Bus fahre.
Deshalb auch Treffpunkt Bahnhof. FS grins

Ja, ich stelle dir gerne einen Schlafplatz zur Verfügung RD wink Ich könnte auch noch eventuell eine zweite Person unterbringen. Bei Bedarf einfach melden.
Bestens, hab dank! Trenk Twilight happy
Wenn ich am Freitag Gehalt bekomme, und Urlaub, bin ich auch dabei. Ich hoffe einfach mal das es klappt.

@Johnny: Wenns passt, würden Hideki und ich mit dir zur Galacon mitfahren.
(26.11.2012)JayHam schrieb: [ -> ]Wenn ich am Freitag Gehalt bekomme, und Urlaub, bin ich auch dabei. Ich hoffe einfach mal das es klappt.

@Johnny: Wenns passt, würden Hideki und ich mit dir zur Galacon mitfahren.


Hey das läuft ja perfekt!!! Wenn das passt, nehme ich euch mit! RD deals with it
(26.11.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]
(26.11.2012)JayHam schrieb: [ -> ]Wenn ich am Freitag Gehalt bekomme, und Urlaub, bin ich auch dabei. Ich hoffe einfach mal das es klappt.

@Johnny: Wenns passt, würden Hideki und ich mit dir zur Galacon mitfahren.


Hey das läuft ja perfekt!!! Wenn das passt, nehme ich euch mit! RD deals with it

Wenn es passt würde ich da auch sehr gerne mitfahren ^^°
wen leute um ein stamtisch treffen geb feiern wie sieht das den da aus?
(26.11.2012)Snow schrieb: [ -> ]wen leute um ein stamtisch treffen geb feiern wie sieht das den da aus?

Wie meinst Du das? Wenn einer von uns am Stammtisch Geburtstag hat, oder wenn wir irgendwo gemeinsam als Stammtischtruppe eine Geburtstagsfeier stürmen? Pinkie happy