Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo ist denn die Bühne wo ich spielen kann??
*geht zu Chy* Kein Glücksspiel hier, weil um Geld zu spielen ist der zweitschnellste weg einen Freund zu verlieren *irgendwo weit entfernt kann man ein "forever" höhren*

Da drüben ArcherV *zeigt auf die Bühne die vor 2 minuten noch nicht vorhanden war*
wenn ArcherV für mich übernimmt spiel ich mit dir Poker Chy.
*schnappt sich ein paar kekse und rennt rüber zu chy
(22.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Wo ist dieses "Tal der Elemente"? Bring doch deine Tiere her, dann können wir eine "Flydetos Tiere sind hier" Party feiern! OH das wird soooo toll mit Kuchen und spielen und Musik!

naja *schaut sich um* ich weiß ncith ob das so eine gute idee ist oder haben wir noch ein ersatzdorf `?

aber ich habe eine idee ich schreibe gleich einen brief an einen bekannten zauberer wir verlegen das dorf einfach für einen tag ins tal der elemente !!!! ..... das liegt übrigens im evergreen forest gleich neben der phönixbrutstelle !
*hält den Hasen von Flydeto und sieht ihn verschlafen an...*
Waaas zuum? Okay wenn du meinst.Twilight happy
Wir müssen ja nicht um Geld spielen...
Haus und Hof sind immer ein guter Einsatz!
*sieht Chy eindringlich an* Ich sage es nochmal! Kein Spiel um irgendwelche einsätze auf meiner Party! Verstanden?
*grummelt*
Na gut...
Ok chy wie ist der Einsatz und vorallem was ist der einsatz
(22.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*sieht Chy eindringlich an* Ich sage es nochmal! Kein Spiel um irgendwelche einsätze auf meiner Party! Verstanden?

dann lass sie hiermit spielen *holt einen sack blüten aus kevins beutel*

ihr werdet euch wun dern was passiert wenn einer alle blüten hat ! *teilt die blüten auf alle auf die spielen wollen*
*langsam anfängt zu spielen*







*ungefähr bei der Hälfte des Stückes einpenn und in die tobende Menge stürz*
zzzzZZZZzzzzzzZZZZZzzzzzzzzZZZZzzzzzzZZZZZzzzzzzzzZZZZzzzzzzZZZZZzzzzzzzzZZZZzzzzzzZZZZZzzzzzzzzZZZZzzzzzzZZZZZzzzzzzzzZZZZzzzzzzZZZZZzzzzzzzzZZZZzzzzzzZZZZZzzzzzzzzZZZZzzzzzzZZZZZzzzzzzzzZZZZzzzzzzZZZZZzzzz
*sieht KitsuLeif an*
Sehr schön Pinkie happy also Kitsu oder Leif?
Wohnst du mit jemanden zusammen?
Das würde mir nämlich etwas Arbeit ersparen, also mal sehen.

*kramt etas in der Satteltasche und ein kleines Buch fällt heraus*
AJ hmm Hier ist ein Buch mit einer Poesie-Geschichte für einen KitsuLeif...
Bist du das?
Yeah, ein Mitspieler!
*hehe*
Ok, Gwyn, willst du um Geld oder um Besitz zocken?
Studienpapier ponyius morphis: Tag 1

Aufgrund eines unvorhergesehen Interruptus, welches ich im folgenden nicht akkurat erörtern werde, sah ich mich gezwungen auf meine Initiativaktionen zu verzichten und das Dorf der ponyii simplissici aus einer adäquaten Diskrepanz zu observieren.
Das autorative Motiv meiner Studien leitet sich aus der Sekurität der Anwesenheit der so genannten ponyius morphis, eine durch den global anerkannten Ponyologen Professor Doktor Sir von Knorke, Absolvent des Ponylogen Scholarium Canterlots und führender Leiter in dem Fachgebiet der prodigiosus ponyius rassicus durchzuführende Studie, dessen ich mir deshalb so sicher bin, da meine neoistischen Quellen, welche aus temporär bedingten Gründen ebenfalls nicht behandelt werden können, auf diese Location hin zu führten.
Ich werde alle weiteren Resultate im Progress des tempus festhalten um eine Bilanz zu ziehen und meine Studien dem Publicum zu unterbreiten, um eine zeitgemäßes und unikates Profil des ponyius morphis zu erstellen, welches aufgrund seiner essentiellen Bedeutung für eine Dezimierung der Destruktion der ponyistischen Rasse und damit den Fortbestand des Lebens sichern.
Mein Initiativschritt wird die Integration in der Lebensgemeinde der ponii simplissici darstellen, um mir ein weitläufigen Gruppenbild zu kreieren und die Irregularität der proleteriatischen Einwohner zu ermitteln um ein Resultat fest zu legen.
*Beobachtet Chy und greift ein* Ok das reicht, Ich habe dich gewarnt *schnappt Chy am schweif und schleift ihn vom Party gelände* So du hast Party verbot für heute weil du nicht höhren willst! Lass dir das eine Lehre sein!
*rappelt sich wieder auf*
Hey, das ist nicht fair!
*grummelt*
Na schön, dann gehe ich eben.
Eine gigantische blaue Blase erscheint und zerplatzt auch zugleich. Ein Pony steht mitten im Raum.
*Leicht irritiert* Darf ich auch mitspielen?
*erscheint neben SirKnorke* Hey willst du mit auf die Party und mein Freund werden?
*verwundert Chy nachschaut*

Soviel zum freien Wahlrecht in unserem...ach, nevermind...*Punch trink*
hey wer spielt jetzt mit mir poker ????

OK da unser möchtegern musiker schläft übernehme ich das wieder

*spielt wieder Okarina*