Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*wankt von seiner Hütte richtung Dorfplatz und ist sichtlich betrunken* Keiner mag mich...
Keiner will mein Freund sein...
Keiner will mit mir Parties feiern!

*kommt am Dorfplatz an und bricht in einem Heulkrampf zusammen*

* Zelda krabbelt zu Fluttershy87 und hebt die Hufe für eine Umarmung *

FS grins
Oh doch Primeval! Sir Knorke ist einer von denen!
Einer von diesen bösen, untersuchenden, neugierigen...!

*Huhn stimmt gackernd zu*
Oh verdammt...
Twonky? Konntest du das Projekt fertigstellen?
*sieht Zeldas versuch und versucht zu lächeln, es geht schief* Keiner in diesem Dorf mag mich wirklich... was hab ich bloß falsch gemacht? Ich habe alles getan was ich von meiner Ausbilderin gelernt habe *heult weiter*
* kommt zu Zelda und Fluttershy87 *

nun sei doch nicht so traurig. wir haben im moment nur alle viel um die Ohren. eigentlich hatte ich gehofft, dass du morgen eine riesen Party für den neuen Bürgermeister organisierst. wer könnte das besser als du?
Jeder andere! *heult weiter*
*Bemerkt das Heulen*

....

*Fühlt sich damit überfordert und ist froh über Manics Worte*
*ein schrei ertönt im dorf*

BUMM flydeto landet auf dem boden und steckt mit dem kopf im boden fest
*Erschreckt - rennt zu Flydeto - zieht ihm am Schweife aus dem Loch*
uff danke ..... man diese hasen bringen mich noch um den verstand ... der eben hatt doch glatt ein blatt gefuttert .... schau da oben fliegt er herum
hase

wollte ihn einfangen aber bin heruntergefallen :/

huch was ist denn hier los ? fluttershy warum weinst DU denn bitte o.O
*blickt auf* weil mich keiner hier zu mögen scheint *heult weiter*
aber wir mögen dich doch alle, nicht war Leute?
"Ich habe den Befehl bekommen den Ponyologen und Chronikführer zu fragen, ob er Interesse hätte der Königlichen verwaltung zu schreiben was hier so Stand der Dinge ist."
Ah, Fluttershy87...
Jaah, vielleicht meinst du ich würde dich nicht mögen...aber, naja:
"There are many different kinds of friends, and many ways to express friendship." Twilight happy
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*blickt auf* weil mich keiner hier zu mögen scheint *heult weiter*

hmmm wie kommst du darauf dass dich keiner mag ? wir feirrn doch alle mit dir Pinkie happy ermmm sagmal hattest du nicht gestern auch einen hasen von mir ?
(23.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]aber wir mögen dich doch alle, nicht war Leute?

*schnief* und das soll ich dir glauben?
*geht zu Fluttershy87*
aber wir sind doch alle deine Freunde. Hier hör dir das an vielleicht gehts dir dann besser.
http://www.youtube.com/watch?v=fNS5HoCaCww&feature=plcp
Und wir brauchen doch demnächst eine Party für unseren Bürgermeister und für den namen unseres Dorfes
Ähem - also ich brauche keine Party...*verlegen grins*
*gesellt sich zu den anderen*
Also ich kann Fluttershy87s Ablehnung gegenüber Spielen nicht leiden...
Äh... aber ansonsten ist er klasse! *puh*
natürlich mögen wir dich alle. Zelda mag dich auch und du weißt ja, Baby können noch nicht lügen. stimmt´s Zelda? FS grins

Zelda: bwah. ha ha ha ha! Pinkie happy