Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*bewusstlos*
*ist kreidebleich im Gesicht*...
was ist denn passiert, dass es dich aus den Hufen gehauen hat?
das weiß ich nicht was ihr passiert ist... ich sah sie nur so in ihrer hütte und habe sie ins freie gezogen!
* untersucht ihren Körper *

ich kann keine neuen Bissspuren finden. sie hat Sky also nicht wieder mit Blut gefüttert. warum ist sie dann so blass?
*entdeckt am schweif eine kleine schnittwunde* Manic sieh dir mal das an!
*hustet etwas*
*spuckt etwas blut*...
// verdammt... ich muss zu meinen Tabletten... aber ich kann mich nicht bewegen.. //
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*entdeckt am schweif eine kleine schnittwunde* Manic sieh dir mal das an!

hmmm... die sieht nicht so aus, als würde sie von Sky kommen. wo sie die wohl her hat?
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*hustet etwas*
*spuckt etwas blut*...
// verdammt... ich muss zu meinen Tabletten... aber ich kann mich nicht bewegen.. //

*hört diese worte* Tabletten.. was für Tabletten? und woher kommt diese Schnittwunde?
*läuft in die Hütte und fängt an auf der Suche nach Tabletten alles zu durchwühlen*
*rennt in das haus von fluttershy500* Ich suche ihre Tabletten
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*hustet etwas*
*spuckt etwas blut*...
// verdammt... ich muss zu meinen Tabletten... aber ich kann mich nicht bewegen.. //

*hört diese worte* Tabletten.. was für Tabletten? und woher kommt diese Schnittwunde?
(ehm.. das war in gedanken.. nur zur info)
*Kommt Zufällig vorbei gelaufen*

"Was ist den hie ... OMG EINER MUSS IHR HELFEN!"
*macht Snowwulf auf die Menge um ihr herum aufmerksam* Das passiert berreits!
*rennt zurück als er sah, dass Lewinibo bereits sucht* Ich beherrsche einen einfachen erste Hilfe zauber. Lasst mich mal ran
*Chy ist abseits des Geschehens und würfelt gegen sich selbst*
*findet keine Tabletten, kommt wieder aus der Hütte gestürmt und rennt nun panisch um die Gruppe herum*
Dann versuch dich mal mit deinem Zauber! Des weiteren bin ich dafür das wir sie ab jetzt nichtmehr alleine lassen! Gestern war schon knapp und nun DAS! Ich kann nicht ruhig schlafen wenn ich angst haben muss das anderen Ponies etwas passiert!
*springt gut gelaunt auf*
*und hüpft grinsens zur Truppe**spielt dabei ein kleines Liedchen *
http://www.youtube.com/watch?v=LyoqQ7Js-8s&feature=plcp

Hallo wie gehts?
.....
*hört auf zu spielen*
Was ist den mit Fluttershy.
Was hat sie jetzt schon wieder angestellt?
Hat sie Sky wieder Blut gegeben.
*rennt ins haus und schnappt sich sky*
du kommst nicht mehr weg*
*hörte es im unterbewusstsein*
// oh nein.. Erste Hilfe zauber.. ? ohje... das macht es doch nur schlimmer.. aber.. ich kann nicht mal meinen Mund bewegen um zu reden.. //
*hüllt fluttershy500 in eine Aura aus Heilungsmagie*