Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.06.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*wollt gerade auf Merrx vorherige Frage überschwänglich zu Asudrucl bringen, dass er selbst keine Ahnung hat*
*als Twonkys Dinds explodiert und er sich hinter dem plötzlich aufgetautem MasterD in Deckung bringt*

Nein, du brauchst dich nicht immer verstecken... Ich tu dir nichts... Lewi...
*bemerkt, dass er sich hinter MasterD versteckt hat*

Hallo, wer bist du? Ich bin der wieder neue Post-Pegasus hier im Dorf.
Vielleicht habe ich Post für dich.


**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**
Erläuterungen (Öffnen)
nuuuun wenn du sie nicht magst kann ich sie natürklich auch wieder mitnehmen Pinkie happy

und das mit dem kleinen steinchen .... ach das war doch alles nicht so schlimm ..... schokoladenmilch >.<


übrigens züchte ich grade gelbgestreife fledermäuse ! ich hatte da eine anfrage aus ponyville ..... echt komische ponys die da leben
(27.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]nuuuun wenn du sie nicht magst kann ich sie natürklich auch wieder mitnehmen Pinkie happy

und das mit dem kleinen steinchen .... ach das war doch alles nicht so schlimm ..... schokoladenmilch >.<


übrigens züchte ich grade gelbgestreife fledermäuse ! ich hatte da eine anfrage aus ponyville ..... echt komische ponys die da leben

Ich stamme aus Ponyville... dort habe ich eine wunderbare Ausbildung genossen und flege immernoch guten Kontakt zu meiner Ausbilderin!
Das ändert nichts daran ,dass sie komische Dinge wollen!
Ich musste mal eine Muffinlieferung machen..die wollten welche mit Edelsteinen drin
*schaut verstört*
welches Pony isst den Edelstein?!
Kein Pony, das wird für den Babydrachen der lokalen Bibliotheksbesitzerin gewesen sein.
(27.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Kein Pony, das wird für den Babydrachen der lokalen Bibliotheksbesitzerin gewesen sein.

ach und das ist ..... nicht komisch nein hast recht RD laugh
Ich habe den Drachen kennengelernt, harmloser als ein riesiges Steinmonster, welches DU Flydeto auf das Dorf losgelassen hast, ist er allemal!
hey hey jetzt mal ganz langsam watzi wollte nur spielen Pinkie happy

außerdem kann ich doch nicht wissen dass sich dieser keline ministein zu sowas weiterentwickelt Whining
Dann rate ich dir, in Zukunft soetwas zu lassen! Erlebe ich soetwas nochmal, wirst du eingesperrt.
(27.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]nuuuun wenn du sie nicht magst kann ich sie natürklich auch wieder mitnehmen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Ach ich glaube, ich behalte sie erstmal, sie passt so schön zu meiner Mäne Pinkie happy
Danke nochmal. Hattest du eine Bestellung während meiner Abwesenheit aufgegeben?


(27.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]Das ändert nichts daran ,dass sie komische Dinge wollen!
Ich musste mal eine Muffinlieferung machen..die wollten welche mit Edelsteinen drin
*schaut verstört*
welches Pony isst den Edelstein?!
Du lieferst deine Produkte wieder selbst aus? Dann brauchst du mich also nicht mehr FS sad
hmm, ob ich Edelsteine essen könnte?



**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**
Erläuterungen (Öffnen)
*fängt wieder an Chy mit einem Stock zu puffen*
nun ich hatte etwas geplant aber .... ich denke ich lasse es lieber *schaut leicht verängstigt zu fluttershy*
*beobachtet wie Lewinibo chy pufft* warum machst du das denn? Kannst du mir den Grund dafür auf den Boden schaben?
MerrX das war vor deiner Zeit..und..
würdest du wieder für mich liefern?*lächelt*
achja..
..es ist nicht seltsam..einen..Babydrachen zu halten..?
Der Babydrache wurde von Celestia persönlich aufgezogen bis die Bibliothekarin bereit war sich um ihn zu kümmern, von daher sehe ich da keine Bedenken was ihn betrifft, zumal er sehr gute manieren hat, meistens zumindest.
*setzt den Stock von Chy auf den Boden und krakelt*
LANGEWEILE
*malt danach noch ein paar Ponys auf den Boden und stöhnt erschöpft*
*geht weiterhin spatzieren*
*sieht sich einwenig um*
*sieht das Wort Langeweile auf dem boden* Hmm das können wir ändern! In 2 Stunden wird es eine neue Party geben! Auf dem Dorfplatz, ihr dürft gerne alle erscheinen! Es wird sogar SweetAppleAcress Cider geben!
(27.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]MerrX das war vor deiner Zeit..und..
würdest du wieder für mich liefern?*lächelt*
achja..
..es ist nicht seltsam..einen..Babydrachen zu halten..?

*sieht apfelzahnpasta in die Augen, dabei steigt ihr etwas Duft in die Nase*
Gern, meine Cheffin. *zwinker*
Die gleichen Produkte wie vorher oder gibt es etwas neues Spannendes?
Hast du inzwischen die Changeling-Muffin-Rezeptur verbessert?


**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
*fängt bei dem wort langeweile an hin und herzutippen und schaut immerwieder nervös zu seinem känguru*

*als ihn fluttershy ihm einen bösen blick zuwirft wird er wieder still und schaut trauruig zu boden*


och menno das wäre echt witzig geworden !!! .... vllt.