Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*schüttelt den Kopf*
*geht blinkend und nun auch zitternd aus dem Sanitätszelt, um Merrx zu suchen*
*entdeckt eine glitzernde Spur und folgt ihr neugierig*
*spürt es*
*die wunde verheilt ist aber immernoch blutverschmiert*
*sieht die Kugel überrascht an*
(02.07.2012)SnowWulF schrieb: [ -> ]*Eine zerlumpte Gestalt betritt den Marktplatz. Bei näheren hinsehen erkennt man, dass es SnowWulF ist.*

"Puhhh na endlich. Der weg von Fillydelphia nach hier ist doch ganz schön lang."

*Er sieht wie 92JuRe und Lewinibo zusammen irgentwas ausprobieren und geht zu ihnen*

"Hey Leute wisst ihr wo ich unseren Bürgermeister finden kann?"

unser alte bürgermeister ist verwunden (wie vile ander auch). Unser neuer ist Merxx.
*Kommt übermüdet und einem Kühlbeutel am Kopf aus seinem Haus*

"Ugh... Ich sollte mich weniger von allem möglichen ablenken lassen..."
Loyalty Hast du einen begründeten Verdacht?
*wird wieder bewusstlos unter dem Baum*
Ich hatte nicht genug Zeit um die Hühner richtig abzurichten. Und stell dir vor niemand würde sich ums Futter kümmern! Dann müssten wir Gras essen! Gras! Stell dir das vor! Gras essen, obwohl wir Kuchen und muffins essen könnten.

Das erinnert mich an etwas.
*Rennt in die Bäckerei und holt einen Pechschwarzen Kuchen raus*
Ups... öhm, will wer Kuchen? Heute kostenlos.
*beobachtet das Gespräch*

"Loyalty, geh nicht der Frage aus dem Weg."
was ist wenn die Hühner in nur niedergetrampelt haben, weil sie ihn in seiner wahren Form gesehen haben und in Panik gerieten? Nebenbei wissen wir kaum etwas über ihn und er wollte uns schon am ersten Tag belügen. Und jetzt muss ich noch Muffins machen und eine Party mit Würfelspielen organisieren.
"Pah, deine Hühner wären auch in einer Woche noch zu blöd zum Sitzen."
Die Hühner haben ihn erkannt und bekämpft!
*wacht langsam auf*..
"Die Hüner hatten wahrscheinlich eine Panikreaktion und Knorke stand im Weg."
* klopft an Gwyns Tür *

Gwyn? sind Sky und Zelda bei dir, ich hab da einen komischen Brief gefunden.
*hört auf zu spielen als er das Klopfen hört*
*Zelda nuckelt weiterhin an ihrem huf*
war leider kla irgendwann musste dieser schöne Tag irgendwann zuende gehen
*geht zur Tür und öffnet sie und tritt raus*
Hi Manic, Zelda ist bei mir genauso wie Flydeto, wir haben sie heute morgen auf dem Dorfplatz gefunden und sie hatte anscheinend Bauchschmerzen also haben wir uns um sie gekümmert. Sie schläft im moment immer noch. Anscheinend war sie die ganze Nacht wach und hat Eis gegessen.

Flydeto und Zelda schlafen in meinem Bett es waren wohl anstrengende Tage für sie.

Wenn du willst kann ich Zelda wecken und zu dir bringen.
FS sad
Und weshalb sollten sie plötzlich in Panik geraten? Knorke war der einzige, der anwesend war, also wird er wohl für die Panik verantwortlich sein. Also entweder wollte er den Aufbau unserer Hühnerwache behindern oder sie haben ihn enttarnt und deshalb niedergetrampelt.
*Setzt sich einen Detektivhut auf und nimmt eine Pfeife und eine Lupe*
**Nurse Redheart**
*steht bei Lewinibo und ist etwas ratlos von seinen Gestiken und will wieder zurück zum Zelt gehen, als ihr die glitzernde Spur auffällt, der sie folgt.*


(02.07.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
Chys Brief ((seine letzten Worte)) (Öffnen)
*Merrx schließt die Tür zur Spielhalle wieder und macht sich auf dem Weg, abercromby zur Rede zustellen.*

*inzwischen sind ein paar Ponys im Dorf aus ihren Häusern gekommen, die ihn und Rainbow scheinbar ignorieren.*

*er geht in die Mitte des Dorfes, wo sich Abercromby, Loyalty, 92JuRe, und SnowWulf versammelt haben*

*verkündet mit lauter Stimme*
Hallo werte Dorfponys,
ich habe zwei wichtige Dokumente gefunden.
Das Erste ist von unserem Bürgermeister und besagt:
Brief (Öffnen)

Das andere habe ich gerade in Chys Gamer Lounge gefunden und stammt vermutlich von ihm.
Wer hatte die Untersuchungen zu seinem Verschwinden geleitet?
Die Ponys, die eigentlich die Übersicht behalten sollten, müssen hier wohl versagt haben...

*beendet die Ansprache*

**Rainbow Dash**
Uhh... Beeindruckend, hätte ich gar nicht von dir erwartet.
*sie unterdrückt ein Grinsen.*


... Danke ... nehme ich mal an ...
*sieht abercromby und Loyalty streiten*



**Post-Pegasus**Dorfdepp**Bürgermeister**
**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**Dreamy**Rainbow Dash**
((**Nurse Redheart in Hufflatich**))
*wacht vom klopfen auf*

*merkt dass er immernoch mit eiscreme verklebt ist*
*zelda schlummert immernoch mit der wärmflasche und irgendwann muss sich auch sky dazugeschlichen haben da er neben zelda eingekugelt ist*

hmmm vllt. weiß gwyn ja wann der frechdachs sich reingeschlichen hat.

*hört wieder ein klopfen und geht zur tür*

Guten abend Manic. Nun wie gwyn schon sagt die beiden schlafen oben. Sky hat sich wohl irgendwann reingeschlichen

(ach damn da war gwyn schneller xD sek editieren)

*eiscremeverklebte Mähne*
*überspringt die zelda Kommentare* na snowi wie geht es dir?
*nachdem er sich einige male verlaufen hat als er der Spur folgte, ist er bei Fluttershy500 angekommen*
*beugt sich zu ihr hinunter*
*begutachtet sie*
*sieht sie blutverschmiert und schwächelt aber keine Wunde*
*lädt sie auf seinen Rücken und läuft den Weg, den er gekommen ist, zurück zum Sanitätszelt*