Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*schleicht sich unter einem Karton unauffällig zu Gwyn*
Psst! Gwyn! Kann es losgehen?
*geht zur MItte der Party und ruft*HEY EVERYPONY! Der Grund für die Party ist die Bürgermeisterwahl und hiermit stelle ich mich offiziell als Bürgermeister zur Verfügung! Ich verspreche euch, das ich mich um eure Probleme kümmere sofern ihr meine Freunde werdet! Zusätzlich verspreche ich euch jede menge Parties!
*sitzt traurig in der mitte und schaut auf die pokerblüten die er extra vorbereitet hat für chy und gwyn*

*heult*
*Sieht im getümmel ein Post-Pony einem anderen Pony ein Paket geben.*

*Schnell wuselt sich Snowi zu dem Post-Pony und stupst es an*

"Ähhm einen schönen guten Tag und entschuldigen Sie bitte die Störung, aber könnten sie mir Auskunft darüber geben wer hier das Sagen hat? Twilight smile"
*sieht das Flydeto weint* Hey was ist los? Warum weinst du?
*Springt aus seinem Karton hervor*
Wählt mich zum Bürgermeister!
"Mut zum Risiko", denkt immer an dieses wunderbare Motto, das
uns selbst durch schwierige Zeiten sicher führen kann.
*sieht Merrx an*
Oh ja, das ist mein Name
Nenn mich, wie du magst
Alles außer "Dame"
Kannst du sagen, wenn du nach mir fragst.
ok, los geht

*stellt Plattenspieler auf die Bühne und legt eine Platte ein. Bekannte Okarina Musik ist zu hören*

*Zeiht den Papkarton wieder über Chy und schnappt sich schnell die Blüten von Flydeto*

Ok ich setzte 100 Bits
*Hebt die Hand* Ich bin für chy
(22.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*sieht das Flydeto weint* Hey was ist los? Warum weinst du?

naja ich habe extra diese blüten fürs pokerspielen vorbereitet aber keiner will sie nutzen *zieht einen hasren aus der tasche und wischt sich das gesicht ab*
Oh ich verstehe... Nun wie wäre es wenn wir diese Blüten als Dekoration für die nächste Party mitnutzen? Währe das Ok für dich?
(22.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*Hebt die Hand* Ich bin für chy

(wenn du für mich stimmst, dann musst du meinen Namen
farblich hervorheben... ich glaube, wir hatten uns da auf Blau geeinigt)
*Nimmt sich einige Blüten von Flydeto und isst sie*
Mensch habe ich einen Hunger!
(22.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Oh ich verstehe... Nun wie wäre es wenn wir diese Blüten als Dekoration für die nächste Party mitnutzen? Währe das Ok für dich?


hmm naja was will man machen .... aber dann pass auf dass sich nie alle blüten gleichzeitig berühren sonst passiert ne überraschung :>
*geht zu Loyalty* warum isst du die Blüten wenn wir dahinten Cupcakes und Kekse haben?
Chy verdammt ich will zocken komm wieder unter den Karton damit Fluttershy87 dich nicht bemerkt.

*bringt die Blüten unauffällig wieder zu Flydento *

Hier kannst damit .... ja .... äh ........ äh...... ja die Bäume schmücken oder ArcherV schöner machen^^
Ach Loyalty - ich hab doch Cupcakes mitgebracht. *rüberreich und weiter Punch trinkt...
(22.06.2012)Loyalty schrieb: [ -> ]*Nimmt sich einige Blüten von Flydeto und isst sie*
Mensch habe ich einen Hunger!

genausoviele blüten wie du gegessen hast wachsen dir auf dem kopf Smile
Ach was, unter dem Karton ist es viel zu eng
*holt einen edlen Tisch aus dem Nichts*
Los geht's *mischt die Karten*
Chy