Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*hat die ganze Nacht nicht geschlafen*
*hat sich die ganze zeit um Sky gekümmert*
// hätte ich gewusst das es so anstrengend ist... hätte ich es nicht angenommen.. //
*sieht total verschlafen aus*
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*hat die ganze Nacht nicht geschlafen*
*hat sich die ganze zeit um Sky gekümmert*
// hätte ich gewusst das es so anstrengend ist... hätte ich es nicht angenommen.. //
*sieht total verschlafen aus*

*sieht fluttershy *

hey soll ich mich ein wenig um ihn kümmern damit du schlafen kannst ? *lächelt*
(24.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*hat die ganze Nacht nicht geschlafen*
*hat sich die ganze zeit um Sky gekümmert*
// hätte ich gewusst das es so anstrengend ist... hätte ich es nicht angenommen.. //
*sieht total verschlafen aus*

*sieht fluttershy *

hey soll ich mich ein wenig um ihn kümmern damit du schlafen kannst ? *lächelt*

*sieht zu Flydeto*
nein, ich schaff das schon Twilight: No, Really?
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*hat die ganze Nacht nicht geschlafen*
*hat sich die ganze zeit um Sky gekümmert*
// hätte ich gewusst das es so anstrengend ist... hätte ich es nicht angenommen.. //
*sieht total verschlafen aus*

Auch wenn wir gestern unsere Differenzen hatten... Mein Angebot steht noch immer.
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]nein, ich schaff das schon Twilight: No, Really?



*geht enttäuscht wieder zu seinem stein*
Sky: *klettert auf Fluttershy500 kopf*
*sieht sweet aus*

ihr braucht mir nicht eure Hilfe anbieten, ich schaff das schon.. Twilight happy
// irgendwie... //
*da er 92JuRe aus irgendeinem Grund nicht finde sich aber sicher ihn zuvor noch gesehen zu haben ist er sichtlich verwirrt und das ist ihm auch anzusehen als er Flydeto und Fluttershy500 mit seinem Wahlplakat zu leibe rückt*
*schaut fluttershy500 an* soll ich dir ein koffeinhaltiges Getränk machen?
*murmelt* ich wollte dir nicht helfen ich wollte nur einen spielcameraden *murmelt*



sry lew aber ich habe meine wahl wohl schon getroffen FS sad[/align]
(24.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*schaut fluttershy500 an* soll ich dir ein koffeinhaltiges Getränk machen?

*sieht zu 92JuRe*
das wäre sehr nett, naja... ehm...
wenn es dir nichts ausmacht.. FS sad
*ist nun noch mehr neben der Spur als 92JuRe plötzlich neben ihm steht, lässt sich aber nicht davon abhalten weiter für sich als Bürgermeister zu werben*
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*schaut fluttershy500 an* soll ich dir ein koffeinhaltiges Getränk machen?

*sieht zu 92JuRe*
das wäre sehr nett, naja... ehm...
wenn es dir nichts ausmacht.. FS sad

Kein Problem.
*Lässt eine Termoskanne und ein Becher aus seinem haus herbeifliegen und reicht sie fluttershy*
(24.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*schaut fluttershy500 an* soll ich dir ein koffeinhaltiges Getränk machen?

*sieht zu 92JuRe*
das wäre sehr nett, naja... ehm...
wenn es dir nichts ausmacht.. FS sad

Kein Problem.
*Lässt eine Termoskanne und ein Becher aus seinem haus herbeifliegen und reicht sie fluttershy*

*nimmt sie an*
ist das richtig starker Kaffe ?
*sieht zu 92JuRe* AJ hmm
*antwortet fluttershy500*ja ist er. ist meine spezielle Mischung
*sieht Fluttershy500 und 92Jure mit hilfe seiner von Gwyn veränderten Augen an* hmm das ist ja wirklich faszinierend... nur noch ein paar ponies mehr und ich bin mir sicher!
(24.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*antwortet fluttershy500*ja ist er. ist meine spezielle Mischung

du bist echt ein guter freund FS grins
*setzt ihn auf ihren Rücken*
ich trinke ihn dann später, wenn das inordnung ist FS grins
*wacht auf neben ihm liegt eine Okarina und fast komplett aufgegessener Kuchen*
Ohhhh ich bin wohl eingenickt, egal, morgen alle zusammen wie geht es euch an so einen schönen Tag?
*da seine Bemühungen, die anderen Ponys auf sich aufmerksam zu machen, bisher nicht wahrgenommen worden, unterbricht er sein Vorhaben für eine kurze Pause, holt sich auch einen Kaffee und lauscht weiter der Unterhaltung*
Natürlich sind Changelingmuffins Muffins aus Changelingen..
Nein speziell für unsere lieben kleinen Changelinge hier..durchlöchert wie ein schweitzer Käse
*grinst*

und Muffinmuffins sind tatsächlich mit Muffin gefllten Muffins..
Also ich werfe Muffinstückchen in den Teig..
funktioniert nurnochnicht richtig..


*flattert aufgeregt herum*
"Hier Lewinibo..ein Muffin für dich.." *reicht einen Muffin*
"passt perfekt zu deinem Kaffee! und hier Gwyn..und .. *flattert aufgeregt weiter *
Ich wollte ja mal Dachdecker werden wusstet ihr das?
Aber dann wurde mir klar ,dass ich viel zu unvorsichtig bin und mir immer meinen Flügel mit einhämmern würde!
*verliert sich in Gedanken und bekommt von der Umwelt nichts mehr mit*
(afk)