Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sagte wenn du brav bist passiert ihm nichts. *Sie kommen an der Hütte an* Hol ihn heraus!
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Ich sagte wenn du brav bist passiert ihm nichts. *Sie kommen an der Hütte an* Hol ihn heraus!

*geht rein*
*holt Sky raus* FS sad

Sky: *kommt mit Fluttershy500 raus*
*sieht Fluttershy87 überrascht an*
*sieht fluttershy500 und sky* Gut und nun ab in richtung wald *sie gehen richtung wald*
*gähn*
Hat jemand Zelda gesehen?
Fluttershy87, hast du Zelda etwa was angetan??? *böse guck*
*hört die frage nicht da er sich bereits mit fluttershy500 im wald befindet*
(29.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]* flieht immer noch neben Merrx Richtung Ponyville*
Ich sollte öfter fliegen aber hier oben trifft man selten Ponys
* singt *
über den wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein alle Ängste und sorgen ....
Mist wie geht der Text weiter .... Egal
* wiederholt diesen Teil in dauerschleife*

*hört diese Zeile zum 1000.sten Mal*
... sagt man, blieben darunter verborgen und dann...

Würdest du bitte damit aufhören, ich bekomme dieses Lied die nächsten Stunden sicher nicht mehr aus dem Kopf...
*die gelben Wattebäuschen und Dreamy summen das Lied mit*

*Es ist ein Dorf zu erkennen, das langsam näher kommt. Jedoch schwebt darüber eine große dunkle Wolke.*

**Auf den Weg nach Ponyville mit Gwyn und zwei Körben voller "gelber Wattebäuschen" **

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
*hat sich diese Schauspiel in Ruhe angesehen*
*sich aber nichts, dabei gedacht da Gwyn am vorherigen Tag auch nichts geschehen ist*

*geht langsam auf Secret zu, da er der nun doch mehr Sorgen macht*
über den wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein alle Ängste und sorgen ....

über den wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein alle Ängste und sorgen ....

über den wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein alle Ängste und sorgen ....

Das Lied ist schön sing doch mit Merrx

über den wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein alle Ängste und sorgen ....
(29.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
über den wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein alle Ängste und sorgen ....

Würde ich auch gerne, aber du singst es nicht komplett
über den wolken...
Arrg... es ist drin... *Ohrwurm*

*kann sich nicht mehr konzentieren und fliegt nun etwas schneller, aber unkontrollierter in Richtung der großen dunklen Wolke über Ponyville*

**Auf den Weg nach Ponyville mit Gwyn ** ((Lieferungen sind jetzt in den Erklärungen))

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
*steht nun vor Secret und piekst ihn mit einem Stock*
*doch keinerlei Reaktion erfolgt*
*Lewinibo trippelt nervös mit den Hufen*
Guten Tag, meine Freunde!
Habe ich etwas wichtiges verpasst?
*Kommt von seiner Farm*
*Hört gerade Primevals Frage und wartet ob jemand antwortet, dass ihm erspart bleibt selbst zu fragen FS grins *
Aah, Checked...
Sind noch alle Hühner da?
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*hört die frage nicht da er sich bereits mit fluttershy500 im wald befindet*

hier ist Sky..
*sieht Fluttershy87 an*

Sky: *sieht Fluttershy87 fragend an*
Nein Primeval...die letzte Ereignisse waren zu beunruhigend, darum habe ich alle meine kleinen Küken mit Merrx nach Ponyville geschickt. Sie kommen zwar in gute Hände, zu einer jungen Pegasusdame, die ich jedes Jahr auf der Haustiermesse treffe...aber natürlich wünschte ich, hier wäre es ruhiger...
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*sieht fluttershy500 und sky* Gut und nun ab in richtung wald *sie gehen richtung wald*

*geht mit sky, Fluttershy87 nach*
...............
*tief im wald kommt es zu einem erneuten stopp vor einer Höhle* So wir werden da jetzt schön zu dritt hineingehn
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*tief im wald kommt es zu einem erneuten stopp vor einer Höhle* So wir werden da jetzt schön zu dritt hineingehn

*sieht Fluttershy87 an*
wieso denn.. ? FS sad
was hat das denn für einen sinn.. ?
das wirst du sehn wenn wir in der höhle sind und jetzt rein. *holt das messer hervor*
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]das wirst du sehn wenn wir in der höhle sind und jetzt rein. *holt das messer hervor*

*schreckt zurück*
*sieht bedrückt runter & geht mit Sky in die Höhle* FS sad