Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Snowi übernacht bei mir.
*geht immer noch nervös und hastig zu seiner Hütte zurück ohne sich von den Anderen richtig zu verabschieden*
Tagesbericht 2
Der Angriff der poniis morphûs verursachte große Unruhen in Hufflatich, auch der Drohbrief an Fluttershy500s Haus ist dem Bewohnern aufgefallen, obwohl er keine großen Auswirkungen zeigte. Meine Forschungen zeigen, das die Rasse der ponii simplissici zu willkürlichen Verbannungen neigt, sollten sie in Stresssituationen geraten. Wie hoch der Stresspegel sein muss, kann ich von meinen aktuellen Beobachtungen noch nicht beurteilen, allerdings würde ich vermuten, dass die Maßnahme bei einer 10% geistigen Auslastungen stattfinden. Um dies bildhaft darzustellen, reicht beispielsweise der Diebstahl eines Fluxkompensators, um so eine Kettenreaktion mit dem Resultat der Vernichtung eines ganzen Landstrich und der damit verbunden Auslöschung von tausenden Leben aus, um den Dieb zur Verantwortung zu ziehen. Wir sehen also ein deutlich übertriebenes Bestrafungsystem in der Gesellschaft der ponii simplissici.
Die Entscheidung bei der Verbannung ist auf coldness gefallen. Ich kann die Motive der ponii nicht nachvollziehen, da coldness keine typischen Merkmale eines ponius morphus aufweist. Ich verhalten entspricht den poniistischen Standard und lässt keine Rückschlüsse auf jedwege Annomalitäten zu.
Ich werde wie zuvor die Nacht in meinen Aussichtsposten verbringen, um mir ein umfassendes Bild über die kommenden Ereignisse zu machen.


coldness war ein normales Pony

Es ist Nacht
*ist noch im wald unterwegs*
ohhh man ich hab so ein ungutes gefüll irgend etwas stimt nicht ich solte hir liber erst einmall übernachten
Nur der Vollständigkeit halber.
Regeln schrieb:3.1 Jeden zweiten Tag findet eine Nachtphase statt. Ich werde im Spielthread den Beginn und das Ende der Nacht ankündigen. Während der Nacht ist in diesem Thread Sendepause (alle Ponys schlafen). Die Changelinge haben bis 22 Uhr Zeit ein Opfer auszuwählen und mir ihre Entscheidung mitzuteilen. Alle anderen Sonderrollen teilen mir ihre Aktionen bis spätestens 19 Uhr des nächsten Tages mit. Wenn ich schon früher alle Informationen habe beende ich die Nachtphase entsprechend früher.
(25.06.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Es ist Nacht
Eine ganz normale Nacht. Alles ist ruhig. Nur der anonyme Drohbrief an der Tür von fluffyshy fällt auf. "Ich habe heute Nacht beobachtet wie fluffyshy sich in einen Changeling verwandelt hat." steht dort.

Es ist Tag

Niemand fehlt heute. Fluffyshy startet mit 2 Votes weil wegen schwarzer Rabe. Votestop ist morgen Abend um 18:30. Viel Spaß weiterhin.
*kommt aus seiner Hütte und geht in die Richtung des Bäckers um seinen Morgenkaffee zu sich zu nehmen*
*ist schon Wach & kümmert sich um Sky*
Guten Morgen Everypony
*kommt auf den Dorfplatz*

*gähn* Guten Morgen...
*geht auch zum Dorfplatz zu den anderen Ponies* Gab es diese nacht irgendwelche Vorkomnisse?
*mit kakao im Huf und Okarina um den hals gehängt tritt auf den Dorfplatz*
morgen ihr netten Ponys wie geht es euch?, kommt mir so vor als hätte ich 24 stunden durchgeschlafen
Sky: *ist eingeschlafen*

*seufzt*
endlich..
*geht raus & sieht sich um*
*liegt schlafen auf dem Dorfplatz und wacht auf*
Wer? Wie? Wo? Was?
Nein, ich bin nicht eingeschlafen... ich wollte nur...öhm...genau, ich wollte mich nur mal kurz entspannen...
Aber die Nacht war recht ruhig, fast schon unheimlich.
ja seltsam nicht wahr, zusätzlich war sie ungewöhnlich lang
fand ich gut ich hab geschlafen wie ein stein
*trinkt einen von Thezz' Tränken*

Anscheinend wollen die Changelinge nicht mit mir um
Merrx' Freiheit pokern.
Die Nacht war total langweilig...
*geht zu der Gruppe*
Guten Morgen,
und wie habt ihr geschlafen ? Twilight happy
*tritt aus der Bäckerei und sieht Lewinibo*
Lewinibo möchtest du einen Muffin dazu?

Guten morgen *Streckt sich*
Habt ihr auch so unglaublich gut geschlafen?
lange und wie ein stein danke der nachfrage fluttershy500 und du willst du ein guten Morgen lied hören?
*trinkt was von seinem Kakao*