Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Der Cockatrice macht einen Spung...leuchtet kurz auf...setzt sich hin und schläft ein*
*Die Hühner stehen plötzlich auch wieder friedlich herum...beginnen zu gackern, zu picken, zu scharren.*

Mhja, ich sehe aus, wie ein Hahn, bin aber immer noch ein Einhorn...leider...
Aber ein auf Hühner spezialisiertes Einhorn.

*deutet mit seinen Flügel dorthin, wo sonst sein Cutie Mark wäre*

Das ist der falsche Feind für mich.
*Hüpft vom Dachbalken und landet auf den Hühnerkopf des Cockatrice*

So, Loyalty...bitte, knuddel mich!
Ich bin fix und fertig...

*setzt sich auf den Kopf nieder*

[Ach, vertippt beim Namen...Sorry, erlaubt mir diesen Edit - meine natürlich Loyalty.. FS grins ]


Ist ein stolzer schwarzer Hahn – Deal with it. Great and Powerful
Spoiler (Öffnen)
Hui, ich habe mein eigenes Federvieh!
*Hüpft fröhlich durch die Gegend*
* bringt Fluttershy500 in ihr Bett und deckt sie zu *

warum musst du nur immer versuchen dir was anzutun? wir tun doch alle schon unser bestes, um dir zu helfen.

* Sky klettert in das Bett und kuschelt sich an FS500, er ist jetzt etwas größer als sie *

zumindest du wirst immer auf sie aufpassen.

* Zelda krabbelt auch aufs Bett und schläft ein *

ich sehe schon, ich werde wohl hier bleiben.

* setzt sich in den Stuhl neben dem Bett und nickt auch ein *
*steht stolz vor seinem nun vielleicht sicheren Haus*
Mhhh gute Arbeit
* geht in sein Haus*
so nochmal noch von innen alles verbessern
*erwacht aus seiner starre* habe ich was verpasst?
*sieht 92JuRe und geht zu ihm*
na lewinibo wie geht es dir?
*lächelt und nickt*
*zeigt 92JuRe Loyalty welcher mit dem Hahn Checked Checklist durch die Gegend hüpft*
*zuckt dann mit den Achseln und tippt sich an die Schläfe*
*Legt sich mit seinem Hahn auf die Wiese und macht ein Mittagsschläfchen*
*Hat immernoch nicht kapiert, dass das Checked Checklist ist*
*schnarch*
(30.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* bringt Fluttershy500 in ihr Bett und deckt sie zu *

warum musst du nur immer versuchen dir was anzutun? wir tun doch alle schon unser bestes, um dir zu helfen.

* Sky klettert in das Bett und kuschelt sich an FS500, er ist jetzt etwas größer als sie *

zumindest du wirst immer auf sie aufpassen.

* Zelda krabbelt auch aufs Bett und schläft ein *

ich sehe schon, ich werde wohl hier bleiben.

* setzt sich in den Stuhl neben dem Bett und nickt auch ein *

*wacht langsam auf*
//ich bin noch nicht tot.. ? FS sad//
*sieht sich um*
*sieht den großen Zelda & erschreckt sich* AJ surprised
*fliegt schnell von ihm weg*
(01.07.2012)Loyalty schrieb: [ -> ]*Legt sich mit seinem Hahn auf die Wiese und macht ein Mittagsschläfchen*
*Hat immernoch nicht kapiert, dass das Checked Checklist ist*
*schnarch*

*hält auch Mittagsschlaf* Twilight happy


Ist ein stolzer schwarzer Hahn – Deal with it. [Bild: mlp-dedealwith2.png]
*sieht sich um*
//was.. ? wieso bin ich nicht mehr in der Kiste.. //
*fliegt aus dem fenster*
*sieht sich verwirrt um*
* wacht auf und rutscht von Stuhl *

Uwaaaaa!

* steht landsam auf und streckt den Rücken durch *

Oh Buck! auf einem Stuhl zu schlafen war keine gute Idee.

* bemerkt, dass FS500 fehlt *

ich glaube es nicht, sie ist schon wieder verschwunden.
*fliegt durch die gegend*
*sieht sich verwirrt um*
((mein letzter Post))

**Rainbow-Dash**
Es war ein mühlseeliger Flug. Ich brauche erstmal einen Nickerchen.

Ich denke, ich werde wohl ein paar Briefe sortieren...

*Merrx und Rainbow Dash fliegen ins Postamt, da ihnen keiner Aufmerksamkeit schenkt und sind für eine Weile nicht mehr ansprechbar.*

**Im Postamt mit Rainbow Dash.** ((AFK))

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
* Sky und Zelda schlafen noch immer im Bett *

ich denke die beiden werden wohl nicht so schnell aufstehen. ich werde erst mal in die Küche gehen und was zu Essen machen.

* streckt sich erneut, plötzlich ist ein lautes knacken zu hören *

ARRRRRRGH! mein Rücken!

* fällt um und hällt sich den Rücken *
*fliegt weiter*
*setzt sich dann unter einen Baum*
*ist sehr klein* FS sad
*kriecht im Sweetie Belle Style ins Dorf*
Die Paralyse scheint einige spät erscheinende Nachwirkungen mit sich gebracht zu haben, so dass meine Vorderhufe vollkommen gelähmt zu sein scheinen. Ich werde versuchen Primeval aufzusuchen, um dies zu beheben.

Guten Tag, werte Mitbürger. Habt ihr den werten Herr Raptor gesehen?


*Puff-O-Phobiker* *Stellenweise Paralyse*
*sieht traurig runter*
*ist sehr klein* FS sad
* rufe sind aus FS500s haus zu hören *

Hallo! kann mich jemand hören? ich kann nicht aufstehen. kann mir mal jemand nen Chiropraktiker rufen. Luna TRCV