Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
**Nurse Redheart**
*Hat inzwischen Lewinibo und ArcherV auf Decken in der Nähe des Zeltes gebracht und sieht nun Sir Knorke, der nur brabbeln kann.*
Sieht wie ein Fall von lokaler Betäubung aus, bitte waren sie hier bei den anderen einen Moment.

*Sieht Sky bei Fluttershy500, die inzwischen durch die Bluttransfusion wieder etwas Farbe bekommen hat.*
Was ist das denn für ein Wesen?
*sieht wie er versucht an dem Blut zu lecken.*
Ihh... *nimmt ihn weg und legt ihn auf eine Decke außerhalb des Zeltes, wo Sir Knorke immer noch leicht paralysiert steht.*

*Bemerkt, dass Fluttershy87 wieder wach geworden ist.*
Sie sind ohnmächtig geworden, da habe ich sie auf diese Decke gelegt.



**Rainbow-Dash**
Keine Probleme und wie sieht das hier aus? *sie zeigt auf ihren Schweif.*

*Merrx wird etwas rot im Gesicht und schaut verlegen nach unten zu Gwyn, dann wieder zum regenbogen-farbenen Pegasus.*
Ähm... Das war nicht mit Absicht...
*schaut etwas verlegen zu Rainbow Dash, dabei steigt ihr etwas Duft in die Nase.*

**Rainbow-Dash**
*Sie sieht den grauen Post-Pegasus wieder an und stellt verwundert fest, dass er doch sehr schöne große Augen hat.*
Naaa... dann will ich dir noch einmal verzeihen...
Was bringt dich eigentlich nach Ponyville, ich hab dich hier noch nie gesehen...
*sie setzt einen verspielten Blick auf.*


Ich bin hier um eine Lieferung aus zu fliegen, diese Kücken sollen zu einem großen Tierfreund. Kennst du hier einen im Dorf?

**Rainbow-Dash**
Fluttershy kümmert sich immer um die Tiere im Dorf. Ich kann dich sofort hinbringen.

Danke. *ruft nach unten zu Gwyn*
Hey, dieses Pony wird uns zu Fluttershy, dem lokalen Tierpfleger bringen, kommst du?

**Im Ponyville mit Gwyn und Rainbow Dash.**


**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
Sky: *wird traurig*
Bluut~...

*wacht langsam auf*
*versucht aufzustehen*
Ja Ponys besuchen. vielleicht kann ich ihr was Musik vorspielen.
*fliegt wieder hoch zu Merrx*
Ok los gehts
*stürmt wieder auf RD zu*
Hey du hast mir immer noch nicht geantwortet. Wer bist du? Wohnst du hier? Meinst du mir würde auch Regenbogenhaare stehen? Wo wohnt die Tierpflegerin? Ist sie nett? Magst du Musik? Magst sie Musik? Willst du uns mal in Huflattich besuchen kommen?
Wss? Ishhhh brrch knne bhandlng!
*wacht auf*
Wo bin ich?
**Nurse Redheart**
*Als Fluttershy87 wieder aufstehen will, eilt sie zu ihm.*
Ich schaff das nicht alleine, kennen sie den Bürgermeister dieses Dorfes?
Kann er nicht ein paar Ponys zusammentrommeln, die mich unterstützen?

*bemerkt, dass ArcherV und Fluttershy500 wieder zu sich kommen.*
Hey ihr, ganz langsam, vor allem du hier. *Fluttershy500*
Bei deinem Blutverlust kann das einen Schock in deinem Körper auslösen.
*zu ArcherV*
Ich weiß nicht, was ihnen fehlt, aber wenn es ihnen wieder gut geht, können sie wieder gehen.

*hört Sir Knorke*
Das klingt aber ganz anders mein Lieber, sie bleiben so lange hier und passen auf dieses Wesen ((Sky)) auf, bis sie wieder vernünftig sprechen können.
Das wüsste ich auch gerne...

*Lässt er, als er endlich, spricht Lewi fallen, den er die ganze Zeit starr mit den Zähnen am Schweif festgehalten*
*Steht auf und geht zu Sky*
Hallo mein kleiner.
*Messer schnapp und sich ins Bein ritz, hier für dich *
votestop
Sky: *sieht komish zu ArcherV*
*schüttelt den Kopf & zeigt auf Fluttersh500*

ich schaff das schon..
*steht auf*
*schwankt noch*..
*geht zu FS500 und schiebt sie auf das bett zurück* Liegenbleiben!
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*geht zu FS500 und schiebt sie auf das bett zurück* Liegenbleiben!

Nein !!
*versucht sich zubefreien*

Sky: *sieht Fluttershy500 besorgt an*
*will ihr helfen*
**Nurse Redheart**
*Sieht wie sich inzwischen einige der Ponys um die anderen kümmern.*
Naja die Situtation scheint sich zu verbessern.

Everypony, bitte bleibt heute Nacht alle bei diesem Zelt und helft mir bei der Versorgung.
Besonders du. *zeigt auf Fluttershy500.*
Bleibst hier bis du wieder richtig Farbe im Gesicht hast.



*Rainbow Dash fliegt vor zum Rande des Dorfes, dort komme eine kleine Hütte in etwas Abstand zum Wald steht. Gwyn fliegt neben ihr und stellt dauernd Fragen.*

**Rainbow-Dash**
*Sie ist sichtlich genervt, hält sich aber zurück.*
Würdest du bitte endlich still sein? Ich heiße Rainbow Dash und verpass dir gleich einen neuen Rotschimmer in deiner Mäne.
*Sie wirft ihm noch einen halb bösen Blick zu und fliegt etwas schneller weg.*


*Die Gruppe kommt bei der Hütte an, als es schon langsam dunkel wird.
Ein gelber Pegasus mit pinker Mäne steht draußen und füttert gerade die Hühner.*

Hallo, bist du der lokale Tierpfleger?

**Fluttershy**
*erschrickt und versucht sich hinter einem der Hühner zu verstecken, bevor sie einen Blick wagt.*
Uhmm... Ja... aber... nur... wenn... es... keine... Umstände... macht...


*Rainbow Dash geht zu ihr und spricht ihr etwas Mut zu.*

Ich habe hier ein paar Kücken von Checked Checklist, er sagte, dass du dich gut um sie kümmern würdest.

**Fluttershy**
*Bei dem Anblick der kleinen Kücken springt sie vor und stößt dabei Gwyn um, der im Stroh im Hühnerstall landet, der die Kücken mit einer Melodie zum einschlafen bringen wollte.*
Die sind ja so süß, nicht dass ich keine kenne, doch diese haben so wunderschönes gelbe Federn.
*Sie bemerkt, dass es dunkel wird.*
Ohh, my, wollt ihr bei mir übernachten? Es ist nachts gefährlich so nahe beim Everfree-Forest.


Das ist ein sehr großzügiges Angebot, ich hatte heute einen anstrengenden Tag.
*Rainbow Dash zwinkert mir zu und geht nach Fluttershy ins Haus.*
Umm.. was sollte das denn bedeuten?

**In Ponyville übernachen bei Fluttershy mit Rainbow Dash, Gwyn liegt bewussstlos im Hühnerstall.*

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
Tagesbericht 5:
Ich befinde mich erneut in mein Lager, nur knapp konnte ich dieser wahnsinnigen Ärztin entkommen. Mein Sprachorgan scheint immer noch gelähmt zu sein, allerdings bin ich sehr wohl in der Lage zu schreiben. Heute haben sich die Dorfbewohner auf die Verbannung Apfelzahnpastas geeinigt. Ich kann diese Wahl gut nachvollziehen, sie versucht die Bewohner zu mästen und dann zu verschlingen. Natürlich ernähren sich Changelinge von Liebe, aber diese geht ja bekanntlich durch den Magen.

Apfelzahnpasta war ein Changeling

Es ist Nacht
(29.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*Rainbow Dash fliegt vor zum Rande des Dorfes, dort komme eine kleine Hütte in etwas Abstand zum Wald steht. Gwyn fliegt neben ihr und stellt dauernd Fragen.*

**Rainbow-Dash**
*Sie ist sichtlich genervt, hält sich aber zurück.*
Würdest du bitte endlich still sein? Ich heiße Rainbow Dash und verpass dir gleich einen neuen Rotschimmer in deiner Mäne.
*Sie wirft ihm noch einen halb bösen Blick zu und fliegt etwas schneller weg.*


*Die Gruppe kommt bei der Hütte an, als es schon langsam dunkel wird.
Ein gelber Pegasus mit pinker Mäne steht draußen und füttert gerade die Hühner.*

Hallo, bist du der lokale Tierpfleger?

**Fluttershy**
*erschrickt und versucht sich hinter einem der Hühner zu verstecken, bevor sie einen Blick wagt.*
Uhmm... Ja... aber... nur... wenn... es... keine... Umstände... macht...


*Rainbow Dash geht zu ihr und spricht ihr etwas Mut zu.*

Ich habe hier ein paar Kücken von Checked Checklist, er sagte, dass du dich gut um sie kümmern würdest.

**Fluttershy**
*Bei dem Anblick der kleinen Kücken springt sie vor und stößt dabei Gwyn um, der im Stroh im Hühnerstall landet, der die Kücken mit einer Melodie zum einschlafen bringen wollte.*
Die sind ja so süß, nicht dass ich keine kenne, doch diese haben so wunderschönes gelbe Federn.
*Sie bemerkt, dass es dunkel wird.*
Ohh, my, wollt ihr bei mir übernachten? Es ist nachts gefährlich so nahe beim Everfree-Forest.


Das ist ein sehr großzügiges Angebot, ich hatte heute einen anstrengenden Tag.
*Rainbow Dash zwinkert mir zu und geht nach Fluttershy ins Haus.*
Umm.. was sollte das denn bedeuten?

**In Ponyville übernachen bei Fluttershy mit Rainbow Dash, Gwyn liegt bewussstlos im Hühnerstall.*

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)

**Nurse Redheart**
*Sieht wie sich inzwischen einige der Ponys um die anderen kümmern.*
Naja die Situtation scheint sich zu verbessern.

Everypony, bitte bleibt heute Nacht alle bei diesem Zelt und helft mir bei der Versorgung.
Besonders du. *zeigt auf Fluttershy500.*
Bleibst hier bis du wieder richtig Farbe im Gesicht hast.

ich lass mir von dir doch nichts sagen.. !
*steht auf*
ich fühl mich richtig gut und das wird auch so bleiben!
*verlässt das Zelt & geht richtung ihres Hauses* FS sad
Nachtbericht 5:
Ich habe mich weitestgehend von der Paralyse erholt. Ich bezog wie jede Nacht wieder Posten, allerdings änderte ich meinen Aufenthaltsort. Wieso? Weil dieses Monstrum nun weiß wo ich bin und ich entsprechend einen neuen, sicheren Platz brauchte. Die Betäubungswaffe habe ich vorsichtshalber mitgenommen.
Während meiner Beobachtungen durfte ich Secret in der Gegend rumrollen sehen. Soweit nichts außergewöhnliches, weiß ich doch, dass dieser ein Faible für jene Art der Unterhalt hat. Allerdings fanden das die beiden Kollegen nebenan gar nicht toll, sie entschlossen einen Initiativschlag gegen den am Boden liegenden Secret einzuleiten. Meine Forschungen ergaben eine seltsame Abweichung der Norm in dieser Tat, denn statt der erwarteten Furcht auf seiten Secret sprach dieser: "Ist mir doch schnuppe, ihr könnt mich alle mal."
Ich vermute in Secret einen Defätisten oder einen getarnten Stein ohne Gefühle.

Des Weiteren habe ich mir heute das Ziel gesetzt den schwarzen Raben ausfindig zu machen. Ich erwischte diesen dabei wieder einen Drohbrief an einem Haus zu platzieren. Dieses mal handelte es sich um das Habitat von ArcherV und die Note besagt: "Ich habe beobachtet das ArcherV seine Bewusstlosigkeit nur simuliert hat um mit anderen Changelingen kommunizieren zu können, gezeichnet der Schwarze Rabe"
Natürlich wollte ich dieses Raben zur Rede stellen, vor allem da mein Wissen über Raben nur sehr begrenzt ist. Als ich mich diesem näherte erkannte ich Ponyhafte Konturen, allerdings einen aus Papier geschnitten Rabenschnabel anstatt der Schnauze. Mir war vorher die Verwandschaft von Raben und Ponys in einem solchen Maße nicht bewusst, allerdings waren meine Beobachtungen eindeutig. Bevor ich ihn allerdings zur Rede stellen konnte sagte er beim festmachen der Notiz noch ein kurzes "Puff". Aufgrund der Ereignisse letzter Nacht entwickelte ich ein schmerzhaftes Trauma auf dieses Wort und ergriff unverzüglich die Flucht.
Doch meine Forschungen sollen nicht ergebnislos bleiben, ich werde weiter auf der Hut sein!

Secret war ein normales Pony (oder ein Stein)
Der Rabe beschuldigt ArcherV der Kommunikation mit Changelingen!
Dieser Tag geht bis Sonntag 19:00!


Es ist Tag
*wird wach dadurch das ein Huhn gegen seine Stirn tippt*
mhhh lass mich schlafen hör auf.
*macht die augen auf und sieht ein Huhn*
AAAAAAAAhhhhhhhhhhhh weg weg geh weg.
*Huhn verschwindet*
oh wo bin ich hier. warum lieg ich in einen Stohhaufen. erinnern mich nur noch das mich eine verrücktes Pegasus Pony mich zur seite geschubst hat.
*kriecht langsam aus dem Stroh*
Egal muss Merrx finden. Vielleicht finde ich ja auch das nette Pony mit Regenbogen haaren oder das Pegasus Pony welches mich ins Stroh geschubst hat
*macht sich auf die Suche *
MERRX MERRX ANTWORTE
Komm raus wenn du das hörst
*beginnt spielend durch die straßen zu fliegen und sieht schon vereinzelte Ponys auf der Straße*
http://www.youtube.com/watch?v=ery1bUgtb5c&feature=plcp
* kommt aus seinem Haus, Zelda hüpft fröhlich neben ihm her *

guten morgen zusammen! heute habe ich das Gefühl etwas besonderes tun zu wollen.
*liegt in ihrem bett & schläft noch*..
da es in der nacht geregnet hat liegt nun auf dem dorfplatz ein nasser papphaufen in dessen mitte zusammen gekauert ein blauer berg liegt
( *tööörööööö* xD)
von dem paket ist nurnoch das schild übrig geblieben, welches sich über das cm des ponys gewellt hat....ein letztes wort ist zu erkennen *...egal...*


man hört es hin und wieder schluchtzen und husten