Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*schnappt sich den Stein*
Ich hab ihn, ich hab ihn!
Und jetzt zum Training.
Wer meldet sich freiwillig das Ziel zu sein?
ehhh ziel ? ich nicht *rennt weg*


naja falls das die changelinge waren bin ich mir bei einerperson schonmal sicher dass es keiner ist ..... so laut kann keiner schnarchen ohne zuhause zu sein RD laugh
ich kann noch mehr
*entwickelt Georok zu Geowaz*
"Wie wäre es mit deinem Gesicht, Loyalty?"
hier Lewi will ich habs gehört er hat es gesagt
*schubst Lewinibo zu Loaylty*

Viel spaß^^
*gibt die Suche nach außergewöhnlichen Sachen im See auf und begibt sich wieder auf den Platz*
*macht dabei einen weiten Bogen um den entgegenkommenden Stein*
*bemerkt dass kleinstein sich zu geowatz entwickelt hat * OHH MEIN GOOTTT das muss ich züchten ! FS grins
seit bitte vorsichtig mit diesem lebenden Stein. denkt daran, dass hier kleine Changelinge spielen.

* Zelda knabbert noch immer an ihrem Muffin *
och leute lasst doch mal den Stein einen Stein sein.
*spielt Grasflöte*
*Geowatz schläft ein*
so jetzt lasst den armen stein mal einen Stein sein
*sieht das riesige steinmonster* Und ich dachte die changelinge währen ein problem... Oh my Celestia wir sind verdammt! *wird panisch*
*holt sich den stein*
los mein Freund. Wir übernehmen jetzt die Kontrolle über diese Stadt. ANARCHY!!!
*legt sich hin und schläft ein*

(meh, ich fühle mich wirklich etwas müde Undecided
keine Energie mehr übrig...)
*hört was Jure sagt* Das kannst du vergessen! *Kickt Jure mit den Hinterhufen*
*lässt sich von Fluttershy87 mitreißen und fuchtelt wild mit den Hufen in der Luft herum*
ähh 92Jure wie willst du mit einem schlafenden Stein das Dorf übernehmen?
*holt sich den Vorschlaghammer*
Dann setzen wir lieber auf meinen Plan!
*Holz zum Schlag aus*
*kommt ins Dorf*
*sieht das Chaos*
//...sigh, vielleicht sollte ich einfach wieder gehen...//
nein nicht mein geowaz. Bitte nicht!!!
*Schlägt gegen den Panzer und beide taumeln ein paar Meter zurück*
Ok, du hast es so gewollt!
*Stürm mit dem Hammer auf das Geowaz zu*
*Geowaz stürmt Loyalty entgegen*
*beide brüllen dabei*
92Jure Das geht eindeutig zu weit, einfach die Macht hier an dich reißen zu wollen! Wenn ich das noch einmal erleben musst stecke ich dich in die Arestzelle!