Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok also beten darf ich?
ich hab da mal ein Buch gefunden in einen andern Dorf von einer neuen Religion. und da neu immer besser ist.
Oh hochheilige Initinität (Knorke) im Himmel welche Nachtstöhrungen nicht mag und einem dem Tipp gibt weg zurennen wenn changelings auf dich zu kommen und eine abneigung gegen Regeln auf Steintafel hat befrei mich

BEFREI MICH
*schleift Gwyn in seinen Keller und macht die Kellertür hinter sich zu* Du hast Glück *lacht bösartig* Hier unten habe ich noch einen Kuchen... es ist mein letzter... und du darfst ihn jetzt essen *hält das messer an Gwyns kehle und gibt ihm ein stück vom Kuchen*
OH HOCH HEILIGER KNORKE RETTE MICH

oh dann plan b.
*frisst Fluttershy87 den Kuchen aus der Hand*
mhh sehr lecker hast du noch ein Stück ich hab großen Hunger
(28.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

besser..
*sieht Merrx an*
// er war die ganze zeit bei mir... wieso tut er das.. ? //

Komm lass uns mal kurz hinausgehen und du erzählst mir etwas über dich.
*Sie verlassen das Krankenhaus und setzen sich unter einen Baum mit einer Bank in der Nähe.*
Ich habe mir große Sorgen um dich gemacht...

*Dreamy kommt mit 3 Briefen wieder und fliegt dann wieder weg.*
*Sky krabbelt aus Merrx Mähne hervor und springt auf Fluttershys Rücken.*

**Im Ponyville mit Fluttershy500 und Sky**

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
*nimmt das messer von Gwyns kehle* Freut mich das er dir geschmeckt hat... es war mein letzter SweetAppleAcress Apfelkuchen! Nur mit den besten Äpfeln! *schließt die kellertür auf und geht zur Hüttentür und schließt die auch auf* Du darfst nun gehn! Erzähl keinem was hier passiert ist!
(28.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(28.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

besser..
*sieht Merrx an*
// er war die ganze zeit bei mir... wieso tut er das.. ? //

Komm lass uns mal kurz hinausgehen und du erzählst mir etwas über dich.
*Sie verlassen das Krankenhaus und setzen sich unter einen Baum mit einer Bank in der Nähe.*
Ich habe mir große Sorgen um dich gemacht...

*Dreamy kommt mit 3 Briefen wieder und fliegt dann wieder weg.*
*Sky krabbelt aus Merrx Mähne hervor und springt auf Fluttershys Rücken.*

**Im Ponyville mit Fluttershy500 und Sky**

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
*bricht sofort zusammen als Sky auf ihren Rücken sprang*
Argh.. ! > . <
*geht in fluttershy500t+s haus und rollt sich in ihrem bett zusammen*
ähhh ok .

*rennt schreiend raus*

AHHH ICH HASSE EUCH ALLE, danke für die tolle hilfe in diesem Dorf
*murmelt zu sich selbst* jetzt weiß wenigstens einer wie das ist wenn keiner helfen will...
Also ob Fluttershy87 noch ganz richtig im Kopf ist?
Ich sollte beim nächsten mal die Pinky-Kur anwenden...
*geht wieder in seine Hütte und bemerkt die wirkung der Poison Joke* Och nö...

(eben afk)
*schaut nach einem langen Tag erneut nach draußen und muss feststellen, dass von den Gurken nichts zu sehen ist*

Ah, natürlich. Sauergurken müssen in Wasser eingelegt sein um zu überleben! Ich habe es geschafft, ich habe die Apokalypse überstanden

*steigt langsam aus seinem Versteck*
Einen guten Tag liebe Mitbürger, ich versichere euch, dass ich diese Nacht nichts getan habe, was zu jedwegen Schwierigkeiten hätte führen können.
MasterD scheint mir übrigens sehr verdächtig

Und damit votestop :-P
*geht zu knorke*
und wo warst du als ich mit einem MESSER BEDROHT WURDE?
HAST SEELEN RUHIG dich vor irgendwelche gurken versteckt.
MEINE GÜTE DIESES DORF
(28.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
*bricht sofort zusammen als Sky auf ihren Rücken sprang*
Argh.. ! > . <

*sieht das und nimmt Sky sofort wieder runter und setzt ihn auf die Bank, wo er Fluttershy schuldig anschaut.*
Fühlst du dich noch so schwach?
Dann können wir dich nicht wieder zurückfliegen...

**Im Ponyville mit Fluttershy500 und Sky**

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)
(28.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(28.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
*bricht sofort zusammen als Sky auf ihren Rücken sprang*
Argh.. ! > . <

*sieht das und nimmt Sky sofort wieder runter und setzt ihn auf die Bank, wo er Fluttershy schuldig anschaut.*
Fühlst du dich noch so schwach?
Dann können wir dich nicht wieder zurückfliegen...

**Im Ponyville mit Fluttershy500 und Sky**

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)

w-was ?!
ihr müsst aber! Sad
*sieht Merrx an*
Puh, das war ein anstrengender Tag. Ich hoffe es geht Merrx und Fluttershy500 gut.

Und einen Irren Bürgermeister haben wir jetzt auch noch. Ich hoffe das Poison Joke kann Fluttershy87 ersteinmal im Zaum halten.
*kommt aus seiner Hütte, sein fell ist Knallrot* wer zum teufel hat mir die Poison Joke verpasst?
*findet apfelzahnpasta nicht und hat auch keinen Kuchen gesehen*
*hüpft nun mit einem Muffin auf den Platzt*
*sieht Gwyn unversehrt und weiß nicht was er nun machen soll*
*teilt sich nach kurzem Überlegen den Muffin mit dem Känguru und macht sich dann auf den Heimweg*
Ich geh dann mal schlafen
*Verschwindet möglichst unauffällig in seiner Hütte*
(28.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

w-was ?!
ihr müsst aber! Sad
*sieht Merrx an*

In deinem Zustand können wir dich nicht zurückbringen,
lass uns für heute Nacht hier eine Bleibe suchen.
*Steht auf und läuft in Richtung eines Lebkuchenhauses.*

Ähm, Miss Pie, könnten sie uns sagen, wo wir für die Nacht eine Bleibe finden können?
*Sie sieht uns mit großen Augen an und ein freudiges JAAA entweicht ihr, als sie uns einläd, wir bekommen eines der Zimmer in der ersten Etage.*
Willst du mir noch etwas erzählen, bevor der Tag endet?

**Im Ponyville mit Fluttershy500 und Sky**

**Post-Pegasus**Dorfdepp**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Erläuterungen (Öffnen)