Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BC: *ist auf ihr & kuschelt sich an sie*
*bekommt die Gestalt von ihr, wie sie noch ein Filly war*
*beißt ihr leicht in den Hals*

O . O''
(23.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Nun ja, die eigentlichen Erfindungen haben...größere Fähigkeiten, nur ich halte sie vor Denen geheim, bis die Zeit gekommen ist...

*bekommt keine Antwort von PrimevalRaptor auf seine Namens-Frage*
Etwas unhöflich sich nicht vorzustellen, dann bekommst du eben keine Post.

*stapft zum Postbüro*
Ich werde jetzt mal schauen, ob es eine neue Lieferung gab und mir vielleicht einen Mittagsschlaf gönnen.
*betritt das Postbüro*

**Batpony** ((AFK))
*blickt zu Merrx*
Ach ja...
Ich bin PrimevalRaptor. `Tschuldigung, war grad in Gedanken vertieft...
*Kommt endlich wieder von seiner Farm her ins Dorf, mit Huhn auf dem Rücken*
Sky: *saugt ihr einbisschen blut aus* Twilight happy

O___O''
*hat sich wieder beruhigt, nachdem er kein geeignetes Versteck gefunden hat, und gesellt sich wieder zu den Anderen*
*betrachtet neugierig die Wahlplakate - wundert sich, was alles verpasst*
* klopft an Fluttershy500s Tür *

hallo! ist jemand Zuhause? ich wollte nur mal fragen, ob du Hilfe mit dem Kleinen brauchst.
Wählt mich zum Bürgermeister und ihr werdet solagen schlafen können wie ihr wollt!
Everypony! So langsam sollten wir unseren Bürgermeister wählen! Ich stelle mich zu Wahl! Wählt mich und ich werde mich um all eure Sorgen und Nöte kümmern!
*winkt den Pony zum Abschied, macht noch andere unverständliche Gästen und geht dann in zu seiner Hütte*
Ich stimme Fluttershy87 zu. Wir brauchen dringend einen
Bürgermeister, um gegen die kommenden Herausforderungen
gewappnet zu sein.

Deshalb wählt mich! Vergesst nicht: "Mut zum Risiko!"
*Tritt zu ArcherV und Fluttershy87*

Mh, wer hat sich denn inzwischen alles als Kandidat aufgestellt?
(23.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]*Tritt zu ArcherV und Fluttershy87*

Mh, wer hat sich denn inzwischen alles als Kandidat aufgestellt?

Ich!
Chy, lewinibo, meine Wenigkeit und Fluttershy87.
Für mehr Sicherheit und Schutz!
Ich natürlich! Wählt mich! Ihr werdet es nicht bereuen!
*Schreibt eine Liste mit den Kanditaten und befestigt sie am Dorfbrunnen*

So!
Das war der leichte Teil...
Ich verspreche übrigens jedem der dafür sorgt das ich Bürgermeister werde, eine eigene auf seine wünsche speziell abgestimmte Party!
*hängt aus einem der oberen Fenster seiner Hütte ein Banner mit dem übliche Wahlkampfbild und auf dem auch noch geschrieben steht:

"Als Bürgermeister mache ich alles besser. Die Luft, die Umwelt, euer Leben, unser Dorf.
Ich bringe den Weltfrieden und erfülle eure Träume!"


Als er dann die hoffnungslosen Versuche der Ponys auf dem Platz hört muss er schmunzeln, besonders bei Chy.
Hey, suchen wir nicht auch einen Dorfnamen?

Wie wär's mit Haynover?