Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Stein, hmm?
Nun, Flydeto, ich werd mir das mal ansehen...
*blickt um sich*
Okay Leute, ich steig aus. Die Forschung ruft!
*bemerkt, dass SnowWulf langsam von der Party verschwindet*
Bist du nach der langen Reise erschöpft? Ich muss noch ein paar Sachen austragen, also kannst du schon mal vorgehen. Ich komme dann später nach.
*gibt SnowWulf einen Zweitschlüssel zur Wohnung*

*schaut in die Satteltasche nach weiteren Zustellungen*
*Erschrickt wegen des herunterfallenden Steins*

Huch, was macht ihr denn hier? Oh, ein Stein! Ich mag Steine!
*Geht zum Stein, um ihn sich genauer anzuschauen*

Das ist vieleicht ein magischer Stein, der sich in...öhm... genau, ich habs! Der sich in einen Stein verwandeln kann!
Hm... nun gut, ich bin raus für heute.
Jetzt muss ich mich erst mal um etwas anderes kümmern
*geht nach Hause, um Werkzeug zu holen*
Gute Nacht Everypony! Macht nicht zulange! *zieht sich in seine Hütte zurück*
(22.06.2012)Loyalty schrieb: [ -> ]*Erschrickt wegen des herunterfallenden Steins*

Huch, was macht ihr denn hier? Oh, ein Stein! Ich mag Steine!
*Geht zum Stein, um ihn sich genauer anzuschauen*

Das ist vieleicht ein magischer Stein, der sich in...öhm... genau, ich habs! Der sich in einen Stein verwandeln kann!

meinst du FS grins ich wollte schon immer einen stein haben Big Grin
*kommt wieder aus dem Haus heraus, blickt um sich*
Okay...also ich bin fertig.
Loyalty hat Recht...dieser Stein hat einen sehr hohen Magiewert. Er besitzt die einzigartige Fähigkeit...sich in einen Stein zu verwandeln.
Was man damit wohl anfangen kann...
*Nimmt den Schlüssel von Merrx an*

"Hey, danke! Ich geh dann schonmal vor. Du wohnst bei der Post oder?"
*kommt zurück und beginnt, an etwas zu bauen*
Das wird ein Meisterwerk!
*zählt seine Geld und merkt das er Verluste gemacht hat* Ok Leute Ich ge*gähn*he auch mal in mein Bettchen und lese ein bisschen. Bis morgen
hmmm vielleicht kann ich daraus ein besonderes tier züchten ! aberi ch glaube ich lass ihn hier erst was reifen Twilight happy
Wuhu! Meine Theorie stimmt!
Was man mit so einem tollen Stein alles anfangen kann.
*Fängt an zu träumen und grinst.*
Das wäre wunderbar...
*Ist plötzlich geschockt*
Oder doch nicht...
*kommt zurück* ach es ist ja noch gar nicht so spät wie ich dachte. Na dann feiern wir noch kräftig
*schnappt sich den Plattenspieler und seine Ocarina.*
*fängt an eine ruhiges und angenehmes Lied zum Schlafen zu Spielen*
http://www.youtube.com/watch?v=bEmWQFxfFQI&feature=plcp
*läuft durchs Dorf um den Leuten beim einschlafen zu helfen*
(22.06.2012)Loyalty schrieb: [ -> ]Wuhu! Meine Theorie stimmt!
Was man mit so einem tollen Stein alles anfangen kann.
*Fängt an zu träumen und grinst.*
Das wäre wunderbar...
*Ist plötzlich geschockt*
Oder doch nicht...

uhh uhh an was hast du gedacht erzähl erzähl
*setzt sich vor dich und schaut dich mit großen augen an Luna TRCV*
*Öffnet Rollade und sieht Gwyn*
Bei Celestias Bart, es beginnt! Verdammt...Verdammt...so früh hatte ich nicht damit gerechnet...
*schliesst Rollade und käuft nervös im Kreis*
Ja, Snowy, unten ist das Postbüro und darüber ist meine Wohnung.
Das Wolkenbett ist für mich, du kannst gern das normale Bett im Gästezimmer nutzen.
Gute Nacht Snowy.

*zieht einen Brief aus der Satteltasche*
Wer ist Gwyn? *sieht fragend auf den Dorfplatz*
hey merx ich hab hier einen brief für dich kannst du den vllt. in den donnersumpf hinterm wald bringen *überreicht merxx einen kleinen brief mit 2 beinen und 2 flügeln der zu schlafen scheind*
*kommt wieder auf den Dorfplatz*
So die Nacht ist ja noch früh, was machen wir jetzt und warum hockt ihr alle um einen Stein rum?

Äh merrx hier ich bin Gwyn wie kann ich dir behilflich sein? einen Musikwusch?
"So ich sag dann mal gute Nacht Everypony. Big Grin"

*Schlendert Richtung Post*