Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]warum denkst du, du würdest mit Changelingen spielen?

Naja, falls sie sich zeigen würden, könnte ich sie vielleicht zu einer
Pokerrunde überreden...
(25.06.2012)Chy schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]warum denkst du, du würdest mit Changelingen spielen?

Naja, falls sie sich zeigen würden, könnte ich sie vielleicht zu einer
Pokerrunde überreden...
ich glaube nicht das sie zeit hätten zu Pokern.. AJ hmm
"Ich glaube nicht, dass sich die Changelinge auf einen Deal einlassen. Zudem spielt niemand, ohne aussicht auf Profit, also brauchst du für den Deal etwas von gleichem Gegenwert. Wie wäre es mit dir selbst, Chy? Wärst du bereit dich selbst für Merrx's Freiheit zu setzen?"
*antwortet fluttershy500* Sie müssen keine Aufmerksamkeit auf sich lenken und versuchen die zeit um zu bekommen, damit sie das Dorf überrennen können
Mir ist klar, dass von meiner Seite ein Gegenwert erwartet werden
würde, Abercromby.
Aber wenn wir so Merrx befreien können, dann wäre ich dazu bereit.
AJ hmm wenn man nur wüsste.. wo sie eigentlich leben oder so.. AJ hmm
*gähn*
Unter einem Baum aufwach. Was ist passiert? o0
unser Changeling experte glänzt momentan mit Abwesenheit
Seid gegrüsst!
Ihr erinnert euch an meinen MerrX-Roboter?
Nun, ich weiss, warum er nur so kurz funktionierte, ich brauche eine leistungsstarke Energiequelle.
Mir ist da eine Idee gekommen: Ich habe mal davon gelesen, dass man mit einem LHC, wie ich ihn im Keller habe, kleine, schwarze Löcher erzeugen könnte. Die sind harmlos könnten aber vermutlich als Energiequelle genutzt werden.
Somit hätten wir das Potential für neue Techniken und einen funktionsfähigen Postboten.
Brauche nur die Zustimmung unseres Bürgermeisters...
*grinst vorfreudig und lässt eine Münze aus seinem Haus zu sich schweben*

"Dann los, spielen wir. Wenn die Münze auf Kopf fällt, gewinne ich und du musst das Dorf verlassen. Verliere ich, gehe ich. Bist du wirklich bereit, eine solche Wette einzugehen?"
Soll das heißen, dass du ein Changeling bist, Abercromby?
Auch mir kommt Coldness komisch vor
Nennt mich ruhig einen dummen Tor.
Doch etwas an ihr beängstigt mich
Weil nicht viel dagegen spricht.
"Das tut nichts zur Sache. Meine Frage ist, ob du bereit bist, das Risiko zu tragen, oder ob du nur reden kannst. Driff deine Wahl. Deal oder kein Deal?"
also ich kann nichts über Coldness sagen.. AJ hmm
ich kenne sie kaum.. FS grins
No deal, Abercromby

Wie gesagt, ich möchte Merrx zurückholen. Wenn du wirklich ein Changeling bist,
dann brauche ich nicht darum spielen, wer von uns beiden das Dorf verlässt.
Dann wirst du einfach verbannt.
Aber vielen Dank für den Hinweis, mein Lieber.

*würfelt weiterhin auf dem Boden*
ich glaube nicht, dass abercromby so dumm ist und so offensichtlich seine Tarnung fallen lässt. Es sei denn er will, dass wir so denken. Wir sollten die Changelinge nicht unterschätzen
"Dann bist du nur ein Feigling, der nur eine charismatische Rede halten kann, aber lass mich dir noch etwas ziegen."

*wendet die Münze, die auf beiden Seiten Kopf zeigt*

"Erwarte niemals ein faires Spiel von deinem Feind. Jeder, der dir was anderes erzählt ist entweder naiv, oder ein Lügner. Ich tue dir also gerade einen Gefallen."
*hat grade den Faden verloren* :Confused:

Sky: *beobachtet das geschehen* :Eeyup:
*Kommt zurück von seiner Farm*
*schlecht gelaunt und grummelnd*
*sieht die anderen*

//Zocker und Spieler...allesamt...//
*Sieht alle in der Lounge sitzern und ruft in die Runde*

"Gibt es hier ein Pony wessen Name mit A beginnt?"