Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz einfach. "Die" sind uns feindlich gesinnt. sie wollen uns alle schnappen!
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Noch sind sie babys ja. Aber sie werden wachsen! Und ich bin der Meinung wir sollten während dieses Wachstums dafür sorgen das sie keine Monster werden sondern ganz vernünftige Ponies!

und genau das habe ich auch vor.

Und ich glaube auch das du es schaffst mit Zelda!

Nur glaube ich das es insgesamt besser währe wenn jemand zusätzliches auf Sky und Fluttershy500 achtet. Ich mache mir einfach nur sorgen das sie einen Fehler begeht den sie später berreut.
dann bereue ich es halt!
das ist mir sowieso egal.. ! FS sad
Können wir es nicht so belassen wie es war
Zelda wird nie jmd etwas antun
Und Sky-Link wird auch nett werden Fluttershy500 du musst in nur fragen wenn du nicht weiter weißt
wie kann dir so etwas egal sein? Wir bieten dir hier alle erdenkliche Hilfe an damit eben KEIN Unglück passiert! Annehmen musst du sie nur selbst.
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]wie kann dir so etwas egal sein? Wir bieten dir hier alle erdenkliche Hilfe an damit eben KEIN Unglück passiert! Annehmen musst du sie nur selbst.

ich nehm deine Hilfe sicherlich nicht an..
Gwyn spricht wahres.
Warum belassen wir es nicht dabei. Es ist ja nicht so, dass wir alle über Nacht plötzlich verscheppt werden und immer für die beiden da sein können, nicht?
Warum nicht? Nur weil ich verhindert habe das du dir etwas mit dem Messer antust?
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Warum nicht? Nur weil ich verhindert habe das du dir etwas mit dem Messer antust?

nein, weil ich nicht gestalkt werden will Twilight: No, Really?
Fluttershy500 werd vernünftig wir sind alle deine Freunde.
Wir wollen nur helfen
Wer spricht denn hier vom Stalken? Das einzige was ich möchte ist, das jemand öfter mal bei dir vorbeischaut um zu sehn ob alles OK ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ist das wirklich zuviel verlangt? Ich sorge mich um dich! Hätte ich nicht zufällig gesehn was du mit dem Messer vorhattest... ich weiß nicht was dann geschehen währe.
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Wer spricht denn hier vom Stalken? Das einzige was ich möchte ist, das jemand öfter mal bei dir vorbeischaut um zu sehn ob alles OK ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ist das wirklich zuviel verlangt? Ich sorge mich um dich! Hätte ich nicht zufällig gesehn was du mit dem Messer vorhattest... ich weiß nicht was dann geschehen währe.
musst du aber nicht! Twilight: No, Really?
Doch als Freund muss ich das!
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Doch als Freund muss ich das!

seid wann sind wir freunde ? Twilight: not bad
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Ganz einfach. "Die" sind uns feindlich gesinnt. sie wollen uns alle schnappen!

Exakt! Die wollen uns beherrschen, vielleicht sogar vernichten!
Wir müssen den Widerstand formieren!
Da Furya und Sky dir vertrauen, werde ich das auch tun. pass gut auf meinen kleinen Jungen auf. Versprochen?
Nun jedes Ponie in diesem Dorf ist mein Freund! und das schließt dich nunmal mit ein!

Und die erste Lektion meiner Ausbilderin war "Sei immer für deine Freunde da"
heyhey, ganz ruhig, trink alle ein bisschen von diesem besonderem tee. das beruhigt euch alle. Ich werde auch nen tasse davon trinken. Ist mein lieblingstee. Dann sind wir alle so glücklich miteinander.
*schnappt sich eine Tasse Tee* Danke, den hab ich gebraucht *ist erschöpft*
*nimmt eine Tasse Tee*

Danke für den Tee fluffyshy!

*zieht heimlich eine Flasche Eierlikör hevor und verfeinert den Tee*
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Nun jedes Ponie in diesem Dorf ist mein Freund! und das schließt dich nunmal mit ein!

Und die erste Lektion meiner Ausbilderin war "Sei immer für deine Freunde da"

du behauptest wir wären freunde ?
ich kenne dich nicht mal!