Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hmm wo ist eigentlich dieser SirKnorke? Ich hab hier noch einen Brief der ihn interesieren dürfte.
ich bin ja mal gespannt, wer nun endlich der Bürgermeister wird.
*erkennt politisches Interesse in Manic Moons Worten und macht sich gleich an ihn um ihn mit seinen visuellen Propagandamaterialien von sich zu überzeugen*
(24.06.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*erkennt politisches Interesse in Manic Moons Worten und macht sich gleich an ihn um ihn mit seinen visuellen Propagandamaterialien von sich zu überzeugen*

ich finde es ja toll, wie du dich einsetzt, aber ich habe meine Stimme schon Zelda gegeben. dafür ist die Familie schließlich da. nicht war mein Spatz?FS grins

* fängt an Zelda zu kitzeln, diese nimmt wieder ihre normale Form an *

Zelda: ha ha ha ha ha ha ha!RD laugh
*sieht Lewinibo und fliegt hinunter, ignoriert dabei die Plakate*

Hallo, habe ich dich schon mal gesehen? Ich bin der neue Postbote hier im Dorf.
Würdest du mir deinen Namen nennen? Dann schau ich mal, ob ich etwas für dich habe.

Oder möchtest du einen Kuchen?

**Batpony(2)**Teilzeit-Kuchenlieferant**
*lässt von Manic Moon ab und beginnt mühselig seinen eigenen Namen in den Boden zu ritzen, welcher für Merrx jedoch auf dem Kopf steht*
*Kommt mit seinen Aluminiumhüte tragenden Hühner zu Lewinibo, Manic und Merrx*
*Hühner beginnen in Lewinibo Namen zu scharren*

*Liest* O.D.I.N.I.M.E.L.....wer ist das denn bitteschön Odinimel?
*trottet in seinem Lager mit dem Diktiergerät im Kreis*
Meine nächtlichen Recherchen haben eine Abnormalität in dem Habitat der ponii simplissici entdeckt. Erstmals wurde ich darauf aufmerksam als ich 2 ponii morphûs minimalistischer Größe entdeckte. Zu erst erdachte ich, dass es sich um eine Anomalität der Fellfarbe handeln könnte und wollte den Verdacht der Kakaophobie bei mir senken, allerdings haben die Analyse der Verhaltensmuster und die Beobachtung ihres Lebensraum Aufschluss auf ihre wahre Identität gebracht. Meine akute Vermutung bezieht diese beiden Wesen als Auslöser der kommenden Changeling Invasion. Ich werde versuchen eines der beiden in meinen Besitz zu bringen um mir ein genaues Anatomiebild der ponii morphûs zu erstellen.

*geht ins Dorf zu den anderen*
Guuuuuteeeeeeen Taaaaaaaag. Haaaaaaabt iiiiiiihr aaaauuuuuuuuuch guuuuuut geeeeeschlaaaaaafeeeeeeen?
*entdeckt Zelda*
Ich denke dieses Exemplar eignet sich hervorragend für meine Studien. Ich werde mit einfachen konsturierten Sitiuationen beginnen um ihre Verhaltensmuster zu studieren und mit einer abschließenden Sezierung die Anatomie der ponii morphûs untersuchen
*drück Checked Checklistsein Plakat in die Hufe und beginnt erneut damit seinen Namen zu schreiben*
*geht zu Knorke und zeigt ihm den Brief den er aus Ponyville erhalten hat*

Inhalt:

Spoiler (Öffnen)

Nun mein Herr Ponyologe, was sagen sie zu diesem Briefinhalt?
(24.06.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]*geht ins Dorf zu den anderen*
Guuuuuteeeeeeen Taaaaaaaag. Haaaaaaabt iiiiiiihr aaaauuuuuuuuuch guuuuuut geeeeeschlaaaaaafeeeeeeen?

Ach, der arme Verwirrte...

*winkt Sir Knorke zu*

Olá, wir sind hier drüben auf der Wiese!
*Hühner stimmen gackernd ein*
* Zelda krabbelt zu Sir Knorke und versucht sein Diktirgerät zu erreichen, ist aber viel zu klein *

Zelda: hawen wollen.
*hat es nun endlich geschafft seinen Namen nieder zu schreiben, allerdings immer noch für Merrx auf dem Kopf stehend. Mit sich selbst zu frieden reicht er jeweils Sir Knorke und Merrx einen Flyer und wartet hoffnungsvoll auf eine Reaktion*
Was ist das für ein Schreiben, welches sie in den ihrigen Hufen halten?
*entreißt den Brief*
Blasphemie!
Das Ponylogen Scholarium Canterlots ist weltweit anerkannt! Und überhaupt, wer ist denn diese "Prinzessin Celestia"? Ein kleines Mädchen welches Prinzessin spielen will, soll mir mein Studium streitig machen, dass ich nicht lache!

*sieht Manic an und zeigt auf Zelda*
Wie kann ich dein Vertrauen gewinnen, um mir dieses Wesen auszuleihen?
MerrX er heisst Lewinibo Smile
*Betrachtet das Plakat von Lewinibo in seinen Hufen*

Na, ehrlich - du scheinst der erste wirklich bemühte Kandidat zu sein

*Klopft Lewinibo auf die Schulter*

Da zieh ich meine Stimme für Gwyn glatt zurück und Stimme lieber für dich - Lewinibo
*sieht wie Lewinibo umständlich versucht etwas in den Boden zu ritzen*
Mister, was machen sie da?

*bekommt einen Flyer von Lewinibo und den Namen von apfelzahnpasta gesagt*
Lewinibo also... Moment bitte...
*schaut in die Satteltasche*

Komsich... es gibt hier einen Brief mit Lewinibo als Absender, aber keinem Empfänger?
Wie ist der denn in meine Tasche gekommen? Ist der von dir?

**Batpony(2)**Teilzeit-Kuchenlieferant**
Hmm Herr Knorke, ich weiß nicht so recht... immerhin ist Celestia unsere geliebte Herrscherin das sollte doch jeder anwesende hier wissen! Wieso wissen sie nichts von Ihr? Meine Quellen haben sehr engen Kontakt zu Ihr! Erklären sie sich!
*Schaut schon seit einer Weile der nichtmehr vorhandenen Ameise hinterher*
Ich glaub ich hab sie verloren...
Hierher Ameise, komm her, na komm!
*kichert*

jetzt sind genug da nochmnal kurz überprüfen ob alles stimmt

*überprüft die pakete die er gestern versteckt hat*
*kichert*

dörte jetzt !

*das känguru gibt einen lauten pfiff in eine trillerpfeife*

regenwolken ziehen über dem dorf auf