Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*klaut fluttershy das paket und macht es auf*

*als es offen ist drückt er es ihr wieder in der hand und lächelt* srry konnts nichtmehr abwarten Big Grin
(22.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Kein Absender?
Oh nein...
Öffne es lieber nicht, wer weiss, was sich darin verbirgt...

hmm...
*sieht das Paket nach denklich an*..
vielleicht.. ist da auch etwas Harmloses drinne AJ hmm
*sieht wie Flydeto es nahm*
O . O
naja das hallo sagen hat aber ganzschön Biss Twilight: No, Really?
(22.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*sieht zu Merrx*
oh.. ehm.. ja..
außer das.. hier gar kein Absender drauf steht..
AJ hmm

Kein Absender?
Das kommt manchmal vor, wenn der Absender denkt, dass der Empfänger ihn sofort zuordnen kann oder es ein annonymes Geschenk ist.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du es ohne Gefahr öffnen kannst, kannst du es auch unter den Augen eines Pegasus-Post©-Ponys öffnen lassen.
Dies ist ein spezieller Service unseres Zustell-Dienstes, der unseren Kunden Sicherheit bei der Zustellung vermittelt.

Aber scheinbar gibt es gewisse ungeduldige Ponys, die das für mich bereits erledigt haben.
* siet Gwyn an*

joa ich spiele Gerne Trash Metal ^^+

aber neben bei hör ich auch gerne ma dubstep Tongue aber gerne doch auf was hättest du den lust zu spielen ?
(23.06.2012)Savin schrieb: [ -> ]naja das hallo sagen hat aber ganzschön Biss Twilight: No, Really?

ha ha ha! hast Glück, dass sie noch immer ihre Milchzähne hat. ich hoffe, dass ich es ihr abgewöhnen kann, bis ihr die richtigen Changelingzähne wachsen.

* habt Zelda auf, die schon wieder versucht nach Savin´s Schweif zu schnappen und lenkt sie mit einer Rassel ab *
mhhh das wird schwierig was zu finden was uns beiden passt. wird sich schon irgendwas arrangieren lassen
*zuckt sein schwif schnel weg*
uhhhhh o.O !?! wie wäre es mit einen song mit dem titel
[wie ich lernen solte nicht an anderen leuten ihrem schweif zu Kabern]
*fragt fluttershy was denn nun im paket ist !*
(23.06.2012)Savin schrieb: [ -> ]*zuckt sein schwif schnel weg*
uhhhhh o.O !?! wie wäre es mit einen song mit dem titel
[wie ich lernen solte nicht an anderen leuten ihrem schweif zur Begrüßung zu Kabern]

wäre vielleicht hilfreich aber vielleicht will sie ja nur ihre zuneigung dadurch ausdrücken.

Aber ich kann Zelda einfach nicht böse sein. Pinkie happy
*schnappt sich die Rassel von Zelda und lohst sie zu sich rüber*
Los komm her kleine Prinzessin^^
naja du hast ja irgendwie recht süß isse ^^

hey will einer von euch mit mir noch schnel Bananen milsch und Maulwurffskuchen Essen hab noch etwas übrig vom backen ?
* Zelda krabbelt zu Gwyn *

hi hi hi! bwassel! hi hi!
ich mag kuchen^^, wenn du noch was übrig hast würde ich ein Stück nehmen
Der Kuchen ist eine Lüge!
Spass beiseite, ich hätte eigentlich nichts gegen ein Stück einzuwenden...
(23.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*fragt fluttershy was denn nun im paket ist !*

ehm...
*sieht rein*
*in dem Paket ist ein kleiner Changeling drinne der Fluttershy´s gestalt als Filly angenommen hat*
oh.. Lyra astonished
(wenn das ok ist..)
klar doch Big Grin Komm wir gehen zu mir in mein BaumHaus

bevor der kuchen noch schlächt wird essen wir ihn liber jetz morgen kann man den nicht mer essen und das wäre eine zugröse verschwendung *Savin,Gwyn und PrimevalRaptor Gehen Richtung BaumHaus*
guck mal an Zelda bekommt nen Spielkameraden. na wie gefällt dir das Zelda.
*Streichelt ihr über den Kopf*
*Inzwichen Angekommen*
setzteuch ruhig es müste noch genug dasein ^^ achso wundert euch nicht warum ich eine verschlossene truhe als tisch verwende XD Haut rein :)
*Twonky kommt angerannt *

eine gute nachricht freunde ... ich habe soeben das wissenschafliche konzil gegründet wir kümmern uns um wissenschaftliche fragen und probleme und genehmigen private forschungen.

mitglieder bisher

twonky (gründer und direktor)
primeval raptor( professor für....etwas)


ausstehende einladungen

thezz



darf ich nochmal an mein wissenschaftliches projekt erinnern für das ich noch hilfe brauche um es fertig zu bauen....
* schnappt sich Zelda und geht mit zum Baumhaus *

komm Zelda, du isst doch auch gerne Kuchen. Twilight happy

Zelda: Kuwen! miam, miam! hi hi FS grins