Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lass mir doch mal meinen Spaß Fluttershy
*tritt zu Manic*
Hallo
* setzt sich neben Fluttershy500 *

je öfter ich dich mit Sky sehe, desdo mehr verstehe ich, warum Furya dich als Ersatzmutter für Sky ausgewählt hat. du schlägst dich echt gut bis jetzt und an Liebe für den Kleinen scheint es auch nicht zu mangeln.
Du hattest heute schon genug "Spass" sei froh das ich nicht zu nachtragend bin, sonst würdest du jetz wo ganz anders sein!
*macht eine weite Kopfbewegung und lässt den Hut kurz um das Horn drehen und wirft ihn in einem Schwung weg.*

"So, und jetzt zeige ich dir was."

*erzeugt vom Ring bis zur Hornspitze eine magische Resonanz und lässt einen kleinen Stein neben sich schweben.*

"Ich kann nicht die volle resonanzfläche benutzen, aber bei nur einem Ring genügend, um mir abhilfe zu schaffen."

*schiebt den Ring mit dem Stein vorsichtig nach oben und übergibt die Kontrolle des Steins nach und nach an den unteren Teil seines horns, da die resonanzfläche dort größer wird*

EDIT: Ich lass es jetzt einfach so.
Sag mal twonky, könntest du mir diese Energiestäbe übergeben?
Sie würden mein Projekt weiter vorantreiben...
Ich erwarte auch noch ein paar Tränke von Thezz...
ihr seit alle verrückt und ich hatte noch nicht genügend Spaß meines Erachtens.
Und Abercromby oller angeber.
*spielt was auf der Okarina*
Also ich hätte eine bessere und effektivere Idee.
*Holt die Säge*
Man könnte es halt nur nicht rückgängig machen... außer mit viel Kleber
(26.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* setzt sich neben Fluttershy500 *

je öfter ich dich mit Sky sehe, desdo mehr verstehe ich, warum Furya dich als Ersatzmutter für Sky ausgewählt hat. du schlägst dich echt gut bis jetzt und an Liebe für den Kleinen scheint es auch nicht zu mangeln.

findest du.. ?
naja.. da musste ich schon sehr viele Nächte für Opfern..
aber naja.. mir macht es nichts aus FS grins
und wie geht es deinem kleinen BC ?
*sieht die säge* Loyalty wir sind keine Monster! Der Ring wird ausreichen!
Egal
"Soll ich dir die Säge in deine Kehle Rammen? Das wäre nämlich die Konsequenz, wenn du an irgenein Horn gegen willst."
(26.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]lass mir doch mal meinen Spaß Fluttershy
*tritt zu Manic*
Hallo

hallo Gwyn. hast du auch Zeldas ersten Flug gesehen? war das nicht " so awesome " Twilight smile
(26.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Sag mal twonky, könntest du mir diese Energiestäbe übergeben?
Sie würden mein Projekt weiter vorantreiben...
Ich erwarte auch noch ein paar Tränke von Thezz...

nein den wertvollen ponyium kern werd ich dir nie überlassen

*fängt an zu rennen*
Seit doch mal nett zueinandern sind wir nicht eigentlich ein Firedliebendes Volk?
___________________________________________________________________
Ja Manic aber leider nur von weitem bin durch die Straßen gerannt
aber sie ist teils geflogen und ich bin stolz auf meine kleine Prinzessin.
*fliegt hoch*
vielleicht kann ich ihr irgendwann helfen


(((( jo mir ist jetzt erst eingefallen das ich eigentlich ein Pegasus Pony war ^^"))))
"In einer Zeit des Misstrauens und des Chaos gibt es keinen Frieden."
*rennt UNBEMERKT in Raptors Haus*
*überlegt immer noch, ob es wirklich keinen Popcornstand in der Nähe gibt.*
...
*Oder Nachos*
normalerweise schon... nur wenn ich das Chaos hier so sehe wird mir klar wieso die Changelinge diese Nacht nicht zugeschlagen haben...

Ich geh in meine Hütte und will erstmal nicht gestört werden, wer 92Jure sieht, weiß was er ihm zu sagen hat! und was er zu tun hat, sollte er nicht kooperieren!

(Ich bin dann mal weg, übertreibt es nicht weiter!)
Es war ja nur eine Idee...
*Geht wieder in sein Haus und wühlt in der Werkzeugkiste*
Ich hätte da noch...
Eine Zange
Gips
Poison joke... moment, was hat das in meiner Werkzeugkiste zu suchen?
Ah, und hier ist mein Sandwich, das ich mal vor einer ganzen Weile verloren habe... wie ich das wohl hier verloren habe? und viel wichtiger: Kann man das noch essen?
(26.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]*überlegt immer noch, ob es wirklich keinen Popcornstand in der Nähe gibt.*
...
*Oder Nachos*

hey Checked Checklist. ich glaube ich hab noch eine Tüte Nachos in meinem haus. kannst sie haben, wenn du willst.