Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*läuft schon das Wasser im Mund zusammen als er "Muffin" hört und nimmt daher auch denn Muffin von apfelzahnpasta dankend mit einem leichtn Knicks an*
Du darfst dich gerne bedienen wenn du öchtest Smile
bis du Kugelrund bist!Big Grin
*geht zu Apfelzahpasta* Hey hast du interesse meine Party zur Wahl des Bürgermeisters mit Leckereien zu versorgen?
*hört Fluttershy87 und deutet mit Entsetzen auf eines seine aufgestellten Wahlschilder*
Ich werde hier keine Bürgermeisterwahl versorgen da ich völlig unparteiisch bin solange ich nicht Bürgermeisterin bin! Flutterrage

Du kannst aber gerne welche bestellen..
Ich hab noch Spielschulden..
Obwohl ich nie gespielt hab..
* liegt immer noch mit Zelda unter einem Baum und schläft *

Zelda: Tweif miam! ^^

* Zelda beißt ihn in den Schweif *

Ahhhhhhhhh!
Ich glaube das ganze ist ein Missverständnis. Ich werde eine Party schmeißen nachdem die Wahl vorbei ist. und für diese Party brauche ich nunmal auch Nahrungsmittel, darum frage ich dich ob du welche liefern möchtest.
DANN natürlich!
Smile

Du musst nur hier..
und hier
und hier
und
da unterschreiben
*blättert um*
und dort
dort
dort
Da
..
und..
hier..


Manic meinst du deine kleine Möchte einen Changeling-Muffin?
Juhu Partey
*sieht Zelda*
na meine kleine wie geht's es dir? Schmeckt der Schweif von manic?
*untersucht die Formulare und sieht dabei Apfelzahnpasta sehr eindringlich an* Hmm ich verstehe... ich unterschreibe!
In den Formularen steht nur ,dass ich Zaubertränke und Regenwürmer mischen darf..

Nein es ist alles vollkommen in Ordnung ich möchte nurnicht alles umsonst machen..
da steht im endeffekt nur drin dass du sie alle essen musst..^^
apfelzahnpasta ich bin mir sicher sie würde gerne einen Muffin essen. das heißt, wenn sie sich von meinem Schweif lösen kann.

Zelda: miam miam ^^
*hält Zelda einen Muffin hin*
Na du? Möchtest du nicht den Schweif von deinem Papi loslassen und einen Muffin essen?
* Zelda verwandelt sich in eine Fillyversion von apfelzahnpasta und schnappt sich den Muffin *

ich hoffe immer noch, dass ich ihr das abgewöhnen kann bis ihre Zähne ausgewachsen sind.
*schaut sich immernoch die Wolken an*
Und die sieht aus wie... öhm... ne, das hatte ich schon... mir fällt nichts ein.
*Schaut auf die Wiese*
Oh, da ist eine Ameise.
*Schaut der Ameise zu*
*wacht durch leise Geräusche, die durch die veränderten Ohren verstärkt wurden, auf der Wolke auf*
Erzählt hier jemand, wie ich in den Wolken aussehe?

*schaut hinunter und bemerkt Manic Moon mit Zelda an einem Muffin knabbern*

**Batpony(2)**Teilzeit-Kuchenlieferant**
Ich war ja als Filly so süß*grinst*
Jo aber das liegt auch an zeldas knuddelfaktor
* spielt Okarina *


( wieder länger weg halben Nachmittag)
*Ein Huhn frisst Loyaltys Ameise*
*Weitere Hühner folgen*
*Und irgendwann auch ich FS grins *
*beendet seine Kaffeepause und macht sich wieder mit seinem Wahlplakat auf die Suche nach leichtgläubigen Ponys*