Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*boa dieses kleine Gör aka. sky geht mir auf die nerven*
*geht aus dem Haus*
Ok Fluttershy500 wenn du keine hilfe von uns willst dann gib halt all dein Blut an sky. ich bin am Dorfplatz an dem ich nen ihn mal Wahlstein und spiel was Okarina.

*rennt aus dem Haus*
Hmm wo bleibt eigentlich unser Postpony? Ich erwarte einen sehr wichtigen brief bezüglich dieses Ominösen Sir Knorke
hey mir fällt grade auf ihr habt den stein den ich grade züchte in nen wahlstein verwandelt ... na ob ihm das gefällt .... hmmm thezz thezz hast du noch ein paar tolle tränke für mich ? Big Grin
In Hühnergrösse? Nun ja, mit ein paar simpelen Modifikationen...
Wie viele brauchst du?
Etwa dreitausendvierhundertachtundzwanzig... FS grins
*merkt das derzeit nicht viel los ist und schlendert durch das Dorf*

*hört Gwyns Musik* Hey kannst du mir was vorspielen?
wenn ihr mich entschuldigt, ich werde mit Zelda erst mal nach Hause gehen. sie braucht jetzt erst mal etwas ruhe und ich muss auch über die eine oder andere sache nachdenken. bis später!

* setzt Zelda auf seinen Rücken und geht nach Hause *
natürlich Fluttershy87 was wünschst du dir denn?
(23.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Etwa dreitausendvierhundertachtundzwanzig... FS grins

Sollte machbar sein.
Ich melde mich, wenn sie fertig sind.
*verschwindet ins Labor*
Irgend etwas fröhliches, nach dem Vorfall in der Hütte von Fluttershy500 brauch ich etwas zur aufmunterung.
*Fragt sich wie lange Primeval brauchen wird und entschließt sich wieder auf seine Farm zu gehen*
Fluttershy 87 hier hoffe dich erfreut das Lied.
http://www.youtube.com/watch?v=y5MIN_-mTkg&feature=plcp
ja das hilft danke
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*rennt Thezz hinterher* Hey Thezz, kannst du einen Trank brauen der Stumme zum Reden bringt? Er sollte zusätzlich Farb- und Geruchslos sein.

ähm... hmmm.. stumme zum reden bringen ...
also ist er/sie wirklich stumm? denn sollte dem/der guten die zunge fehlen oder ähnliches.... das schaff ich mit tränken wohl kaum.. wenn der trank die zunge nur lockern soll.. jaaaa dann... ähhh.. halt.. was wollte ich?
achja!
hier nimm den
*reicht fluttershy87 eine flasche mit einer klaren flüssigkeit*

aber vorischtig dosieren, der knallt ganz schön rein
Hey Thezz!
Hast du noch ein paar tolle Tränke für mich?
Ich finde die klasse!
(23.06.2012)Thezz schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*rennt Thezz hinterher* Hey Thezz, kannst du einen Trank brauen der Stumme zum Reden bringt? Er sollte zusätzlich Farb- und Geruchslos sein.

ähm... hmmm.. stumme zum reden bringen ...
also ist er/sie wirklich stumm? denn sollte dem/der guten die zunge fehlen oder ähnliches.... das schaff ich mit tränken wohl kaum.. wenn der trank die zunge nur lockern soll.. jaaaa dann... ähhh.. halt.. was wollte ich?
achja!
hier nimm den
*reicht fluttershy87 eine flasche mit einer klaren flüssigkeit*

aber vorischtig dosieren, der knallt ganz schön rein

du bist dir sicher das dieser Trank dafür sorgt das ein Stummer wieder Reden kann? weil wenn nicht stehe ich ziemlich dumm da und würde meinen Ruf ruinieren.
Eintausendzweihundertneunzehn, eintausendzweihundertzwanzig...
Das wird ein langer Abend...
*beobachtet PrimevalRaptors arbeit* Darf man fragen was das wird?
(23.06.2012)Chy schrieb: [ -> ]Hey Thezz!
Hast du noch ein paar tolle Tränke für mich?
Ich finde die klasse!

ähm ja klar, nimm dir einfach ein paar auf vorrat mit..
hier am besten .. ähhh
n grünen, n schwarzen, n roten und n gelben
Thezz ich muss dich jetzt fragen: weißt du was du da machst? oder mischst du einfach drauf los?