Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schmecken deine Tränke denn Thezz? Oder machen sie mich zu einem Superpony?
Dann würde ich die gerne nehmen.
*scheint Simultan bei Thezz und Loyalty aufzutauchen* Hey kommt ihr auch zur Party? *benutzt einen blick bei dem niemand nein sagen kann*
*flüstert Loyalty zu*

Thezz, der alte Braumeister. Wir sollten schonmal eine 'Get well'-Karte für Chy kaufen...
bitte nur zu *gibt Chy eine Phiole mit einem stark koffeinhaltigen getränk*
mhhh vorfür ist diese schnurr
*zieht an der Schnurr von Fluttershy87s Partykanone. Ladung Partigarnitur fliegt auf Chy zu und bedeckt ihn*
Oh, das sieht recht lecker aus
*trinkt hastig die Phiole aus*
Hm... joa, ist nicht schlecht.
*wird von Partygarnitur bedeckt*
Hey! Was soll das?
*zu Checked Checklist*
Futter für deine Hühner?
Wenn es eine größere Lieferung wird, mache ich zuerst die Briefe und kleinen Päckchen und bringe dann die schweren Sachen zu den Ponys.

(22.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*öffnet sein paket und schaut merxx verwundert an* ermmm merx ? was ist das hier genau ?

Stimmt etwas mit deiner Lieferung nicht?
Bitte sag nicht, dass du nicht der Empfänger bist...
Ich bin noch ganz neu in dem Beruf und muss mich noch einleben...
*sieht wie Gwyn vom Konfetti begraben wird* Hey du dummerchen nicht damit rumspielen!
*Fällt vor Schreck über Fluttershy87 um*
Öhm, was, wie, wo? Partys? Ist es bei denen nicht immer so laut? Naja, was soll's ich komme.
hey hast du auch nen trank für mich ? FS sad aßerdem willl tom auch einen *zeigt aufs känguru* also gib mir gleich 2
das war natürlich kein versehen wollte dich direkt aufheitern man weiß ja nie bei Thezz tränken
*hust*
*Lacht über Gwyn und Chis Missgeschick*

Steht dir gut die Tischdecke.
(22.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]hey hast du auch nen trank für mich ? FS sad aßerdem willl tom auch einen *zeigt aufs känguru* also gib mir gleich 2

Bitte sehr, 2 mal Thezz' belebender Wundertrank.

(22.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]das war natürlich kein versehen wollte dich direkt aufheitern man weiß ja nie bei Thezz tränken
*hust*

MOOOOOMENT MAL

was soll das denn bitte heißen? Meine tränke sind meistens völlig in ordnung!
*erscheint nochmal vor Thezz und sieht wütend aus* Hey kommst du nun zu meiner Party oder nicht?
*trinkt beide tränke gleichzeitig*

uhh naja hier ist eine schnur drin die jede partycanon 20% cooler machen soll .... hmm bestimmt ein geschenk von matilda *zeigt aufs känguru*
Thezz ich kann deine gebräue benutzen um den Rost von meinen Sachen weg zu machen also.... glaub kaum dass das so gut für ein Pony ist

_______________________________________________________________
Moment mal dachte dein Känguru heißt Tom oder hast du 2
Also, Thezz, das Getränk war recht lecker...
Hm... hatte einen recht starken Koffeingehalt, korrekt?
*Chys Fell verfärbt sich plötzlich zu einem dunklen Blau*
Hast du noch mehr solche leckeren Getränke? Ich fühle mich,
als könnte ich die ganze Woche durchzocken!
(22.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*erscheint nochmal vor Thezz und sieht wütend aus* Hey kommst du nun zu meiner Party oder nicht?

Party? hmm bei parties könnte ich noch ein paar bisher ungetestete tränke testen
Klar! party klingt super!
Gucken wir das Hufballspiel?
*Zu Thezz

Nein, wir Wählen einen Bürgermeister...und geben unserem Dorf einen Namen.
Ich dachte immer es heißt...Dorf...*alle anderen fragend anschaut*
Wie sollen wir das machen dummerchen? Ich bin kein Einhorn das dafür sorgen kann das wir etwas sehn können!