Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja grössteils alle einstudiert kann dir gerne später was vorspielen
Mhhh nen muffin nehm ich auch Dankeschön
muht lecker

Zelda willst du auch was
* lockt Zelda zu sich mit einem Stück von dem Muffin*
* Zelda klettert auch meinen schoß un quiekt *
*sieht wie Gwyn mit der kleinen Zelda spielt und setzt sich daneben*

Hallo Zelda, schmeckt dir der Muffin?
Ich hab hier noch einen Erdbeermuffin, möchtest du den auch mal probieren?

*Zelda macht große Augen, als sie den Erdbeermuffin sieht
und stößt einen kleinen Freunden-Schrei aus*
*ich reiche ihn hin und Zelda fängt auf Gwyns Schoß an freudig daran zu knabbern*

Gwyn, ich glaube, sie mag alle Muffinsorten.
Manic, hast du ihr schon mal welche gegeben?

**Batpony**
eigentlich mag sie alles, was man als Süßigkeit bezeichnen kann. sie ist halt eine kleine Naschkatze.

* setzt sich zu den anderen und ließt noch einmal den Brief von Furya *
(24.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]MerrX würdest du in mein Kuchenliefergeschäft einsteigen welches ich gerade aufbauen möchte?
Ich kenn ich hier nicht so gut aus wie du..
und du fliegst schneller!

Ohh... Das ist ein interessantes Angebot apfelzahnpasta...
Ich bin auch neu hier, also wäre die ideale Gelegenheit alle Ponys kennenzulernen...
Ein Kuchenliefergeschäft... dann könnte ich meine Lieferungen zusammen mit ein paar Delikatessen verteilen...

Was schlägst du vor? Soll ich nur Bestellungen aufnehmen oder gleich ein paar Kostproben verteilen?

**Batpony**


Ich hab hier einen riiiieeeeeeeeeeeeesen Karton mit Gebäck..greif zu! und verteil wenn du möchtest!
JA Bestellungen wären an mich zu geben und du würdest ausliefern..
Wenn ich backe vergesse ich die Zeit so würde ein Kuchen wenigstens mal pünktlich ankommen...
ich bruchlandungspony..
*da ihm zelda entlockt wurde setzt er sich zu manic moon*

ich verstehe nicht wieso changelinge und ponys nicht einfachzusammen leben können... nur weil einige changelinge ponys entführen heißt das ncoh lange nicht das alle so sind

*schüttelt den kopf*
ich weiß, was du meinst. wenn dieser ganze blöde Konflikt nicht wäre, könnte meine Familie in frieden zusammen leben. es gibt mindestens so viele gute Changelinge, wie es böse gibt.

* seufzt und streichelt seine Tochter *

vielleicht eines Tages.
(24.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Ich hab hier einen riiiieeeeeeeeeeeeesen Karton mit Gebäck..greif zu! und verteil wenn du möchtest!
JA Bestellungen wären an mich zu geben und du würdest ausliefern..
Wenn ich backe vergesse ich die Zeit so würde ein Kuchen wenigstens mal pünktlich ankommen...
ich bruchlandungspony..

*nimmt den Karton mit Gebäck*
Dann bin ich jetzt offiziell Teilzeit-Kuchenlieferant. FS grins

*isst ein Stück Kuchen*
Die sind gar nicht mal so schlecht.
Verehrte Ponys wollt ihr mal ein Stück Kuchen von apfelzahnpastas Delikatessen Laden probieren.
Es gibt für ganz wenige Bits leckeren Quarkkuchen und Apfelkuchen.

*an apfelzahnpasta*
Könntest du Muffins in dein Sortiment aufnehmen?
Die würden auch sicher ganz gut angenommen werden. FS grins

**Batpony**Teilzeit-Kuchenlieferant**
NAtürlich!
Apfelmuffins,Zimtmuffins,Kirschuffins,Changelingmuffins,Erdbeermuffins,Muffinmuffins,Marzipanmuffins...
(24.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]Natürlich!
Apfelmuffins,Zimtmuffins,Kirschuffins,Changelingmuffins,Erdbeermuffins,Muffinmuffins,Marzipanmuffins...
Was bitte sind Changelingmuffins? Derpy confused

Muffinmuffins? Du füllst Muffins mit Muffins?
Die muss ich unbedingt mal probieren, hast du welche da?


*dreht sich zu Flydeto und Manic Moon um*
Ich hab den Konflikt bisher immer etwas verdrängt, da ich keinen Changeling kannte.
Aber deine Frau Furya scheint wirklich sehr liebevoll zu sein.
Ich hoffe, ihr könnt bald wieder zusammen sein.

**Batpony**Teilzeit-Kuchenlieferant**
Ok, das will ich jetzt auch wissen. was sind Changelingmuffins?
*kommt aus dem Haus*
Puh... Ich glaub ich könnt ein Stück Kuchen vertragen, das ist ganz schöne Arbeit...
Ja schon ungerecht eine ganze Rasse zu verurteilen nur weil sie etwas gemein sind. Wir verurteilen ja auch die Einhörner nocht nur weil es ein paar versnobte in Großstädten gibt.
* fängt an ein sanftes beruhigendes Lied zu spielen mit leicht traurigen Unterton*
hmmm einen changelingmuffin würde ich auch probieren
*zeldas maus setztsich vor einen muffin und ihr kopf verwandelt sich in einen muffin*
(24.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]*kommt aus dem Haus*
Puh... Ich glaub ich könnt ein Stück Kuchen vertragen, das ist ganz schöne Arbeit...

Was macht das Experiment Professor?
Ich habe gehört, dass es ein LHC wird. Werden dort auch seltsame Teilchen erzeugt?

Ich bin der ganz neue Teilzeit-Kuchenlieferant, was möchstest du?
Momentan habe ich eine Kiste mit Kuchen, aber erst müssen die oberen verteilt werden. Für wenige Bits gibt es Quarkkuchen und Apfelkuchen.


**Batpony**Teilzeit-Kuchenlieferant**
Ein weiteres Mal bette ich mich zur Ruh'
Denn mir fallen schon die Augen zu.
Nun, soweit läuft der Aufbau wie geschmiert.
Ich hoffe, dass wir ein paar der dort erzeugten Teilchen als Energiequelle oder ähnliches nutzen können.
Und ich hoffe auch, dass uns der LHC kein Schwarzes Loch in unser Dorf reinfrisst...
(24.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Nun, soweit läuft der Aufbau wie geschmiert.
Ich hoffe, dass wir ein paar der dort erzeugten Teilchen als Energiequelle oder ähnliches nutzen können.
Und ich hoffe auch, dass uns der LHC kein Schwarzes Loch in unser Dorf reinfrisst...

Derpy confused Davon verstehe ich nicht viel Primeval... aber der Teil mit dem schwarzen Loch klingt gefährlich. Könnte Einhorn-Magie das im Notfall stopfen?

Wolltest du nicht ein Stück Kuchen haben?

**Batpony**Teilzeit-Kuchenlieferant**
Ja, Kuchen wäre toll
Und keine Panik wegen dem Schwarzen Loch, man kann es vermutlich nicht mit Magie stopfen (vermutlich), aber die Wahrscheinlichkeit, dass eines entsteht ist seeeeeeeehr gering...
Vielleicht wackelt der Boden ein bisschen, wenn ich das Teil anschalte, aber mehr nicht...Hoffentlich.
*gähn*

ich glaube ich werde erst mal ein kleines Nickerchen machen.

* legt sich unter einen Baum und schläft ein, Zelda krabbelt neben ihn und schläft auch ein *
Mhh irgendwie macht mich die changeling-Pony Sache traurig
Merrx bekomm ich einen Kuchen?
* bekommt einen Kuchen von Merrx*
Danke
* geht unter einen baum und setzt sich dort hin, ißt den Kuchen und spielt ein trauriges Lied auf der Okarina *

( so begebe mich zur nachtruhe)