Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Es ist Nacht
Während der Nachtphase bitte ruhe im Thread.
Nachtbericht 1:
Ich habe meine nächtlichen Untersuchungen abgeschlossen und wie erwartet ein fehlendes Individuum entdeckt oder eben auch nicht entdeckt, je nachdem wie man es sieht. Um 21:00 Uhr habe ich mich in das Gehege der ponii simplissici eingeschlichen und in der von mir vorher errichteten Beobachtungsstation Stellung bezogen. Bereits auf den Weg vernahm ich einige Anamolien, von Hufstapfen bis hin zu dunklen Schatten. Dank einer durch Knoblauch verstärkten Riechunempfindlichkeitsstation verwehrte ich den ponii morphûs die Witterung meiner Fährte, und konnte mir so einen gehaltsamen Überblick gewähren.
Auf den Forum befanden sich die 2 Postponys Merrx und SnowWulf, welche anscheinend über ihre Arbeit debattierten. Irgendetwas stimmte mit Merrx Postaustellungen nicht, so habe Celestia erst neulich einen schmutzigen Brief erhalten, der eigentlich für jemand ganz anderen bestimmt war, andererseits hat dieser Nacktfotos von der Prinzessin bekommen. Das Gespräch endete mit dem Resultat, dass SnowWulf vorerst die Lieferungen übernehmen solle.
Das wirklich bemerkenswerte geschah nach dem Verschwinden von SnowWulf. Erst dachte ich er würde wieder kommen, so auch Merrx, allerdings wandelte sich das besagte Individuum in den Bruchteil einer Sekunde in einer düsteren schwarzen Kreatur, einen ponius morphus. Ich habe diese Rasse eindeutig unterschätzt, denn in dem Schauspiel konnte ich Augenzeuge werden, wie die ponii morphûs auch die Gedankenkontrolle beherrschen. Merrx begann schlagartig sich selbst mit seiner Gürteltasche zu fesseln.
Nach der Entführung bemerkte ich auf der Rückkehr einen Zettel an der Tür von Fluttershy500 mit der Aufschrift:
"Sie wurde dabei beobachtet wie sie mit Hilfe eines Messers ihre Verwandlung unterbrochen hat."
Ein verdächtiges Schriftstück, welches zweifelsohne den Verdacht auf Fluttershy500 lenkt.
Ich beende meinen Bericht mit einer Warnung: Wir haben die ponii morphûs unterschätzt, sollten sie tatsächlich die Gedankenkontrolle beherrschen müssen wir Gegenmaßnahmen einleiten!

Merrx wurde entführt und war der Dorfdepp (wie passend ^^)
Fluttershy500 hat einen anonymen Drohbrief erhalten und damit 2 Stimmen gegen sich

Es ist Tag
*Wacht immernoch auf dem Dorfplatz liegend auf*
Pony, das war mal eine Nacht. Hoffentlich kann mir mein Onkel heute schon eine Antwort schicken.
Wo ist Merrx? Ich will ihn fragen, wie lange das dauert.
*gähn*
Also dann...
Ich bau jetzt mal den LHC zu Ende, fühlt euch nicht durch eventuellen Lärm gestört.
*kommt aus seiner hütte hervor* Guten Morgen Everypony
*steht auch wieder auf dem Platz, noch ein wenig verschlafen winkt er den ersten Frühaufstehern zu, dann macht er sich auf den Weg zur Bäckerei um seinen Morgenkaffee zu trinken*
*beamt sich auf den Marktplatz* Na wo ist den unser lieblings Postpony heute? ich könnte einen Muffin gebrauchen.
*geht zur Poststation und bemerkt das Merrx nicht da ist* Hmm wo könnte unser Postbote nur sein *sieht hufabdrücke vor der Station* Oha... EVERYPONY kommt mal her!
*kommt auf den Dorfplatz*

Schade, die Nacht war total langweilig... keiner wollte
mit mir Poker spielen...

Naja, guten Morgen!

*Chys Fell und Größe haben sich wieder normalisiert*
* kommt verschlafen zur Tür heraus, Zelda sitzt putzmunter auf seinem Rücken *

ich kann es kaum erwarten, dass du in das Alter kommst, in dem du anfängst länger zu schlafen als ich. * gähn *
*hört Fluttershy87 herumschreien und geht auch zur Poststation, da der Bäck noch zu ist*
*ruft nochmal lauter* EVERYPONY ZU MIR!!! HIER IST ETWAS DAS IHR SEHN MÜSST *zeigt auf die Hufabdrücke*
*läuft zu Fluttershy87*

Was ist denn los?
Da die abdrücke vor der Station... die gefallen mir garnicht!
*geht wieder drei Schritte rückwärts, hält sich die Ohren zu, setzt sich hin und schaut Fluttershy87 fragend an*
* kommt zu Fluttershy87 *

ist was nicht in Ordnung? hat Merrx schon wieder einen Brief falsch zugestellt.
Ja es ist etwas nicht in Ordnung! Ich glaube Merrx wurde entführt! Seht euch die Hufabdrücke dort an *zeigt nochmal zu den Hufabdrücken* Ich frage mich wohin die führen... *folgt den Abdrücken*
*hört mit immer mehr Interesse Fluttershy87 zu und bekommt bei seinen Worten große Augen*
*die Abdrücke führen an der Hütte von Fluttershy500 vorbei an der ein Zettel hängt* Hey Schaut euch diesen Zettel an *reicht den Zettel an die anderen Ponies*
* folgt mit den anderen Ponys den Spuren *

hmmm.... könnte es sein das..... nein, das bilde ich mir sicher nur ein.