Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
boa halt die Klappe.
*folgt Fluttershy87 ins "krankenlager von Fluttershy500*
*haut Fluttershy500 auf den Kopf*
Jetzt ruh dich aus
und...
*wendet sich an sky*
Wehe du weckst sie du solltest wissen das sie ruhe braucht also las sie schlafen

Sorry Fluttershy89 aber das musste sein
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*hört Fluttershy500 in seiner Hütte* Ich glaub ich muss dahin *geht zu seiner hütte, schließt sie auf, geht hinein, schließt sie hinter sich zu*

Beantworte meine Fragen und du kannst gehn.

die schnittwunde am Schweif war nur ein Unfall!
die Tabletten habe ich vom Artzt verschrieben bekommen!
FS sad...............
Du weichst der ersten Frage aus. Was soll das Blutige Messer?

(Gwyn ich bin berreits in meiner Hütte und niemand kann rein oder raus, wie willst du das getan haben?)
*steht verdutz da*

...Ooookay...ich schau dann einfach mal in Fluttershy500s Hütte, was dort für Tabletten rumliegen...

*geht und verschwindet in Fluttershy500s Hütte*
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Du weichst der ersten Frage aus. Was soll das Blutige Messer?

das war auch ein Unfall.. FS sad
ziemlich viele unfälle bei dir... und wofür sind diese Tabletten?
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]ziemlich viele unfälle bei dir... und wofür sind diese Tabletten?

gegen... ehm... *sagt leiser* das ich blut spucke.. FS sad
*hört die worte und ist sichtlich erschüttert* warum spuckst du blut?
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*hört die worte und ist sichtlich erschüttert* warum spuckst du blut?

das ist.. ehm.. eine geerbte krankheit..
jeder aus meiner Familie.. hatte das.. FS sad
Und du willst nicht das es bekannt wird, weil du angst hast das die anderen im dorf dich fürchten würden?
*Kommt schwer beladen mit Tabletten aus Fluttershy500s Hütte*

Uff...uff...

*klopft an Fluttershy87 Tür*
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Und du willst nicht das es bekannt wird, weil du angst hast das die anderen im dorf dich fürchten würden?

ja.. FS sad
*hört das klopfen* Moment ich bin gleich da *wendet sich an Fluttershy500*

Warum hast du dich nicht direkt jemandem anvertraut? Ich habe dir gesagt das ich dir Helfen will und das werde ich immernoch tun.

Als erstes: Dein Geheimnis ist bei mir sicher darauf gebe ich dir ein Versprechen das ich niemals brechen werde. *macht einige Hufbewegungen und spricht "Cross my heart,hope to fly,stick a cupcake in my eye"*

Des weiteren werde ich dich jetzt Hinauslassen, aber sei dir sicher das ich immer in deiner Nähe sein werde und ein Auge auf dich werfen werde.

*geht zur Tür und schließt sie auf* Was gibt es Checked Checklist?
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*hört das klopfen* Moment ich bin gleich da *wendet sich an Fluttershy500*

Warum hast du dich nicht direkt jemandem anvertraut? Ich habe dir gesagt das ich dir Helfen will und das werde ich immernoch tun.

Als erstes: Dein Geheimnis ist bei mir sicher darauf gebe ich dir ein Versprechen das ich niemals brechen werde. *macht einige Hufbewegungen und spricht "Cross my heart,hope to fly,stick a cupcake in my eye"*

Des weiteren werde ich dich jetzt Hinauslassen, aber sei dir sicher das ich immer in deiner Nähe sein werde und ein Auge auf dich werfen werde.

*geht zur Tür und schließt sie auf* Was gibt es Checked Checklist?

ok... FS sad
*steht auf & geht dann raus*.. FS sad
*Überreicht ihr einen Berg von Tabletten*

...huff...bitte, das sind alle Tabletten aus ihrer Hütte...interessante Einrichtung übrigens...

*scharrt verlegen auf dem Boden*

Jaah, eigentlich geht mer ja nicht in fremder Leute Wohnung, aber...naja....
*kommt aus dem Postbüro wieder*
Scheinbar sind keine weitere Lieferungen eingegangen.

*sieht wie ein paar Ponys um Fluttershy87 Wohnung stehen, geht aber zum Dorfplatz zu Gwyn*
Ist etwas passiert?
Möchtest du einen Muffin? oder kannst du mir etwas vorspielen?



**Batpony(2)**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**
Muffin- und Kuchen-Angebot (Öffnen)
(24.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]*Überreicht ihr einen Berg von Tabletten*

...huff...bitte, das sind alle Tabletten aus ihrer Hütte...interessante Einrichtung übrigens...

*scharrt verlegen auf dem Boden*

Jaah, eigentlich geht mer ja nicht in fremder Leute Wohnung, aber...naja....

Das sind also die Tabletten... vielen dank dafür!
(24.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]*Überreicht ihr einen Berg von Tabletten*

...huff...bitte, das sind alle Tabletten aus ihrer Hütte...interessante Einrichtung übrigens...

*scharrt verlegen auf dem Boden*

Jaah, eigentlich geht mer ja nicht in fremder Leute Wohnung, aber...naja....

*sieht es* AJ surprised
*ist geschockt*
Hey, was hast du mit meinen Tabletten vor ??? Octavia angry
(24.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]*Überreicht ihr einen Berg von Tabletten*

...huff...bitte, das sind alle Tabletten aus ihrer Hütte...interessante Einrichtung übrigens...

*scharrt verlegen auf dem Boden*

Jaah, eigentlich geht mer ja nicht in fremder Leute Wohnung, aber...naja....

*sieht es* AJ surprised
*ist geschockt*
Hey, was hast du mit meinen Tabletten vor ??? Octavia angry

Ganz ruhig. das ganze war eine Sicherheitsmaßnahme falls du noch länger bei mir bleiben musst, du kannst sie jetzt wieder haben *bringt die Tabletten zur hütte von Fluttershy500*
Merrx mhh danke nehme gern einen Muffin hier der bit.

Was passiert: irgendwas geht in Fluttershy87 Haus vor keine ahnung was war drin dann wieder draußen keine ahnung komm mir vor als wäre ich in so einen ding was man matrix nennt.


oh was war das fühlte mich so merkwürdig naja egal. Spiel dir gerne etwas vor was wünschst du dir denn


(( keine ahnung was das sollte aber irgendwie muss ich ja erklären wieso ich die ganze zeit meinen post edetieren musste und keine darauf eingeht ^^))