Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]cool ne Leseratte, hast du auch ein Tier was Musik Spielen kann?

ermmm naja leon kann musik spielen *zeigt aufs känguru* aber er steht nicht zum verkauf tut mir leid FS sad aber danke für den hinweis ich werde dir gleich was zü+chsten versprochen !!!! möchtest du ein bestimmtes instrument ?
Welche Musik mmhhh ich höre garnicht. Ohh ..... moment .... verdammt.... wo ist nur ..... da.

http://www.youtube.com/watch?v=0WMtlVhslvQ&feature=plcp

________________________________________________________________

am besten was zu einer Okarina passt. Und wie viele Kängurus hast du eigentlich oder hat das nur sehr sehr sehr viele namen
*Wacht aus seinen Tagträumen auf*
Oh, ja, eine Party, habe ich doch fast vergessen. Wie war nochmal dein Name?
*kommt zurück von seiner Farm - bringt jede Menge Cupcakes mit*

Hallo, hoff ich kommt nicht zu spät. Ward ja schon vorher fleißig am Feiern.
*Ein warmer Windstoß lässt feinen Staub durch die Luft wirbeln, als Snowi nach einen langen Marsch von Canterlot die Stadt betritt.*

"Boa endlich angekommen. Mal sehen was hier so los ist."

*Geht Richtung Marktplatz und sieht das lebendige treiben der Stadt. Schnell mischt er sich unters Volk*
Die Party hat gerade erst begonnen! Kommt ruhig her nicht so schüchtern! Ihr sollt schließlich alle meine Freunde sein! Ach und wählt mich! Ich verspreche noch viel mehr Parties wenn ich Bürgermeister werde!
Hoffe die Lieder gefallen euch, gerne Musik wünsche werde gucken ob ich sie umsetzten kann.
*stimmt das nächste lied an*
http://www.youtube.com/watch?v=PJd6pBz51cs&feature=plcp
Mir gefallen alle deine Lieder! Ich will auch dein Freund sein! willst du auch mein Freund sein? wir werden viel spass zusammen haben!
*stellt sich zu Merrx*
Man nennt mich Kitsu oder Leif
Nur ungern geb ich einen High Five.
(22.06.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]Welche Musik mmhhh ich höre garnicht. Ohh ..... moment .... verdammt.... wo ist nur ..... da.

karl dann zeig mal was du kannst vllt will er ja was ähnliches wie dein stil ! warte trink das hier erst!!!! *wirft ihn den rest der tränke von thezz zu er trinkts und ihm wachsen noich 4 arme*

*das känguru zieht an der party canon und ein xylophon kommt heraus *
es spielt http://www.youtube.com/watch?v=ziUSQKcURBE&feature=relmfu


ohh zu deiner frage das ist eigentlich ein wechselruh ! es wechselt alle paar sekunden seinen namen und er redet nur mit denen die ihn wissen !
Von mir aus können wir freunde sein. Nur bissche sein nicht so hektisch das macht mich sehr nervös, entspann dich
*hört Kitsuleif* Das war wunderschön! Willst du mein Freund sein?
Gwyn was ist entspannen? Hört sich langweilig an!
*stolpert verschlafen durch Fluttershys Haustür*
Hallöle, ich bin zu spät oder?
Naja, immerhin hab ich meine Lieblingskekse mitgebracht.

*stellt die Kekse auf den Tisch*
Bedient euch!
*sieht MasterD vor seinem Haus* Hey Dummerchen die Party ist auf dem Dorfplatz *zerrt MasterD zum Dorfplatz*
hey fluttershy ich mag dich willst du mich nichtmal im tal der elemente besuchen und ne feier für alle meine tiere schmeißen Big Grin
MasterD was machst du den in Fluttershys Haus die Party ist doch hier draußen. Bring die Kekse gerne mit ich mag kekse ^^
Wo ist dieses "Tal der Elemente"? Bring doch deine Tiere her, dann können wir eine "Flydetos Tiere sind hier" Party feiern! OH das wird soooo toll mit Kuchen und spielen und Musik!
Jetzt wo wir so zahlreich sind... wer hat lust auf eine Runde Poker?
*rennt zu masterD*
uhh MasterD ! auf dich hab ich gewartet !

hier ein frisch geschlüpfter hase aber nicht nach mitternacht füttern !!!! byee

*rennt wieder weg*
Oh Gott!!, tut mir leid ich bin noch halb am schlafen^^
*nimmt die kekse mit*