Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*wacht auf* uff wer ... woo ahhh mein kopf >.<

was war das nur für ein traum ??? diese bilder von ponys.... kommen meine erinnerungen endlich wider ? .... wer .... wer ist cecil ?Facehoof mein kopf

*känguru kommt angehüpft und drück ihm eine pille ins maul*

huch was ist das ohhh danke die kopfschmerzen werden schon besser Twilight happy .... aber ..... woran habe ich grade noch gedacht ? hmmmm ist ja auch egal.


hey kleinzelda *streichel* ich glaub ich bleib nochwas hier sitzen und lass sie schlafen Pinkie happy

.... aber woran habe ich grade gedacht verdammt.
naja zumindest fluttershy scheinst wieder gut zu gehen .... oder war das auch nur ein traum ? ich fühle mich .... verwirrt
(23.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Fluttershy500 komm doch mit dem Kleinen nach draußen. es ist so eín schöner Tag. er könnte mit Zelda spielen und du spielst mit uns eine Runde Würfeln.

ehm... tut mir leid..
das geht leider nicht..
tut mir leid FS grins'
*versucht dann wieder tür zuzumachen*
Nicht genehmigte "Studien"...
Es wird Zeit.
*Es ist lautes Rattern und Krachen aus dem Keller zu hören*
*hört Flydetto* wieso wieder gut zu gehn? Mir ging es nie schlecht! Ich weiß nicht was ihr habt!
Ich kandidiere fluttershy87 für den Bürgermeistertitel, er ist immer so froh, das passt zu diesem Dorf. Und ich finde, wir sollten nen namen für das Dorf geben. Huflattich wäre doch ein toller Name.
Huflattich! Der Name gefällt mir! Ich bin dafür!
*hört Fluffyshys worte* Danke für dein Vertrauen! Du wirst es nicht bereuen!
Wie es scheint, finden öffentliche Wahlen in diesem Dorf statt, es scheint sich also um einer Demokratie zu handeln. Abgestimmt wird über den Dorfnamen und den zukünftigen Bürgermeister. Um meine Eingliederung in dieser Gesellschaft zu kräftigen werde ich mich der Masse anschließen, zumal Fluttershy87 aufgrund der Sittenlehre als Lebensretter besonderen Dank durch meine Stimme für ihn verdient.
Ich stimme ebenfalls für Fluttershy87 als Bürgermeister und für Huflattich als Dorfnamen
Ich werde für den Feier zum Bürgermeistertitel und des Neuen Drofname mit einem Festmahl gebührend beteiligen Smile Feine Salate, geflochtene Blumen, Sträusse zum Riechen, Dekorationen bis zum-geht-nicht-mehr *die Augen strahlen wunderbar* Das wird exquisit und phantastisch und alles wird wunderbar sein.
Ich muss meine Stimme für ArcherV von vorhin zurückziehen...
Fluttershy87 scheint doch nicht so verklemmt zu sein, wie
ich dachte, sondern nur besorgt um seine Mitponies.
Huflattich ist wirklich ein schöner Name.
*ist überwältigt von dem vielen vertrauen* danke an alle Ponies! Ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen!
*schließt die tür zu*
*geht wieder zu Sky*
*sieht ihn nachdenklich an*
// ich wusste garnicht.. das Changelings.. sich so ernähren.. //

Sky: *lächelt sie sweet an*
Ich wusste, dass euch der Name gefallen würde. Das ist phantastisch *alle mit der Giesskanne begiess* Das ist verdünnter Rosenöl, damit werdet ihr wunderbar duften.
*Rennt schnell zu Sir Knorke*

"Ahh wie ich sehe haben Sie bereits den Brief von Merrx erhalten. Es tut mir furchtbar leid aber es gibt einen zweiten Brief, den ich vergass Merrx heute morgen zu geben."

*Übergibt Sir Knorke den Brief*

Inhalt:
Spoiler (Öffnen)
*kommt aus dem Haus heraus, mit einem Helm aus Alufolie*
So, jetzt kann er meine Gedanken nicht lesen und manipulieren!
Moment...
*Fliegt zu SnowWulf*
Was steht da drin?
*liest Brief*
Also ein offizieller Forscher? Hmm... Ein altes Changelingnest?
Klingt beunruhigend, aber ich glaube, wir haben genug Wissenschaftler, um mit eventuellen Komplikationen klarzukommen.
* Zelda ist aufgewacht und krabbelt zu den Würfel *

Willst du es auch mal versuchen?

gibt der Kleinen die Würfel, diese lässt sie fallen und es bleiben 5 sechsen liegen *

Wow! du bist ein echtes Naturtalent Zelda.

Zelda: Walurdalent! he he he
*kann endlich aufstehen da zelda aufgewacht ist*

auuuu mein rücken . ich glaube ich frage thezz mal nach einem hilfreichen trank
*kommt aus der Hütte*
Was hab ich denn verpasst?
Und warum trägt PrimevalRaptor einen Aluhelm? Der sieht lustig aus, ich wil auch einen!
PrimevalRaptor, sei kein Angsthase, die welt ist ein Spielplatz *gibt PrimevalRaptor etwas zum Essen*