Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
geht es dir gut Flydeto?

* geht zu dem Papphaufen, Zelda versucht unter den Haufen zu krabbeln *

Zelda: puff! puff!
*Landet auf dem Dorfplatz vor einem riesigen Baum*
MERRX MERRX WO BIST DU? HEIßT DU JETZT MARK? MARK? ODER BIST DU UNSICHTBAR? WENN JA BEWEG DEN BLUMETOPF DA?
*wartet wartet wartet wartet*
anscheinend nicht Unsichtbar
MERRX
*wird von den anderen Ponys merkwürdig angeschaut*
*setzt sich auf eine Bank und spielt Okarina*
http://www.youtube.com/watch?v=2HDpqIkFet4&feature=plcp
*drei Fillys rennen vorbei und rufen*
Vielleicht sollte wir eine Band gründen.
Ja eine Band.
Genau so bekommen wir unsere CM.
*fliegt den 3 Hinterher und spielt dabei weiter*
*kommt von seiner Farm*

Was ja klar - jetzt wo es hier kein trockenes Plätzchen auf dem Dorfplatz gibt, ist die Bäckerei geschlossen...mhrpf...gut apfelzahnpasta war ein Changeling - aber hätten wir sie nicht nach dem Regen, einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee verbannen können?

...und die Gamer Lounge ist auch zu!

Um was geht es hier eigentlich? Um ethnische, kulturelle, rassistische Differenzen oder mafiöses Rankespiele, dem anderen die Geschäfte zu ruinieren?
OK! Zelda du passt gut auf diesen Haufen auf, ich muss mich mal kurz mit Fluttershy500 unterhalt.

Zelda: aufwassen. he he he!

* Zelda beginnt den haufen zu puffen, Manic Moon geht zu FS500s Haus *

Fluttershy500! bist du da? kann Ich reinkommen?
Frag den Bürgermeister, irgendwer muss die fehlenden Ponies langsam mal ersetzen.
*schiebt einen Kuchen in den Ofen, rollt auf dem Boden herum und fragt, ob wer Würfeln will*
*schläft tief & fest*..
*Da ihm nichts besseres einfällt, geht zu Flydeto und dem Haufen*
*Beobachtet Zelda beim Puffen paschnasser Pappe*
*Es muntert ihn auf*
hmmm! ich frage mich....

* sicht unter den Hufabtreter und findet den Ersatzschlüssel *

Bingo!

* betritt das Haus und findet FS500 schlafend im Bett, Sky liegt schlafend am Bettende *

awwww! sind die beiden nicht süß, wenn sie schlafen.

* setzt sich in einen Stuhl neben das Bett und wartet, dass beide aufwachen *
*folgt dein 3 kleinen Ponys sehr gespannt*
Wie nennen wir unses Band.
Die Cutie Mark Crusader.
Ja das ist super.
Was für Musik machen wir denn?
Rock.
Elektro
Klassik
Nein Rock
Nein Klassik
Nein Elektro
Nein Klassik
*fliegt runter*
Hallo
*die drei hören auf sich zu kabbeln*
Wer bist du
Ich hab dich noch nie hier gesehen
Was ist das da um deinen Hals
Hast du eben die Musik gespielt
Wie bist du an dein Cutie Mark gekommen

Hallo ich bin Gwyn
Ich komme aus Huflattich und hab mit einem Freund Ponyville besucht aber nachdem ich aufgewacht bin find ich ihn nicht wieder
eine Okarina
Ja ich hab eben Musik gespielt
Als ich das erste mal Okarina gespielt habe.
Und wer seid ihr

*hört sich die Geschichten der 3 kleinen Fohlens an*
*alle geschichten*
*Steht wieder auf und holt einige Muffins*
*flüstert* Verdammt, jetzt muss ich auch noch merrx ersetzen
*Läuft durch das Dorf und ruft*
Muffins! Frisch aus dem Ofen! nur 1 Bit das Stück!
(29.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]hmmm! ich frage mich....

* sicht unter den Hufabtreter und findet den Ersatzschlüssel *

Bingo!

* betritt das Haus und findet FS500 schlafend im Bett, Sky liegt schlafend am Bettende *

awwww! sind die beiden nicht süß, wenn sie schlafen.

* setzt sich in einen Stuhl neben das Bett und wartet, dass beide aufwachen *

*wacht langsam auf*
......................
*sieht noch total verschlafen aus*
Guten Morgen! hast du gut geschlafen? FS grins
*bemerkt zelda*

na kleine FS saderzähls keinem ok aber ich habe das hier schonmal erlebt. Es war .... schrecklich ..... bitte pass auf dich und deinen bruder auf ok ? ich galube nicht dass sie euch auch was antun *versucht zu lächeln Twilight happy*

*rollt sich wieder zusammen*

(bin erstmal weg bis morgen Big Grin ohh und gn8 Twilight happy )

^( http://www.youtube.com/watch?v=T_qustTPNQQ&feature=related xD )
(29.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Guten Morgen! hast du gut geschlafen? FS grins

Morgen... warte.. Was.. ?!
*sieht Manic Moon total überrascht an*
wie kommst du denn hier rein.. ? Lyra astonished
Na, Loyalty - dann nehme ich dankend einen deiner Muffins...hier ist ein Bit.
ich hab meine wege, aber deshalb bin ich nicht hier. es gibt da etwas, dass ich dich fragen möchte?
*Nimmt den Bit von Checked Checklist*
Und hier ist dein Muffin.
Er ist nicht so lecker wie die von apfelzahnpasta, aber man müsste ihn genießen können.
*Geht zu Fluttershy500*
Will wer einen Muffin? Frisch aus dem Ofen!
(29.06.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]ich hab meine wege, aber deshalb bin ich nicht hier. es gibt da etwas, dass ich dich fragen möchte?

dann frag ruhig..
*setzt sich auf*
*Om, nom, nom*
*Sieht Loyalty verwundert nach, wie er in FL500's Haus verschwindet*

//Engagierter Verkäufer...//
* wird plötzlich sehr nervös *

würdest du......
könntest du dir vorstellen......
was ich sagen will ist......

auch was solls!

* küsst Fluttershy500 auf dem Mund * Heart