Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*fragt jedes pony ob er ihm helfen kann *

ohja das kannst du!

trink das hier

*holt eine kleine flasche mit gelbem inhalt hervor*

und sag mir wie du dich fühlst
nimmt die flasche und trinkt sie aus

aber wie soll uns das helfen 92JuRe und die anderen zurückzuholen ?

*fällt in ohnmacht*
sehr interessant .. hmmmm
*weint weiter in seinem bett*
Ich habe eine Idee!
*holt einen Kescher*
Also dann, ich geh Aurakugeln jagen...
(27.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*fragt jedes pony ob er ihm helfen kann *
Du kannst mir helfen. Du kannst sicher beweisen, ob ich schuldig oder unschuldig bin, also ob ich ein changeling bin *schluchz*
"Die Verteidigung und das Changelingbaby von Fluttershy500 immer noch äußerst verdächtig. Ich hätte da gerne noch einige Sachen zu gehört, aber dazur wird heute vermutlich nichts mehr."
Was habt ihr alle gegen Flutterysh500? Sie hat doch nichts falsch gemacht...
*sieht eine Aurakugel vorbeischweben*
Ich werde dich erwischen!
*holt mit Kescher aus, aber verfehlt die Kugel, die daraufhin wegfliegt*
Bleib hier!
*beruhigt sich langsam wieder, bleibt aber noch in seinem bett liegen*
(27.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*sieht es*
du weißt doch nicht mal was ich alles durchmachen musste.. okay.. du bist tot und das ist sehr bedauerlich.. darüber bin ich auch sehr traurig.. aber.. das heißt noch lange nicht das du entscheiden lässt was ich mache und was nicht!
*konzentriert wirft Merrx aus ihren Körper raus*
*lässt ein paar tränen vom gesicht fallen*..

*nachdem er hinaus gewurfen wurde, sieht er Fluttershy500 traurig an und ergreift erneut Besitz, diesmal ohne die Kontrolle zu übernehmen, sondern nur um reden zu können*

Es tut mir leid, dass ich mich nicht schon früher um dich gekümmert habe.
Ich bin leider ein sehr beschäftiges Pony...
und leider auch nicht so gut im Umgang mit Gefühlen...
Würdest du mir deine Geschichte erzählen wollen?


*sky setzt sich neben Fluttershy500 auf das Kissen*

**schwebender Merrx-Botter mit unsichtbarer roten Aura, der grade geistigen Kontakt mit Fluttershy ist.**
"Sie hat aber auch weder glaubhafte Erklärungen, noch hat sie sich den anschuldigungen persönlich gestellt."
(27.06.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]*sieht es*
du weißt doch nicht mal was ich alles durchmachen musste.. okay.. du bist tot und das ist sehr bedauerlich.. darüber bin ich auch sehr traurig.. aber.. das heißt noch lange nicht das du entscheiden lässt was ich mache und was nicht!
*konzentriert wirft Merrx aus ihren Körper raus*
*lässt ein paar tränen vom gesicht fallen*..

*nachdem er hinaus gewurfen wurde, sieht er Fluttershy500 traurig an und ergreift erneut Besitz, diesmal ohne die Kontrolle zu übernehmen, sondern nur um reden zu können*

Es tut mir leid, dass ich mich nicht schon früher um dich gekümmert habe.
Ich bin leider ein sehr beschäftiges Pony...
und leider auch nicht so gut im Umgang mit Gefühlen...
Würdest du mir deine Geschichte erzählen wollen?


*sky setzt sich neben Fluttershy500 auf das Kissen*

**schwebender Merrx-Botter mit unsichtbarer roten Aura, der grade geistigen Kontakt mit Fluttershy ist.**

*sieht traurig runter*
es ändert doch sowieso nichts mehr.. FS sad
*steht auf & will zum Messer gehen*
*an fluttershy87* OK wir können uns weiter bekämpfen wobei ich nichts zu verlieren habe oder du lässt mich gehen und lässt mich später auch in Ruhe
*fängt die Kugel*
So, hab ich dich!
Auf zum LHC...
selbst wenn ich wieder ein Pony werde kann ich ein teil meines geistes hier in deinem Kopf lassen
*fühlt sich ignoriert und klettert auf einem baum*
*spricht gedanklich zu 92Jure* vergiss es! Du hast zuviel angerichtet, bei mir bist du unten durch, ich werde dir NIEMALS verzeihen!
*träumt von changelingen*


geht weg geht weg
(27.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*spricht gedanklich zu 92Jure* vergiss es! Du hast zuviel angerichtet, bei mir bist du unten durch, ich werde dir NIEMALS verzeihen!

Du willst mich nicht als Feind haben
*geht zum Ciderfass in seiner Hütte und betrinkt sich von vorne* Es ist mir egal wer oder was du bist, Bei mir bist du unten durch und jetzt verschwinde! Du hast genug schaden angerichtet!