Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Er tut euch nichts...
Wenn er sich gegen uns wendet, kann ich ihn einfach deaktivieren.

welcher von dieses knöpfen deaktiviert ihn denn ? *steht vor merxx schaltpalette*

vllt. der ? *zeigt auf einen roten knopf*

(27.06.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]*drückt den angesprochenen roten Knopf um es auszuprobieren*

*Plötzlich hört man einen lauten Knall und ein gleißendes Licht und wo vorher der Merrx-Botter gestanden hat...
Ist nun ein kleiner Krater und ein Schwarzes Loch schwebt in der Mitte des Dorfes. Man sieht, wie sich das schwarze Loch langsam weiß färbt und eine kleine Blase um sich zu erzeugen, die sich ausdehnt.*

**Weißes Loch**
(27.06.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]Ich nehme snowi und abercromby als meine Anwälte.

Ok! Morgen ist die Verhandlung über deinen fall! In einer Stunde ist Party und die will ich nicht durch sowas aufhalten lassen!

*wendet sich an Fluttershy500 nachdem beide ein wenig abseits sind* Wie geht es dir?
*wollte gerade aus seinem Versteck kommen da nichts mit Merrx geschehen ist als dieser explodiert*
(27.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ][quote='92JuRe' pid='489336' dateline='1340808929']
*wendet sich an Fluttershy500 nachdem beide ein wenig abseits sind* Wie geht es dir?

übel, meine Nase tut furchtbar weh > . <'
*hat Nasenbluten*..
*sieht es*
ohje..
*hält ihren Huf dran damit nicht weiter blut rausläuft*
*holt ein Taschentuch hervor* hier das dürfte helfen *übergibt das Taschentuch* Sonst ist aber alles in Ordnung?
*senkt seine Kopf und der Ring fällt ab* so und nun weiter an meine Forschungen.
*Die Blase um das weiße Loch erreicht einen Durchmesser von 5 Metern und stagniert dort.*


**Weißes Loch**
*rennt zu merxx und hüllt ihn in eine blase* ich halte ihn auf. Sucht ihr eine Lösung.
*Sieht das weiße Loch*
Creepy
*lugt hinter einer Tonne hervor*
*sieht das weiße Loch und die unbeteiligten Ponys*
*läuft hinüber um sie darauf aufmerksam zu machen und zu warnen*
*sieht das 92Jurfe keinen Ring mehr um sein Horn hat und die Blase um Merrx* Was hat er jetzt angestellt... dafür sperr ich ihn ein!
(27.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*sieht das 92Jurfe keinen Ring mehr um sein Horn hat und die Blase um Merrx* Was hat er jetzt angestellt... dafür sperr ich ihn ein!

ich rette hier dein Dorf! Wo ist Raptor, wenn man ihn braucht!
von wegen retten... Du bist vermutlich für die Katastrophe verantwortlich! Das gestern war dir nicht genug darum musst du jetzt die nächste Aktion starten!
fluttershy87, bitte hilf mir. ich bin kein changeling. Du kennst mich doch.
*Die Blase fängt an zu flackern und dehnt trotz 92JuRe Eindämmungszauber auf 7m aus.*

**Weißes Loch**
Was wohl passiert, wenn ich da rein springe?
*holt anlauf und springt in das weiße Loch*
*ruft fluttershy87 zu* Wenn ich jetzt aufhöre werden wir alle von der Druckwelle des weißen Loches zerrissen, also hilf mir lieber.
*bemerkt Fluffyshy* Tut mir leid ich hab grad andere probleme! wie zum beispiel einen Verrückten der unser Dorf sprengen will *zeigt auf 92Jure*
*stellt sich nervös und schuldbewusst zu Fluttershy87*
*deutet abwechselt auf sich und dann auf Merrx, oder was von ihm übrig ist*
ich brauche die Hilfe von allen Einhörnern um eine magische Kristallschicht um das loch zu bilden um uns mehr zeit zu verschaffen!