Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nun das mag sein..... aber es gibt ponys den werde ich einfach vertrauen .... ich weiß´dass sies nicht sein können .... oder eher ich würde es nicht überstehen wenn sie changelinge sind FS sad
was sind Changeling´s eigentlich genauer.. ?
*sieht Flydeto fragend an*
nun von meinem standpunkt aus sind sie genauso eine ponyart wie erdponys pegasus und einhörner ... sie haben jedoch die komische eigenschaft dass es ihnen möglich ist die liebe anderer in lebensenergie umzuwandeln.... aber anstatt sie zu aktzeptieren bekamen einige ponys angst.

So große angst, dass sie damal die ersten changelinge verjagt haben.

Durch dieses verrat sind besagte changelinge aber innerlich zerstört worden, sie konnten keine liebe mehr entwickeln und da sie sonst verhungert wären ( da sie sich ja nun nichtmehr selbst ernähen konnten) haben sie angefangen ponys zu entführen. Ihnen blieb nichts anderes übrig da die diskriminierung in den dörfern zu groß geworden war.

Die changelinge welche heute noch Ponys entführen haben es von ihren Eltern übernommen. Sie haben nie gelernt liebe zu empfinden und sind daher auf ponys angewiesen.


Dies muss aber nicht sein. Es gibt immernoch Changelinge wie furia zelda und link. Sie können liebe empfinden und leben in einer liebenden gemeintschaft. Dadurch werden sie so mit liebe überhäuft, dass niemand auch nur den geringsten schaden durch sie nimmt. Aber erkläre das mal den ponys deren freunde und familie entführt worden sind. Das ist der grund warum manic moon von furia getrennt sein muss und das ist auch der grund warum ich solche angst um zelda und link habe wenn diese entführungen nicht stoppen.


ich muss einfach herausfinden wer die entführer sind und ihenen das handwerk legen bevor es auswirkungen für die kleinen gibt FS sad
Ich weiss nicht, was die sind. *hastend geht fluffyshy zu den Blumen auf dem Feld und pflückt ein paar* Ich weiss nichts über die Changelinge.
(27.06.2012)fluffyshy schrieb: [ -> ]Ich weiss nicht, was die sind. *hastend geht fluffyshy zu den Blumen auf dem Feld und pflückt ein paar* Ich weiss nichts über die Changelinge.

also.... warum dann angst vor ihnen haben ?
(27.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]nun von meinem standpunkt aus sind sie genauso eine ponyart wie erdponys pegasus und einhörner ... sie haben jedoch die komische eigenschaft dass es ihnen möglich ist die liebe anderer in lebensenergie umzuwandeln.... aber anstatt sie zu aktzeptieren bekamen einige ponys angst.

So große angst, dass sie damal die ersten changelinge verjagt haben.

Durch dieses verrat sind besagte changelinge aber innerlich zerstört worden, sie konnten keine liebe mehr entwickeln und da sie sonst verhungert wären ( da sie sich ja nun nichtmehr selbst ernähen konnten) haben sie angefangen ponys zu entführen. Ihnen blieb nichts anderes übrig da die diskriminierung in den dörfern zu groß geworden war.

Die changelinge welche heute noch Ponys entführen haben es von ihren Eltern übernommen. Sie haben nie gelernt liebe zu empfinden und sind daher auf ponys angewiesen.


Dies muss aber nicht sein. Es gibt immernoch Changelinge wie furia zelda und link. Sie können liebe empfinden und leben in einer liebenden gemeintschaft. Dadurch werden sie so mit liebe überhäuft, dass niemand auch nur den geringsten schaden durch sie nimmt. Aber erkläre das mal den ponys deren freunde und familie entführt worden sind. Das ist der grund warum manic moon von furia getrennt sein muss und das ist auch der grund warum ich solche angst um zelda und link habe wenn diese entführungen nicht stoppen.


ich muss einfach herausfinden wer die entführer sind und ihenen das handwerk legen bevor es auswirkungen für die kleinen gibt FS sad
Link ?
wer ist denn Link ?
*sieht Flydeto verwundert an*
(27.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]Link ?
wer ist denn Link ?
*sieht Flydeto verwundert an*


uhh schuldigung ich meinte sky ^^ link ist nur mein spitzname für ihn Twilight smile
(27.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]Link ?
wer ist denn Link ?
*sieht Flydeto verwundert an*


uhh schuldigung ich meinte sky ^^ link ist nur mein spitzname für ihn Twilight smile

Link.. das ist aber kein richtiger Name.. Twilight: not bad
naja.. egal..
*sieht Flydeto an*
du scheinst eine menge über diese Changeling´s zu wissen.. AJ hmm
freut mich Twilight happy
nun es ist klar dass ich viel weiß.... ich lebe im everfreeforest und versuche so viel wie möglich über die dortigen tiere herauszufinden und dort hatte ich vllt. auch schonmal changelinge zu besuch ....

und vllt. aber auch nur vllt. hatte dein kleiner sky keine sooo große reise in dem paket hinter sich .... mehr sag ich dazu nicht tut mir leid
Nun ja, als ich umherreiste, da sah ich entvölkerte Dörfer. Bei einige waren Changelinge dafür verantwortlich. Einfach schrecklich.
ja es stimmt
es gibt viele changeligne die ponys entführen
ABER es gibt auch einfach böse ponys..... warum hasst man eine ganze ponyart nur weil ein paar mist bauen ?

ich bin dafür das alle lebewesen gleich behandelt werden sollten.
und haetten die ponys damals nicht so reagiert gäbs das mit den ponyentführungen heute garnicht.

soll dies etwa ein teufelsponykreis werden ?
Vergessen wir einfach das mit den Changelinge, wir haben hier wundervolle Blumen. Sieh doch *zeigt Flydeto den Strauss*
*Kommt mit einer Riesigen Kiste aus dem Postamt angelaufen und gesellt sich zu den Anderen*

"Puhh ist das Ding schwer. Lyra eww Kennt hier irgentwer das Pony Fluffyshy?"

*Stellt die Kiste kurz neben sich ab, um zu Atem zu kommen.*
Ja, das Pony ist ein phantastische Typ. Ein Blumenphanatiker. Gibst du mir das Paket, ich bringe das Paket zum Pony
(27.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]nun es ist klar dass ich viel weiß.... ich lebe im everfreeforest und versuche so viel wie möglich über die dortigen tiere herauszufinden und dort hatte ich vllt. auch schonmal changelinge zu besuch ....

und vllt. aber auch nur vllt. hatte dein kleiner sky keine sooo große reise in dem paket hinter sich .... mehr sag ich dazu nicht tut mir leid

ich glaube er fühlt sich wegen mir belästigt.. ich lasse ihn lieber alleine..
naja.. dann lass ich dich mal.. inruhe..
*steht auf*
*geht dann langsam weg*
(27.06.2012)Fluttershy500 schrieb: [ -> ]naja.. dann lass ich dich mal.. inruhe..
*steht auf*
*geht dann langsam weg*

hmmm ok schade ..... hat mich gefreut mich endlichmal mit jemanden darüber unterhalten zu können danke Twilight happy
*Schiebt das Paket mit anstrengung zu Fluffyshy (xD) rüber*

"Ist eine Sonderlieferung Dünger oder so."

*Holt ein Schreiben aus seiner Satteltasche*

"Bitte hier einen Hufabdruck, Sir."
*geht weg*
*sieht runter*
er ist sicherlich froh darüber das ich jetzt weggehe..
Ah, zuerst den Dünger riechen. *riech* Ok, scheint in Ordnung zu sein. *hinterlässt auf dem Papier einen Pfotenabdruck*
*kommt aus seiner Hütte und begibt sich zu der kleinen Gruppe*