Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*überlegt einen Moment auf Gwyns Vorschlag hin*
*stampf begeistert mit den Hufen auf den Boden*
*geht zu See un nach Z.R.A.P.w.m.i.U.i.S/M.l oder so zu suchen*
* Zelda sieht das Konfetti und versucht es zu fangen *

Zelda: hi hi hi hi!
*kleinstein bewegt sich aufs uboot zu*
*geht zu den anderen ponies* Hat irgendjemand eine Ahnung was jetzt am besten währe?
Mir Muffins abzukaufen
*geht in ihr Haus & geht zu Sky*
*sieht das er noch schläft*
*lächelt leicht*
*deckt ihn noch etwas mehr zu*
ich hoffe er entwickelt sich nicht.. zu so einem Monster.. FS sad
*steht am Seeufer neben dem U-Boot und schaut in die Tiefe*
Wir machen uns eine Steinarmee!
*rennt dem Stein hinterher*
guten morgen allerseits. hmm diese macht verlief unerwartet ruhig.
*hört sich das Lied an*
mhhh interessant aber nicht unbedingt meins.
*stellt sich neben Lewinibo*
und siehst du irgendwo ein UFO? Ich leider nicht. aber vielleicht haben sie sich woanders versteckt
(26.06.2012)Loyalty schrieb: [ -> ]Wir machen uns eine Steinarmee!
*rennt dem Stein hinterher*

ich könnte deinen Stein mehr Energie geben. dadurch würde sich auch ihr Volumen erhöhen.
oder wir zerhauen ihn und haben viele kleine Steine!
*Apfelzahnpasta einen Muffin abkauf*
*Hier Zelda, der ist für dich*
Erst eine Hühnerarmee, jetzt eine Steinarmee... Ich dachte dieses Dorf währe halbwegs normal, da hab ich mich wohl geirrt
Guten Morgen...
Ein seltsamer Stein... Irgendwie hätte ich Lust ihn durch den LHC zu schiessen...
Apropos, ich habe nacher etwas wichtiges zu verkünden...
"Jure, aus. Keine dumen Ideen während meiner Schicht."
*wendet sich an primeval raptor* was ist es was du zu verkünden hast?
* Zeldas Augen werden groß und sie schnappt sich den Muffin *

danke ArcherV, dass war echt nett von dir.

Zelda: Muddin miam miam! Pinkie happy
(26.06.2012)Loyalty schrieb: [ -> ]oder wir zerhauen ihn und haben viele kleine Steine!

ich setze mehr auf Qualität als Quantität. ich zeige es dir.
*lässt eine Kleinstein zu Georock entwickeln*
aber heutenacht ist was komisches passiert .... ich war nachts unterwegs und habe dort 4 ponys tuscheln gehört ...... als ich nähergekommen bin sind sie weggeflogen ....... irgendwie schienen sie im mondschein .... durchlöächert AJ surprised