Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 4.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(\ (\ (\ (\ (\ (\
*Schaut sich das Bild an*
Oh, das ist wohl von meinem Onkel. Sehr merkwürdiger Typ, weiß garnicht, wie viel Spaß man haben kann.
Aber wie schön es wäre mit einem Partner dem Sonnenuntergang entgegen zu gehen.
*schaut verträumt in die Ferne*
*geht zu gwyn* Magst du mich nicht? Ich dachte wir können Freunde sein... *bricht in Tränen aus*
Thezz woher hast du jetzt die 6 Hufe. Und ich sagte doch passt auf bei Thezz Tränken ich war mal ein HUHN ein gottverdammtes HUHN man haben die Federn gejuckt und Okarina konnte ich mit Flügel auch nicht spielen

_______________________________________________________________

Doch Fluttershy87 ich mag dich nur bist du für mich zu aufdringlich das macht mich nervös und viel zu hektisch. setz dich an einen Baum und höre mal entspannende Musik vorzugsweise von mir^^RD wink
*geht zu den anderen*
Lasst mich in Ruhe und lasst mich lernen, dann werde ich euch auch in Ruhe lassen!
*rennt nochmal zum Dorfzentrum und schreit so das es alle höhren* ICH MÖCHTE GERNE DAS JEDES PONY AUF DER PARTY MEIN FREUND WIRD! DIES IST MEIN ERNST, BITTE NEHMT MICH ERNST!
*wirft Secret eine kleine Okarina an den Kopf du lernst nicht*

Du bist schon seit 8 Semestern Student und gebracht hat es dir auch nicht komm lieber zur party und entspann dich
Klar, Fluttershy87, wir können gerne Freunde sein.
*lehnt sich an Secret*
Oh, ein gewissenhafter Student
Wenn man das nicht fleißig nennt!
Aber nur lernen ist öde
Davon wird man blöde.
*kann es nichtmehr abwartet und zieht am neuen partycanonauslöser*

zusätzlich zu dem alten kram schießnen nun auch hunterte von schmetterlinge heraus und heben fluttershy in die luft

ha ha ha definitiv ein prank von meiner cousine zwanzichsten grades pinkie Big Grin
*holt die Partykanone hervor* OK Everypony! Weg vom Dorfplatz! *feuert die Kanone ab* Bevor jemand fragt: Bei mir zu haus währe etwas eng geworden darum wird auf dem Dorfplatz PARTAY gefeiert!
* merkt wie Party Garniture auf ihn niederprasselt*

Oh my Gosh wo bin ich hier reingeraten.

Kramt in der Sattletasche und holt eine Okarina hervor und spielt*
*hört KitsuLeif*
Das war sehr poetisch.
Wie heißt du, vielleicht habe ich Post für dich? Twilight smile
Hey du hast deine Zusage zu meiner Party gegeben! die haben immer style!
Oh Man..
*dreht sich zur Seite und liest weiter*
also ich für meinen teil werde nun zum hufballfeld gehen und mir das spiel ansehen.. ich habe gehört heute spielen 2 sehr interessante mannschaften.. vllt kann ich denen vor dem spiel noch ein paar tränke verkaufen.

bis später eventuell
*bemerkt das Secret nicht an der Party teilnehmen will* Hey magst du mich nicht? Willst du nicht mein Freund sein und bist deshalb nicht bei meiner Party? *die Augen füllen sich erneut mit Tränen*
(22.06.2012)Secret schrieb: [ -> ]Oh Man..
*dreht sich zur Seite und liest weiter*

lesen ? da hab ich das perfekte tier für dich ! *legt eine ratte mit mit brille und einem buch in der hand aufs buch*
cool ne Leseratte, hast du auch ein Tier was Musik Spielen kann?
*erklärt die Party für eröfnet und schüttelt jedem Anwesendem Pony den Huf worauf einige zusammenzucken* Hallo Everypony und herzlich willkommen zu der "wir haben keinen Bürgermeister und keinen Dorfnamen Party" habt viel spass und genießt die Musik, sowie den Kuchen!